Squirten, was Schöneres gibt es nicht

Finde es mehr negativ als positiv.

War mal mit einer zusammen die sehr nass war und wir immer eine Decke, dreifach gefaltet, unterlegen mussten.
Zudem ist es einfach noch 3 mal zu flutschig :-D

Wozu jetzt die Farbe ?
Ich mein es ist heiss und ich etwas langsamer...
Möchtest du das squirten der Frau nutzen zum ausmalen? :lol:

naja... ich hab halt schon erleben dürfen, dass da ordentlich die post abgehen kann...lag vllt mitunter auch an der aussage "halt dich nicht zurück damit, ich will alles haben" im geeigneten moment... :D
Und wenn man nicht bei jedem besuch erklären will, dass das dach eh dicht is und das keine wasserflecken sind, braucht man eben a bisl mehr Farbe :lalala::lol:

Es geht nix über ein ausgefeiltes Drehbuch. :lol:

warum liegt hier stroh?? :lol:

naja... ich hab halt schon erleben dürfen, dass da ordentlich die post abgehen kann...lag vllt mitunter auch an der aussage "halt dich nicht zurück damit, ich will alles haben" im geeigneten moment... :D
Und wenn man nicht bei jedem besuch erklären will, dass das dach eh dicht is und das keine wasserflecken sind, braucht man eben a bisl mehr Farbe :lalala::lol:

warum liegt hier stroh?? :lol:

Ich wäre für Pink mit Glitzer.... muss ich gleich mal überdenken wie ich diese Idee, an den Mann bringe :p

So würde ich das nicht sagen. Aber wenn Mann es schafft einer Frau dieses orgasmus Erlebnis zu schenken ist das schon eine gewisse Leistung.kenne viele Männer die nichtmal wissen das eine Frau squirten kann.

Wenn Mann einfühlsam agiert, also nicht krampfhaft versucht Frau zum Squirten zu bringen- dann wird er mit einer Überschwemmung belohnt!!!...gggg

Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen :lalala:)

(m) Meine Liebste kommt dafür nur vaginal (und manchmal anal), aber nicht klitoral. Jede Frau ist eben verschieden. :)

Ja, und manchmal ändert sich da ja auch noch was - so bin ich inzwischen auch in der Lage zu squirten, allerdings ohne Orgasmus

Gratulation! Wir haben es neulich einmal versucht, mit einem befreundeten Pärchen, das es wirklich gut draufhat. Er hat bei unserer sie all seine Kunst aufgewandt, es war sicher das intensivste Locken und Reiben bislang und absolut genüsslich, aber Squirten ging trotzdem nicht. Tja! :lalala:

Hallo an die Männerwelt.

Was meint Ihr. So ein herrlicher, warmer und intensiver Squirt nach ausgiebigen Lecken oder harten, tiefen Fick. Wenn Frau oben ist und ihren warmen und geilen Orgasmussaft langsam euch über die Bälle läuft.

Habt Ihr Erfahrung mit Squirt bei Anal ? Gibt es bestimmte Stellungen wo Frau eher squirtet ?

Erzählt mal eure Erlebnisse.
Stimmt, ich habe die Erfahrung gemacht, G-Punkt suchen, stimulieren und ab geht die Post...

das Thema scheint zu beschäftigen, so viele Treads dazu, in jedem wird drauf hingewiesen und trotzdem füllt das Thema immer einige Seiten :D

Ich glaub je mehr Gedanken man sich drüber macht desto komplizierter ist es. Bei mir geht‘s in jeder jeder Position, bin ich in fahrt ist es eigentlich Wurscht was er macht, oder welche Position ich hab, ich hab mir beim Sex sogar mal selbst ins Gesicht gespritzt :rofl:

Ich hab nie versucht es zu können, es passierte einmal einfach wo ich schon komplett „zerstört“ (im positiven Sinn :fies:) war und mein Gehirn quasi ausgeschalten war, ich glaub das ist das Geheimnis, loslassen, nicht nur im Moment oder sich drauf zu konzentrieren loszulassen sondern einfach völlig und komplett hingeben, bei einem Mann der dich lesen kann, bei mir geht’s ohne mein Zutun, es ist mein Körper der reagiert, mehr ist es mMn nicht.
Ich glaube besser kann das "Geheimnis" nicht beschrieben werden... :up: :cool: auf den Punkt gebracht (aus meiner Erfahrung...)!

Zurück
Oben