Squirten

Eh klar! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei Sekunde 30 ist doch in der kreischenden Menge eindeutig ein Mann zu sehen. :D

Also man muss sich voll fallen lassen können, dann viel Gleitgel, richtig geil sein ist Grundvoraussetzung... dann fest ausgreifen und hart, tief und fest mit den Fingern ficken lassen ... dann spritzt man ohne es steuern zu können.. eine wahnsinnig geile Erfahrung... sollte jeder mal spüren...

...da spricht wohl der Profi..........:D;)

Ich kann auch nur sagen dass man den gpunkt stimulieren muss mit den fingern

Und schön fest feinficken :D ich glaub die finger müssen bissl gekrümmt sein.

Man hört ee dass es funktioniert wenn es schwammig klingt und die frau geht meistens ziemlich ab weils recht anstrengend is auch für die frau :D

Schade drum, sollte man es nicht zulassen... ist ein einzigartiges Gefühl... ganz was anderes ... und ja... am besten Frau liegt am Rücken und der Mann sollte die Finger gekrümmt Richtung Bauch , also nach oben und gleichzeitig nach hinten fest ficken.. kanns nur jedem empfehlen...

Also man muss sich voll fallen lassen können,
Unterschreib
dann viel Gleitgel,
Habe ich noch nie gebraucht ;)
richtig geil sein ist Grundvoraussetzung...
Unterschreib
dann fest ausgreifen und hart, tief und fest mit den Fingern ficken lassen ... dann spritzt man ohne es steuern zu können..
Mal so, mal aber auch ganz anders, durch Klitoris und G-Punkt Stimulation... ist bei mir jedes Mal anders...
eine wahnsinnig geile Erfahrung... sollte jeder mal spüren...
Ganz fest unterschreib... :)

Mrs. Pepper

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol::rofl:

Sie kann es nur wenn sie sich wenn sie es sich besorgt auch was in denn Arsch steckt dabei.

Mit der richtigen Massage:p, braucht aber Zeit und sie muss sich wohlfühlen und dir vertrauen.
Nach dem ersten Mal geht es um einiges einfacher.

Zurück
Oben