Studios St. Pauli VRBOVEC bei ZNAIM

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kurzer Bericht von letzter Nacht!!

Hab im St. Pauli gestern zum zweiten Mal in der letzten Woche echt guten GFS geniessen können.

Ist ein relativ neues Mädl aus der Ukraine und daher meine erachtens auch noch nicht so profimässig wie manch andere im Grossraum Znaim.

Sie heißt TINA, ist 22 jahre jung, blond, spricht ein wenig Deutsch aber ist meiner Meinung nach echt eine Sünde wert. Am Anfang ist sie etwas schüchtern, aber wirklich nur AM ANFANG, später geht richtig die POST ab!!! Sie versteht IHR MUNDWERK und das zu jedem Zeitpunkt und in jeder LAGE!!
Sie sucht nicht den Blickkontakt, ist aber wirklich sehr nett und macht wirklich guten GFS!!

Seid BITTE nett zu ihr
.:daumen: :daumen:

Viel Spass
bobonos

Seit 2 Tagen ist eine schon DA GEWESENE wieder zurück.
Namen weiß ich leider nicht mehr, nur soviel:
Sie kommt aus ODESSA und war schon öfter hier, von früher weiß ich dass das Service auch sehr gut war.
Name, ich glaube irgendetwas mit M....., aber keinen Schimmer mehr. Weiß nur, es hieß einmal sie heiratet, dürfte nichts daraus geworden sein.

habe gerade mit einem Freund telefoniert, der scheinbar auch gestern in der Gegend unterwegs war. Im Inflagranti soll recht viel los gewesen sein, angeblich sogar Männerüberschuss, zumindest er mußte warten, bis das für Ihn richtige wieder frei war. Er war dann auch noch direkt in Znaim Scanda, Apva, Showgirls usw. war aber seiner Ansicht nach nichts erwähnenswertes dabei. Aber Geschmäcker sind eben sehr verschieden, ich kenn ihn;) ;)

Für einen nicht so Znaim Erfahrenen: Wo genau ist das St. Pauli und bitte die Preise
danke
El.G

nach der grenze richtung znaim kummt eine "sutte" dort fährst rechts die kellergasse entlang bis zur nächsten ortschaft , stück gerade aus kommst direkt zum st.pauli (vorsicht die strassen dort haben extreme schlaglöcher)

Donnerstag,
Mädchen aus Odessa wirklich toll. Ist nur mehr ein paar Tage da. Kommt aber wieder. Merk mir keine Namen hätte aber I... gemeint. Jedenfalls blond , top Figur und sehr 'nett'.

Donnerstag,
Mädchen aus Odessa wirklich toll. Ist nur mehr ein paar Tage da. Kommt aber wieder. Merk mir keine Namen hätte aber I... gemeint. Jedenfalls blond , top Figur und sehr 'nett'.

Na dass klingt ja stark nach der Irina aka N....!!! :mrgreen:

@bobonos: Was verstehst du unter GFS??? Dass hat dich der 18,5cm weiter oben ja auch schon gefragt, aber du hast ja nicht mal geantwortet! Jetzt drück uns aber bitte ka Gschichtel und sag dass die NF gemacht hat! :mrgreen: Dass wär die erste Katze in Znaim die des macht und GFS bedeutet ja NF, Küssen, usw....:cool:

Net ganz daredevil: 80,- die Stunde, 50,- die halbe Stunde!!!:daumen:
ja die halben Stunden differieren in Znaim von gar nicht vorhanden Cabaret, 70,- Showgirls,65 Inflagranti.
Bei der Stunde ist 80 ziemlich gleich ausser im Cabaret da kostets 90,- oder mehr je nach Ausstattung vom Zimmer.

ja die halben Stunden differieren in Znaim von gar nicht vorhanden Cabaret, 70,- Showgirls,65 Inflagranti.
Bei der Stunde ist 80 ziemlich gleich ausser im Cabaret da kostets 90,- oder mehr je nach Ausstattung vom Zimmer.

Ja das stimmt,darum hab ichs auch verwechselt.
Das ist bei den Clubs in Kaplice besser(das ist aber schon das einzige),
da kostet die halbe Stunde einheitlich 50 Euro oder bei manchen
55.
Die Stunde dafür fast überall 90 Euro.

@bobonos: Was verstehst du unter GFS??? Dass hat dich der 18,5cm weiter oben ja auch schon gefragt, aber du hast ja nicht mal geantwortet! Jetzt drück uns aber bitte ka Gschichtel und sag dass die NF gemacht hat! :mrgreen: Dass wär die erste Katze in Znaim die des macht und GFS bedeutet ja NF, Küssen, usw....:cool:
das stimmt so nicht ganz:lehrer: ich gehe,wenn ich in znaim bin,vorwiegend ins inflagranti,und hatte dort sehrwohl schon echten GFS mit NF und küssen(julia ukraine,und eine kleine kubanerin):!: :!:
ansonsten stimmt das mit dem NF schon,aber küssen war bislang bei allen möglich:daumen:

Ja, ja die Kubanerinnen! , sollten wir die nicht wieder einfliegen lassen?
Die haben dort schon ein bisserl aufgemischt, oder vielleicht haben andere einen Erholungsurlaub nötig, weil zugenommen haben sie in den 3 Monaten ordentlich!:mrgreen:

die kubanischen mädchen sind alle weg:fragezeichen: da merkt man erst,wie lange man schon nichtmehr an der front war:shock: :mrgreen:

Zurück
Oben