Ständer in unpassenden Situationen

Mitglied #619914

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
17.4.2022
Beiträge
109
Reaktionen
184
Punkte
46
Liebe Kollegen,

In welchen Situationen hattet ihr einen Ständer wo ihr das gar nicht wolltet und es unpassend war? Und wie habt ihr die Situation dann gelöst?:D

LG
 
1. Ich war mit meinem besten Freund und seine Freundin im Freibad. Ich war schon umgezogen und vor den Kabinen auf beide gewartet er war noch auf dem Klo und sie kam aus der Kabine raus und stellte sich zu mir, da hab ich sie das erste Mal fasst nackt gesehen und dann stand mein Ding natürlich sofort, ich sofort Richtung Toilette genau da kommt mein Freund raus, ich also wieder umgedreht und sie mit direkten Blick auf meinen steifen. Dann hab ich mich schnell in die Toilette gemogelt und es ging wieder. Seitdem erregt sie mich immer wenn ich sie sehe.

2. In der Sauna hab ich auch schon öfters einen steifen bekommen und einmal war es voll und Aufguss, zufällig lachten auf einmal ziemlich viele 😅
 
Beim Motorrad Seitenständer wegklappen vergessen …
Zum Glück vor der ersten Kurve entdeckt, und Problem behoben
 
Beim Motorrad Seitenständer wegklappen vergessen …
Zum Glück vor der ersten Kurve entdeckt, und Problem behoben
Oh ja, Suzuki GSX 750 BJ 1980, da war in der ersten Linkskurve dieses Kratzen, gerade noch derritten, die Mühle. Die alten Seitenständer waren wirklich Todesfallen, ich kannte in meiner Motorradltreffenzeit zwei Typen, die wegen des vergessenen Seitenständers tödliche Unfälle hatten.

Genau, dann kamen diese Gummistücke, die den Ständen zurückschleudern sollten. Heute kannst nicht starten oder den Gang einlegen mit dem Ständer, also dem Seitenständer, nur um eventuellen Fragen zuvor zu kommen.
 
Wenn ich in der Clique vor allen zwangsemolken werden sollte, kamen manchmal Typen zum Zug, die ich eigentlich nicht mochte und die sehr brutal mit meinem Schwanz umgingen. Trotzdem stand mein Teil immer schon neugierig und hart. Hätte mir das manchmal gerne anders gewünscht, konnte aber natürlich bewusst nichts machen. Wie wurde es gelöst? Ich wurde meistens einfach hart und gemein abgewichst. Dann war die peinliche Quälerei zuende.
 
Als ich das erste Mal meine Tante fast nackt gesehen habe. Sie bemerkte es und griste etwas.
Sie zeigte sich dann immer sehr aufreizent mir gegenüber und bei mir spannte dann jedes mal die Hose.
Glaube sie hat das genossen.
Dagegen gab es leider keine Abhilfe.
Finde Sie noch immer verdammt geil.
Nur jetzt kommt es sehr selten vor das ich einen Steifen wegen Ihr bekomme.
Sie ist leider nicht mehr do sexy angezogen wie früher.
 
Heute kannst nicht starten oder den Gang einlegen mit dem Ständer, also dem Seitenständer, nur um eventuellen Fragen zuvor zu kommen.
Entweder mus der Ständer von selber hochklappen wenn er entlastet wird oder die Zündung ist unterbrochn wenn er unt ist und a Gang einglegt is/ wird.

Hat unser strenger Prüfer erklärt.

I hab eam gsagt, er kann mir am Buckl obirutschn.
 
Abtasten beim Bundesheer, Urologin, FKK Strand und bei der Massage.
Lösung immer die gleiche, intensiv an Sauerkraut denken. Außer beim FKK, da bin ich einfach im Wasser geblieben.

Heutzutage hätte ich aber eine bessere Lösung. Man stellt sich vor man ist romantisch im Schein einer Laterne an eine Wand gelehnt und muss mit Conchita Wurst Zungenküsse austauschen, seine Barthaare berühren dich und er schmeckt nach Sauerkraut. ;)
 
ln meinen Adoleszensjahren war ich oft an Bällen eingeladen und da brachte sich mein Schwanz oft spontan in Achtungstellung. Damit man es nicht leicht sehen konnte, büchelte ich meinen Schwanz immer so, dass er schon im schlaffen Zustand senkrecht nach oben ragte. Aufgeklärte Tänzerinnen rieben aber beim Tanzen gerne ihren Bauch an meinem unbotmässigen Phallus.
 
Ist schon ein paar mal passiert, als ich gerade pinkeln wollte.
Gerade am Pissior sehr unpassend, wie ich finde
 
Zurück
Oben