Squirten Hilfe! An die Frauen da draußen!!

Ich brauche HILFE!

Ich würde gerne meine Frau zum Squirten bringen und schaffe es einfach nicht. Ich habe mir sämtliche Ratschläge geholt und mich mit dem Thema schon viel auseinander gesetzt. Ich schaffe es trotzdem nicht. Sie kommt zwar hervorragend, aber squirtet nicht. Wir wissen jedoch, dass sie es kann, denn mit dem womanizer funktioniert es bereits nach wenigen Sekunden.

Ich suche weder SEX noch eine Beziehung.
Ich suche eine nette SIE, die weiß, dass sie es auch kann und mir zeigt wie ich es besser machen kann oder mir Tipps gibt.
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Ich würde so gerne meiner Frau auch diese freude machen, die ich bei ihr sehe wenn sie den womanizer anlegt.

Bitte bitte, vielleicht gibt es eine hilfsbereite Sie, die mir helfen kann, ich wäre sehr dankbar.
Ernstgemeinte Hilfe bitte per PN, denn hier wird es wieder zahlreiche unangepasste Kommentare geben.

Lg und danke im voraus Mike
Ned bös sein, aber wennst das Thema noch 10 x eröffnest, wird das nichts an den Antworten ändern... :verwirrt:

Ich brauche HILFE!

Ich würde gerne meine Frau zum Squirten bringen und schaffe es einfach nicht. Ich habe mir sämtliche Ratschläge geholt und mich mit dem Thema schon viel auseinander gesetzt. Ich schaffe es trotzdem nicht. Sie kommt zwar hervorragend, aber squirtet nicht. Wir wissen jedoch, dass sie es kann, denn mit dem womanizer funktioniert es bereits nach wenigen Sekunden.

Ich suche eine nette SIE, die weiß, dass sie es auch kann und mir zeigt wie ich es besser machen kann oder mir Tipps gibt.
Ich würde so gerne meiner Frau auch diese freude machen, die ich bei ihr sehe wenn sie den womanizer anlegt.

Bitte bitte, vielleicht gibt es eine hilfsbereite Sie, die mir helfen kann, ich wäre sehr dankbar.
Ernstgemeinte Hilfe bitte per PN, denn hier wird es wieder zahlreiche unangepasste Kommentare geben.

Wenn die gute mitbekommen hat wie wichtig für dich squirten ist wundert mich Dass sie dich überhaupt noch drüberlässt .
Es kann ja für deine Frau gar keinen Spaß machen wenn sie so unter Erfolgszwang steht .

Warum ist es Dir eigentlich so wichtig dass sie squirtet ?

Meine erste Freundin hat das andauern gemacht. Sie war eine naturbegabung. Andere machten das nie mehr. Dachte dann das die anderen besser waren weil sie nicht nicht abspritzten. Nun lese ich hier das das was besonderes ist. :rofl:

Ich brauche HILFE!

Hi, also ich kann das gar nicht beeinflussen, entweder squrite ich oder nicht. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das Squirten hervorrufen könnte, eigentlich will ich es nicht wissen, weil ich mich beim Vögeln nicht konzentrieren will, sondern im Gegenteil, die Kontrolle verlieren möchte. Meiner Meinung nach sagt das auch nicht wirklich was über die Intensität des Orgasmus aus. Wenn ich mich auf das Squirten oder auf meinen Orgasmus konzentriere, dann ist es eh schon vorbei. Einfach nur genießen und loslassen ... und ganz sicher nicht etwas wollen. Ich will nur nie wieder mit jemanden vögeln, der denkt, dass Frau sich beim Squirten anludelt, aber das wird mir auch nicht mehr passieren ... ;)

Es ist ganz einfach so...das mir Mädels keinen Schalter dafür haben. Wenns gelingt gelingts...wenn ned dann ned. Statt darauf rumzureiten:fies:...genieß den Sex!!

Hallo zusammen, ich bin eine der glücklichen Frauen, bei denen das Squirten klappt! Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 15 Jahren zusammen und es hat auch nicht von Anfang an geklappt.

Ich kann nur sagen, dass sich beide nicht unter Druck setzen dürfen, sich völlig gehen lassen müssen, nicht drüber nachdenken und vor allem keine Angst vor manchmal großen Pfützen haben dürfen! Irgendwann klappt es auf einmal und dann ist es mega geil und der Orgasmus der reine Wahnsinn!!!

Zurück
Oben