H
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bringe ich meine Frau so richtig geil zum Squirten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empfehle den einbau eines smart-phone kompatiblen rasensprengers...
Kann ich Dir nicht sagen, ich kenne Deine Frau nicht.
Stimmt! Einfühlungsvermögen ist alles .
Eben. Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer.
Da ich diese Fähigkeit besitze und es beim ehelichen Verkehr nie vorkam, aber in der späteren Beziehung immer und immer wieder, denke ich mal, dass der Mann da schon einiges bewirken kann.
penetraaaaation
ist doch relativ verschieden.Eher nicht.
ist doch relativ verschieden.
Die eine Frau braucht da viel Zeit und Ruhe, muss sich komplett fallen lassen können und andere wiederum benötigen es hart und wild.
Zumindest meiner Erfahrung nach.
Ich kann sinnerfassend lesen, danke für die Nachfrage Fräulein!Kennst du eigentlich das Thema dieses Threads?
Ich kann sinnerfassend lesen, danke für die Nachfrage Fräulein!
Was hat das denn damit zu tun, dass du wahrscheinlich nicht weißt, was Squirten ist?
Musst du mich so angehen? Ich war freundlich und wollte helfen
Und das ist deine Meinung, ohne mich zu kennen
Darüber bin ich froh, der erste Eindruck reicht mir schon
Kenne genügend von der Sorte, die durchs Leben geben wie eine Dampframme und denken, sie haben das Recht dazu.
Brauchst nix mehr schreiben, bist auf Ignore.
Darüber bin ich froh, der erste Eindruck reicht mir schon
Kenne genügend von der Sorte, die durchs Leben geben wie eine Dampframme und denken, sie haben das Recht dazu.
Brauchst nix mehr schreiben, bist auf Ignore.
Kann ich Dir nicht sagen, ich kenne Deine Frau nicht.
ist doch relativ verschieden.
Die eine Frau braucht da viel Zeit und Ruhe, muss sich komplett fallen lassen können und andere wiederum benötigen es hart und wild.
Zumindest meiner Erfahrung nach.
Snikers mein Schatz?