X
Gast
(Gelöschter Account)
2 blede, a Gedanke...Seit wann können Männer squirten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 blede, a Gedanke...Seit wann können Männer squirten?
Lesen, dann verstehen, dann Kommentar!Seit wann können Männer squirten?
Lesen, dann verstehen, dann Kommentar!
Moin Laila, da stimme ich Dir ganz und gar zu. Ich jedenfalls liebe Körpersäfte und genieße den Sex umsomehr je geiler SIE wird. )PSquirt..Ja klar Wahnsinnig geil, nun kann ich nicht mehr ohne, ich habe sogar dass Gefühl, dass es immer mehr wird. Ich kann es bei mir selbst auslösen Und fast jedem Schwanz wird schnell ganz geil bei Squirtende Muschis
Ganz deiner Meinung.Ich will jetzt niemanden die Illusionen nehmen, aber es können mehr Frauen (eigentlich alle) als angenommen...
In vielen Fällen liegt es einfach daran, dass Frau sich nicht zu 100% fallen lassen können oder schlicht am Unvermögen des Mannes, die richtigen Knöpfe zu drücken, die - nebenbei bemerkt - bei jeder Frau anders zu finden sind...
Was sagst eigentlich Du dazu, @Mitglied #427072 ?
Heast, i hab schon erwartet, dass Du das in eigene hübsche Worte verpackst...Ganz deiner Meinung.
Bin im Moment viel zu faul dafür. Außerdem machst du das ausgezeichnet. Als ob ich einen persönlichen Sekretär hätte.Heast, i hab schon erwartet, dass Du das in eigene hübsche Worte verpackst...
Gott bewahre, ich mit Minirockerl sitzend auf der Schreibtischkante.... glaub mir, das willst nicht sehen...Bin im Moment viel zu faul dafür. Außerdem machst du das ausgezeichnet. Als ob ich einen persönlichen Sekretär hätte.
Also das würde ich schon gerne sehen.Gott bewahre, ich mit Minirockerl sitzend auf der Schreibtischkante.... glaub mir, das willst nicht sehen...
Den Trick mußt Du mir bitte mal verraten. Bei mir kommt bei den Frauen immer nur so eine recht klare, wässrige Flüssigkeit... wenn das klebrig wäre... einfach geil. Ich liebe klebrig. Was mach ich falsch ?Ich liebe es eine Frau zum squirten zu bringen, finde das irre geil ihren klebrigen Muschisaft zu schlürfen.
So etwas passiert halt wenn die Gummipuppe voll ist.Den Trick mußt Du mir bitte mal verraten. Bei mir kommt bei den Frauen immer nur so eine recht klare, wässrige Flüssigkeit... wenn das klebrig wäre... einfach geil. Ich liebe klebrig. Was mach ich falsch ?