Privat Diverses Squirtende Kärntnerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, hatte schon das Vergnügen mit solch einer Lady...war der reinste "Springbrunnen",
Sie hat es gleich viermal hintereinander geschafft. natürlich hab ich aus dieser Quelle auch gekostet,
einfach herrlich.
Vielleicht meldet sich da eine Dame, bei der ich behilflich sein kann!!
Schönen Wochenstart

Guten Morgen
Würde das Thema gerne wiederbeleben..würde mich über Zuschriften oder Tipps freuen
Lg

Würde mich freuen jemanden kennenzulernen der squirtet oder Ns anbietet....
In Kärnten schwer zu finden leider

Ich mach das auch gerne, aber ich sag dazu der Mann muss das auch richtig gut können
(Fingern...)

ist ja eher ein komplexes thema und nicht zu verallgemeinern...

im laufe der zeit hat es sich bei uns dahingehend entwickelt, dass ein tsunami im schritt ganz normal ist :)

Ich habe es bei meiner + auch geschafft das sie spritzt. Dann ist immer alles geflutet. Aber ich liebe es!

Hat noch nie jemand bei mir zusammen gebracht:cry:

Ich hatte, bis jetzt, sieben Frauen die abgespritzt haben :mrgreen: Vier davon extrem viel :daumen: :mrgreen:. Und drei eher weniger, aber war auch in OK :mrgreen:.

Also besteht die berechtigte Hoffnung, dass ich es bei dir auch schaffen könnte :mrgreen:. Ein Versuch wäre es wert :daumen: :mrgreen:. Bei Interesse einfach PN :mrgreen:.

Ich halte an meiner obrigen Aussage fest :lehrer: :mrgreen:. Sollten aber mehrere User hier einen Beweis wünschen :hmm:, wäre ich bereit, ein Beweis Photo zu posten :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben