Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab YoYo mittäglich nach deiner performance wieder leben einhauchen müssen, aber eine innige schmuserei hat's wieder gut gemacht. andererseits .. vielleicht warst du ja gar nicht mein vorgänger ;-). bin vollkommen bei dir, was yoyo betrifft. auch aimi hat fraglos ihre qualitäten, find sie auch optisch sehr gelungen, wirkt aber manchmal etwas gehetzt. aber vielleicht war bei yoyo einfach immer das timing besser. somit nur ein subjektiver eindruck. verabschiedung dann durch eine "große" delegation mit aimi, anna und nana. wußte gar nicht so recht, wie mir geschah;-). schad, dass anna nur mehr sehr selten verfügbar ist.

Erneut eine Runde mit Lisa gegönnt! Nana, wollte mit zuerst Monika aufdrängen doch ich blieb beharrlich, noch dazu hatte ich ja telefonisch Liasa geordert! Lisa wie immer sehr bemüht um den Gast, doch schien sie zu fortgeschrittener Stunde schon etwas müde. Service trotzdem 1A! Nach einigem "handeln" hätte sie GR für 100,- offeriert, dass war mir dann allerdings doch etwas zu viel der bunten Scheine. AO für 20,- ist hingegen ein Schnäppchen bei ihr, so finde ich. Alles in allem Top Service und auf jeden Fall eine Empfehlung.
Gefühlt, wird sie mit jedem Besuch lockerer und küssen kann das zart Biest wie kaum eine Andere.

ZUsätzlich natürlich (denke ich).
Was glaubst denn, wozu gibt es dort 2 DRachen? Für beiderseitiges Einhalten der Regeln nämlich.

Aber interessant ist, dass sie wiederum eine neue geile Lisa haben, wenn ich @Mitglied #455869 s Bericht hernehme ... ...
Sollte wohl eher diese LIsa hernehmen. Wie sieht sie denn aus? Vergleichbar mit?

Meiner Erfahrung nach ist in den Chinastudios €80 Standardpreis für die halbe Stunde des nur selten angebotenen AO GR. Mehr würde ich nicht bezahlen.

Da die meisten meiner Favoriten momentan in China auf Urlaub sind, hab ich wieder mal in die SMG geschaut. Wollte eigentlich aufgrund der Berichte die Aimi testen, war leider nicht da. 2. Option auf meiner Liste war die Lisa, war anwesend und für eine halbe Stunde gebucht. Geöffnet hat mir die Yoyo, sieht eigentlich auch ganz super aus, etwas griffig aber nettes Dekolleté. Bin schon am überlegen gewesen aber doch bei Lisa geblieben. Im Gegensatz zu Yoyo ist sie sehr schlank aber nicht zu dünn, hat einen süßen Hintern. Küssen, lecken blasen und flicken war alles bestens. Nicht so wild aber sehr zärtlich, gfs vom feinsten. Hab erst später gelesen, dass Yoyo eigentlich auch eine wilde ist, vielleicht das nächste Mal, falls sie noch da ist. Bein gehen würde mir noch eine andere vorgestellt, die neue Namens Monika, eigentlich auch sehr nett. Momentan sind hier wieder ein paar jüngere am Werk. Hatte mit älteren aber auch gute Erfahrungen.... Das Auge isst halt doch mit...
Die Yoyo ist mir allerdings ein wenig bekannt vorgekommen, wo war sie früher und unter welchen Namen?
Ist halt schwer von der Asia-Fraktion loszukommen...
Lisas Hintern wäre es schon mal wert genommen zu werden, zarte Stimulation mit Zunge und leichte Massage wurden durchaus positiv aufgenommen.

Ist halt schwer von der Asia-Fraktion loszukommen....

Da sprichst DU ein wahres Wort gelassen aus, Mister! Deshalb bin ich ja auch den blue collard Deichgräbern wirklich böse, dass sie nun unsere schönen gelben Badeteiche und stille Wässer einfach trockenlegen wollen. Und die Ostmafia lacht sich krumm und schief derweilen ...

Da die meisten meiner Favoriten momentan in China auf Urlaub sind
tja, wenn's nur Urlaub mit darauffolgender Rückkehr nach Wien wär' :unsicher: in vielen Fällen vermutlich nicht :(

Yoyo ... vielleicht das nächste Mal, falls sie noch da ist
ich kann sie Dir ans Herz legen (und ja, falls sie noch da ist).

... Und die Ostmafia lacht sich krumm und schief derweilen ...
wovon Du ausgehen kannst.
Ist halt wirklich höchst unfair, daß die Mandeläugigen hier einen immensen Wettbewerbsnachteil haben :mad:

Auf der Homepage steht noch Coco, die rote Kleidung. Weiß jemand ob sie noch wirklich anwesend ist?;)

Mahl ehrlich. Mir is lieber es schwant und die Zuhälter werden gefasst als dass die Mädels weiterhin für fast nix arbeiten müssen und wie Sklavinnen gehalten werden.

OMG! Ncht wieder diese Debatte!
Mal ehrlich: Da wird Dir sicher kein Mensch widersprechen!
Und darum ist es mir ganz genau nicht gegangen!
Ich bitte nur (RBs bitte ich vergeblich, das weiß ich, aber auch hier in der Diskussion) nicht Äpfel und Birnen einfach zusammenzumantschen und alles in einen Topf zu werfen. Geht das? Danke!
(Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, mehr als Du mir zugestehen willst. Aber das war's jetzt.
Ich habe diesem Thema nunmehr nichts mehr hinzuzufügen.)

Bin heute hin, hatte einen Termin mit Yoyo ausgemacht, wollte sie mal ausprobieren, hatte mich so gefreut... dort angekommen die Nachricht, sie ist besetzt und braucht noch 20 Minuten. Dann dacht ich mir, halt wieder zu Aimi, die is eh auch super, aber auch sie war besetzt... Sehr schade, trotz ausgemachten Termins nix geworden. Die Dame die mir aufgemacht hatte bot mir an, sich um mich zu kümmern, aber sie sprach mich optisch nicht so sehr an. Stattdessen bin ich in die Burggasse, und hatte dort eh auch ein super Erlebnis :)

ja linda war wirklich ein traum. ewig schade! :(

Was denn (schade)??
Ernsthaft: LInda war schon sehr auf Geld aus (wie natürlich viele andere:D), aber sie bot auch was dafür ... !
Und wenn wirklich so große Sehnsucht vorhanden ist nach ihr .. naja, vielleicht nimmt der Eine oder Andere die Strapaz auf sich, sie zu suchen? Soll ja der Prinz mit seinem Aschenputtel auch versucht haben. Ich weiß ja, wo sie ist und wie sie heißt und vielleicht sollte ich doch einen 2. Versuch wagen bei ihr, wenn sie so tolle Kritiken hat (mein erstes Kennenlernen verlief nicht soo berauschend :rofl:)....
Außerdem gäbe es da noch eine andere, nach langer Abstinenz wieder zu pflücken ... und eine dritte, die angeblich auch sehr gut massiert ...:lalala: also , man kommt eigentlich vor lauter Arbeit gar nicht mehr zum Geldverdienen, das man da bräuchte um nach wie vor (GsD) präsenten Gesellschaftsdamen die Aufwartung zu machen.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben