freundin zum squirten/pissen überreden aber wie?

hallo
vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich meiner freundin beibring das ich darauf stehen würde,
wenn sie spritzen oder vor mir pissen würde?

Ist das abnormal das ich darauf steh? ?

Ich bin mir nicht sicher wie sie darauf reagiert bzw ob sie das nicht abstoßend findet
Wir sind jetzt über 3 jahre zusammen und beide 26 jahre

Wäre für ein paar tipps echt dankbar

Hallo,
übers squirten wurde ja schon geschrieben, hat wenig mit überreden zu tun sondern mehr mit deiner technik, deinem einfühlungsvermögen oder was weiß ich noch alles. bei uns ist es irgendwann passiert, haben die "technik" noch verfeinert und so kam es dazu --> wir mögen es beide :lol:

pissen: naja, dass müssen schon beide mögen und die stimmung muss passen. ich wollte es auch mal versuchen und hab sie im stark erregtem Zusatnd gefragt was sie davon hällt - wir habens dann einfach beim gemeinsamen duschen probiert... war ganz geil und machen wir noch immer hin und wieder.
grüße

kleiner tipp am rande: kauf dir das NEON - magazin (druckfrisch, ausgabe februar. is ein magazin für mitt 20er und 30er), da ist ein mehrseitiger bericht darüber drin. vielleicht kannst du ja den einen oder anderen tipp daron beherzigen oder deiner freundin mal zum lesen geben zwecks anregung...

Zurück
Oben