- Reaktionen
- 86.984
- Checks
- 8
Frag ja nur für einen FreundIrgendwas mach ich heute falsch
Bin ich ein PUTZER?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag ja nur für einen FreundIrgendwas mach ich heute falsch
Bin ich ein PUTZER?
in dem bereich oarbeitn nur leit mit an gr.vogl.... u ma checkt schnö, wer wie drauf is.bist du auf arbeit so goschat oder wie kommt er auf die idee dir so eine "frage" zu stellen?
war selber zivi ....aber .... na ok jugend von heutenaja ein zivi steht in seinem alter massiv im saft....da ist man eher charmant wie a vorschlaghammer
hab ich ghört....von bekannten.....eines bekannten......dessen freund
Zahlt der in Torten?Frag ja nur für einen Freund
Man könnte drüber redenZahlt der in Torten?
Frag eh auch für den anderen...
na dann, versteck doch deinen geier malin dem bereich oarbeitn nur leit mit an gr.vogl.... u ma checkt schnö, wer wie drauf is.
meinst so wie bei ana leeren flasche dass es pfeift?der is generell schräg drauf ...er wü a frau anal fickn u daunn is des großeoarschloch einipfeifn
mir is schu kloar, dass jeda an vogl hot, oba der hot mind. an stoaadler!!!
mei zivi mocht mi fertig
er hot grod gmant, ob i net ane kenn, de erm an blosn würd, während er am klo kackt
i bi fost umkippt
ein clubmitglied hahawar selber zivi ....aber .... na ok jugend von heute
reicht wenn ma deine eier suachn miassnna dann, versteck doch deinen geier mal
Frag ja nur für einen Freund
du bist echt wiff,cim!Du kennst Leute.
Aber der ist vllt Zechi geeignet.
Zwerglhohne ?reicht wenn ma deine eier suachn miassn
logoMöchte jemand wissen wie es mir geht?
nur weil ich bin ich doch nicht eierlosreicht wenn ma deine eier suachn miassn
Meinen Freund gibt's nur per PNDu hast wieder kein Foto dieses Freundes beigefügt.
de schrittlänge schofft ma nur ohne gogerlnur weil ich bin ich doch nicht eierlos
...bellala........und wie tuts da?Möchte jemand wissen wie es mir geht?
dir ist fad, das wissen wir jetzt alle auch ganz ohne nachzufragenMöchte jemand wissen wie es mir geht?