Squirten

i komm bei tiefen,schnellen fingern einige male in folge... bei tiefem analfick auch gelegentlich. ich hab dann immer daß gefühl urinieren zu müssen. u dieses empfinden muss man zulassen. war bei mir nicht so leicht :( aber jetzt möcht ich es nimmer missen :)

Sicher kann man es unterdrücken....wenn es das ist, was du wissen wolltest

ganz schön viel was du da verlangst.....

Ja klar, kann sie das.
Sie kann es schon beeinflussen.
Sie muss es schon zulassen, dass es geschieht.
Ist jedenfalls bei mir so, es ist ja kein Reflex.

i komm bei tiefen,schnellen fingern einige male in folge... bei tiefem analfick auch gelegentlich. ich hab dann immer daß gefühl urinieren zu müssen. u dieses empfinden muss man zulassen. war bei mir nicht so leicht :( aber jetzt möcht ich es nimmer missen :)

Besten Dank für Eure Antworten. Daß man sich da mitunter rantasten muß, ist mir klar. Aber ich dachte, das ist ähnlich wie bei mir beim abspritzen. Ab einem gewissen Punkt kann ichs nicht zurückhalten. Aber eigentlich klar, Frauen haben sich ja eh mitunter mehr im Griff...

@Mitglied #449213 Das liegt daran, dass die weibliche Ejakulation nicht zwingend an den Orgasmus gekoppelt ist ...;)

Und - apropos im Griff haben - meinen Mann bewundere ich diesbezüglich...seine Selbstbeherrschung hätt ich manchmal gern...;):liebe:

um was gehts?... hab das wort noch nie gehört,a ber das ist auch nicht das erste hier... grübel...
mir scheint es geht um die Ejakulation der Frau, was aus den kommentaren herauszulesen war... na jedenfalls gehts für die frau ganz gut, wenn man diesen G-punkt erwischt, ist für einen kundigen mann schon zu schaffen und dann sollten auch noch zungenküsse dazukommen, weil da liegen Reflexbögen...
ja und weiter im Gedicht, also ein kundiger Orgasmus wäre auch von hinten zu schaffen aber die Reizbahnen der Frau sollten auch geistig beschaffen sein... :winner:

Also man muss sich voll fallen lassen können, dann viel Gleitgel, richtig geil sein ist Grundvoraussetzung... dann fest ausgreifen und hart, tief und fest mit den Fingern ficken lassen ... dann spritzt man ohne es steuern zu können.. eine wahnsinnig geile Erfahrung... sollte jeder mal spüren...

fühlt es sich eigentlich für alle Frauen kurz davor so an alls würden sie sich anpinkeln?

@Mitglied #449213 Das liegt daran, dass die weibliche Ejakulation nicht zwingend an den Orgasmus gekoppelt ist ...;)
Ähm, ist die männliche auch nicht. Zwar geschieht das i.d.R. simultan, man:down: kann aber durchaus einen Orgasmus haben, ohne zu ejakulieren oder auch ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu haben ;) Beides schon selbst erlebt.

Gehört zum männlichen Orgasmus immer eine Ejakulation?

Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation?

um was gehts?... hab das wort noch nie gehört,a ber das ist auch nicht das erste hier... grübel...
mir scheint es geht um die Ejakulation der Frau, was aus den kommentaren herauszulesen war... na jedenfalls gehts für die frau ganz gut, wenn man diesen G-punkt erwischt, ist für einen kundigen mann schon zu schaffen und dann sollten auch noch zungenküsse dazukommen, weil da liegen Reflexbögen...
ja und weiter im Gedicht, also ein kundiger Orgasmus wäre auch von hinten zu schaffen aber die Reizbahnen der Frau sollten auch geistig beschaffen sein... :winner:
Es ist nicht erwiesen, dass es den G-Punkt gibt und scheint auch bei jeder Frau wieder anders zu sein.

Ist der G-Punkt nur ein Mythos?

Aber eigentlich klar, Frauen haben sich ja eh mitunter mehr im Griff...

Eh klar! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben