Ständer beim FKK

Naja alles OK solang man ihn nicht herzeigt =) oder in der Sauna gehts gar nicht

Ich gehe seit frühester Jugend FKK - baden und hatte dabei noch nie einen Ständer. Ich habe auch noch nie einen Mann mit Ständer beim FKK gesehen. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht versteckte Strauchwixer gibt. Die würden aber in einer abgegrenzten FKK - Anlage ohnehin schnell rausfliegen. ;)

ja das passiert mir auch ab und zu aber ich zeig mich gern auch mit nem steifen das macht mir gar nichts aus
im gegenteil ich finds geil, zeig mich hier ja auch so

ist doch nix dabei, da schaun doch alle gerne hin, oder ?

Wenn Du Dir Deinen Satz aus dem Profil auf ein Schild malst "Über mich: ich bin eine geile sau komm laß uns rumgeilen und ficken" und umhängst, schauen bestimmt alle. Aber ob gerne, bezweifle ich. :roll:

Natürlich passiert es mir auch ab und zu das mein Schwanz sich mit Blut füllt. Aber wie die meisten hier, handhabe ich das so, das ich mich umdrehe. Besonders bei Familien wäre es mir sehr unangenehm. Auch wenn ich gerne mal genauer hin schaue und leicht exhibitionistisch veranlagt bin... aber FKK hat echt nichts mit Sex zu tun. Das wäre auch sehr unhöflich gegenüber den anderen Leuten.
Wenn es die Umstände zulassen und es den Personen gegenüber auch nicht stört, zeige ich gerne mehr und bekomme auch tiefe Einblicke. Anhand der Körpersprache ist das ja leicht heraus zu finden ob es erwünscht ist.
Ansonst genieße die Sonne und das Wasser auf deinen nackten Körper!!! :hurra:

ja das passiert mir auch ab und zu aber ich zeig mich gern auch mit nem steifen das macht mir gar nichts aus im gegenteil ich finds geil, zeig mich hier ja auch so
Ich sehe Dein Bild. Ich bin beeindruckt und mach mir auch keine Sorgen, dass ich auf Deinem Strand einen Steifen bekomme :bussal:

Hallo EF,
die Fantasie bei einem Strand zu liegen macht mich sehr an und stell mir das als ein gefühl von freiheit vor. dennoch schrecke ich noch ein bisschen ab und bin noch nicht selber über meinen schatten gesprungen und mal hingegangen. Jetzt hab ich da mal ein paar fragen:
wie gehen die leute um wenn mal einen ständer bekommt? ist das jemandem schonmal passiert, wenn ja wie hast du reagiert?
ist es wirklich so, dass soviele frauen dort auch sind? für mich als frau wäre das eher unangenehm von allen männern begafft zu werden.
kann man beim fkk auch wirklich sexuelle erfahrungen sammeln? also ergibt sich da mal ein wixx-, blas- oder ficktreff, oder gibts das nur in den erzählungen?

würde mich über ein paar antworten und wortwechsel freuen

lg
FLX

hhmm...kann schon mal passieren das man:down: einen ständer bekommt...was solls...solange du ihn nicht direkt präsentierst wird sich kaum jemand daran stören

Aus diesem Grund gehe ich nicht FKK baden, weil ich Angst habe dann auf einmal mit nem Ständer rumzulaufen und als Perversling geächtet zu werden :lol:
das is quatsch. einen ständer wird wohl kaum beachtung finden, wenn du dich normal verhältst und NICHT zu wixen beginnst.
kannst ja einfach ins wasser gehen oder dich auf den bauch drehen.
aber die befürchtungen sind unbegründet, es kommt so gut wie nie vor, dass man eine latte kriegt.

(EDIT: nicht vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich werde auch öfter in der Sauna angegafft aber mir taugts ;-)

Zurück
Oben