Ständer beim FKK

? Wie jetzt Mann? Frau??

hab ich auch mehrmals lesen müssen. gemeint war wohl: wenn er eine frau wäre, dann ...

grundsätzlich zum thema: vor meinem ersten besuch in einer sauna (gleich samt fkk, somit alles in einem aufwaschen) hatte ich auch ähnliche bedenken (abgesehen davon, was mein kreislauf so aufführen wird). aber das ist alles mehr kopfkino vorher als realität nachher. es ist nacktheit, nicht sex. grundsätzlich. und selbst wenn eine frau gegenüber sitzt, die es sich wohl zu vögeln reizen tät: schau eine vierteldrehung weiter .... :shock: .... und schon hast kein ständerproblem mehr. nein, es ist echt kein problem. man gewöhnt sich auch an den anblick wunderschöner, reizvoller frauen en nature, ohne dass jetzt aus der situation heraus der junior meldung macht. was in anderer situation aber durchaus auf "alarm on" bleibt. also auch diesbezüglich keine panik. wenn wer mit ständigen erektionsproblemen haussieren geht, dann will er das auch so und eben mit manneskraft protzen. mit unfall hat das dann zumeist herzlich wenig zu tun. außer er hat das tic tac mit einem blauen pulverl verwechselt.

....Frauen sind da auch nicht viel besser,habe schon etliche gesehen,die sich besser nicht mit weitgeöffneten Beinen zeigen sollten:)...als wenn ein Wal gestrandet wäre
Leider sind not geile Typen überall zu finden die ihren Ständer zur Schau stellen. Das ist für Familien mit Kindern die das nackte Badevergnügen suchen nicht sehr Lustig. Als zivilisierter Mensch sollte man Nacktheit und Sexualität trennen können und wenn einem das gegenüber erregt kann man auch ein Handtuch darüber legen oder sich im Wasser abkühlen.

Du hast einfach nur die Philosophie, die hinter FKK steht nicht begriffen!
Du irrst, ich kenne die Philosophie der Freikörperkultur, die sogar einmal in der sozialistischen Politik in Österreich einen gewissen Stellenwert hatte. Allein das ist aber für die praktische Auswirkung auf der Donauinsel zu wenig. Und da ich kein FKK-Gläubiger bin, darf ich wohl bei mir nicht angenehmen Fettleibern ein bisschen wegschauen, oder? Ich verwendete nämlich nur das FKK-Gelände, um nicht dauernd mit der nassen Badehose am Handtuch liegen zu müssen.

Und da ich kein FKK-Gläubiger bin, darf ich wohl bei mir nicht angenehmen Fettleibern ein bisschen wegschauen, oder?

Es steht dir frei, hinzusehen wo du willst. Aber wenn du in einem FKK - Gelände bist, musst du eben auch Menschen akzeptieren, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen.

Und da ich kein FKK-Gläubiger bin, darf ich wohl bei mir nicht angenehmen Fettleibern ein bisschen wegschauen, oder?
Kannst aber ruhig hinschauen, dann hat sich das Problem mit dem Ständer von ganz alleine erledigt, ohne kaltem Wasser, ohne Handtuch und ohne auf den Bauch drehen... :mrgreen:

Spaß beiseite, FKK und Erotik/Sex haben nicht das geringste miteinander zu tun, zumindest nicht auf einem öffentlichen FKK-Gelände (von Schweinchenstrand und Co. mal abgesehen)

Auch wir gehen in erster Linie FKK um einerseits das Gefühl, einfach nackt zu sein, zu genießen und
andererseits um nicht die nasse Badebekleidung am Körper zu haben bzw. Diese dauernd wechseln zu müssen.

Den Aspekt von der streifenfreien --> nahtlosen Bräune lassen wir mal beiseite, obwohl der sogar für unsere Sie ein Thema ist :shock:

Und wenn man wirklich aufeinander Lust bekommt, dann sucht man sich ein abgelegenes Plätzchen, wo man zu 99% ungestört ist (Ja, auch die gibt es)

wie gehen die leute um wenn mal einen ständer bekommt? ist das jemandem schonmal passiert, wenn ja wie hast du reagiert?
ist es wirklich so, dass soviele frauen dort auch sind? für mich als frau wäre das eher unangenehm von allen männern begafft zu werden.

oiso dort wo i FKK bin is des definitiv ned so:nono:

kann man beim fkk auch wirklich sexuelle erfahrungen sammeln? also ergibt sich da mal ein wixx-, blas- oder ficktreff, oder gibts das nur in den erzählungen?

FKK und SEX ham zwangsläufig nixx miteinander zu tun.....wer des anders sieht versteht den Sinn von FKK ned

Vielen Dank für die ganzen Antworten - freut mich eine kleine diskussion erfacht zu haben :)

Hallo EF,
die Fantasie bei einem Strand zu liegen macht mich sehr an und stell mir das als ein gefühl von freiheit vor. dennoch schrecke ich noch ein bisschen ab und bin noch nicht selber über meinen schatten gesprungen und mal hingegangen. Jetzt hab ich da mal ein paar fragen:
wie gehen die leute um wenn mal einen ständer bekommt? ist das jemandem schonmal passiert, wenn ja wie hast du reagiert?
ist es wirklich so, dass soviele frauen dort auch sind? für mich als frau wäre das eher unangenehm von allen männern begafft zu werden.
kann man beim fkk auch wirklich sexuelle erfahrungen sammeln? also ergibt sich da mal ein wixx-, blas- oder ficktreff, oder gibts das nur in den erzählungen?

würde mich über ein paar antworten und wortwechsel freuen

lg
FLX

Ist mir natürlich schon passiert, und es war mir persönlich äußerst unangenehm. Obwohl eine Erektion sicherlich eine natürliche körperliche Reaktion auf Nacktheit ist, sollte man meiner bescheidenen Meinung nach seine Triebe soweit im Griff haben, dass das nicht passiert. Und falls es doch mal vorkommt, dann bitte einfach nicht stolz zur Schau tragen.

Sex bzw. Selbstbefiriedigung unmittelbar vor dem Sauna- bzw. Fkk-Besuch wirken Wunder ;)

ja das passiert mir auch ab und zu aber ich zeig mich gern auch mit nem steifen das macht mir gar nichts aus
im gegenteil ich finds geil, zeig mich hier ja auch so

Da gibt es soviel unerotisches zu sehen, das du dich schnell ablenken kannst, wenn du wirklich einen hoch bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus diesem Grund gehe ich nicht FKK baden, weil ich Angst habe dann auf einmal mit nem Ständer rumzulaufen und als Perversling geächtet zu werden :lol:

Zurück
Oben