Privat Diverses Squirtende Kärntnerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut keine Ahnung was du damit meinst :fragezeichen::schulterzuck:? ? ? ? Erbitte um Aufklärung. Wenn möglich, bitte in einen ganzen Satz :daumen: :mrgreen:.

ist doch nicht so schwer zu verstehen was und wie sie das meint..
du sollst es bei ihr probieren ob es klappt und dafür darfst du so richtig schön kohle abliefern :hurra:
und wenn die nutte mit deinem salär zufrieden ist dann wird sie dir wahrscheinlich so richtig routiniert
vorgaukeln dass du es geschafft hast dass sie squirtet hat obwohl du real nur von ihr angepieselt worden bist :hahaha:

du sollst es bei ihr probieren ob es klappt und dafür darfst du so richtig schön kohle abliefern ...... Da haben wir schon ein Problem . Ich pflege keine Nutten auf zu suchen :nono:. Und schon gar nicht für irgendwelche sexuellen Diensleistungen zu zahlen :kopfklatsch: :nono:.

wird sie dir wahrscheinlich so richtig routiniert vorgaukeln dass du es geschafft hast dass sie squirtet..... Und genau aus dem von dir besagten Grund suche ich keine Nutten auf. Somit hat sich das NS "Spenden" auch erledigt :aetsch: :hahaha:

Guten Morgen :) es würde mich freuen wenn sich eine Frau melden würde.
Spontan heute in Kärnten für squirt/NS Spiele.
Meldet euch

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben