Ständig will hier jemand wissen, wie es mir geht 🙄

Die Zeiten, wo sich jemand nach meinem Befinden erkundigt, ist lange vorbei. Die Meisten, die mich kennen, wissen, wie es mir geht und die, die mich nicht kennen (wollen) interessierts auch ned. Als Anmachspruch hat das bei mir noch nie gezogen und ich strahl auch keine "Hey, wie gehts dir?"-Stimmung aus. Aber ja, originell ist so ein Anschreiben nicht, aber ist halt oft ein Zeichen von Unbeholfenheit, aber doch Interesse. Jedoch besser als ein "Finde dein Profil so geil, will dich ficken!" oder Ähnliches.

Falls irgendjemand wissen will, wie es mir geht, danke der Nicht-Nachfrage, mir gehts eigentlich eh gut.
die meisten....grad hier gehen zu offensichtlich um....
normalerweise.....was ma unter normal versteht....fragt man nach wie es demjenigen geht mit dem man das gespräch sucht....
geht es dem nicht gut ist das eine anderes ausgangsbasis als wie wenn es demjenigen blendend geht
meiner meinung nach

Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?

Ohja, ich sage doch keinem fremden wie es mir wirklich geht 😂.
Ich antworte dann halt immer "danke gut und dir? "
Und kommt dann wieder eine belanglosigkeit bitte ich schon höflich auf den Punkt zu kommen.

Ich bin seit wenigen Tagen hier und ich erhalte permanent Nachrichten mit "wie gehst dir". Ist das der neue Anmachspruch?

Ganz ehrlich, mich interessiert nicht wie es einer fremden Person geht, schon gar nicht einer Person aus einem Forum.

Das ergibt sich ja dann eh von selbst, wenn man eine Zeit miteinander kommuniziert, fragt man eh vielleicht auch einmal nach...ich bin von diesen und einigen anderen "Zuschriften" echt genervt. Ganz abgesehen davon, steht in meinem Profil, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche.

Bekommt ihr auch so viele "wie geht's" Nachrichten?

Du bist geil. Ich liebe deine Kugeln.

Zurück
Oben