G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoff Du meinst die Duplos und ned mich mit Praline! ;-)ah ok...i wort eh liarba auf de ef-praline @Mitglied #307733
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff Du meinst die Duplos und ned mich mit Praline! ;-)ah ok...i wort eh liarba auf de ef-praline @Mitglied #307733
ka surg.... i moch grod a diät, i vanosch goar nix!Ich hoff Du meinst die Duplos und ned mich mit Praline! ;-)
Du schoafe Hen!!!! Vo mir grigst an Müsliriegl mit Tiramisu und an Vibsi!!!ka surg.... i moch grod a diät, i vanosch goar nix!
Das kannst du abdrehen.. Also das dir jemand schreiben kannIch bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?
müsliriegl? soi der de noppn simuliern am vibsi?Du schoafe Hen!!!! Vo mir grigst an Müsliriegl mit Tiramisu und an Vibsi!!!
Na eher de Adern am Vibsi!!! und dimüsliriegl? soi der de noppn simuliern am vibsi?
Schade...ka surg.... i moch grod a diät, i vanosch goar nix!
Wusste ich nicht, hab ich erst nach erstellen dieses Beitrages erfahren und hab es auch umgestellt. Danke dirDas kannst du abdrehen.. Also das dir jemand schreiben kann
Bitte gerne, macht dann 25,56... Sie können auch gerne mit Karte zahlenWusste ich nicht, hab ich erst nach erstellen dieses Beitrages erfahren und hab es auch umgestellt. Danke dir
Du hast den gottverdammten Fun vergessenHallo DU!
Bist du neu hier? Wie geht es dir? Würde mich freuen mehr von dir zu erfahren!!
Ich bin Single! Melde dich mal wenn Lust hast zum plaudern oder gerne auch mehr? (bei dir, Outdoor oder im Hotel).
Meine Devise „Alles kann, nichts muss sein!“ Ich bin diskret, sauber und gesund.
Dein Alter und Aussehen ist mir egal, Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt!!!
Ich suche eine unkomplizierte Freundschaft+. Eigentlich bin ich hetero aber ja…
Ja!Mir gehts gut , sonst noch Fragen ?
Wo: Bei mirJa!
Jetzt wo du geantwortet hast können wir ENDLICH darüber reden WANN und WO du dich flachlegen lässt!?! ^^
So funktioniert das doch, oder?
War ja nur eine rein rhetorische Frage....Wo: Bei mir
Wann: Immer wenn ich geil bin
Wer : Mein Mann, oder einer der seine Erlaubnis hat
gespeichert, zu oder Absage , folgt in kürze*schnell-um-erlaubnis-frag*
gut, danke der Nachfrage!wie geht es uns denn allen heute so?
Leider neinIch bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?
Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.
Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.
Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?