Alles super, was da oben so geschrieben steht. So super dass ich im Einzelnen nicht eingehen will drauf.
Doch v.a.
100 Punkte für
( bei 36grad riecht es hinten rechts in der ubahn auch nicht perfekt)
Teile grundsätzlich Enricos Ansicht und sehe es auch so, dass, wenn du ein Studio mit tw. bis zu 4, 5 Mädchen hast, du nicht selber auch noch ins Geschehen eingreifen kannst/sollst. Die Mädels sind schließlich
nur wegen der Kohle da und nicht wegen irgendeines Schwanzes, und hielte sich derselbe für noch so schön und standfest...
Aber zum
@Mitglied #33519: Was glaubst Du, wie lustig ist das, wenn dauernd wer anruft, ... komme jetzt/in halber Stunde/heute noch .. oder wie auch immer - und dann war's wieder einmal nix?? Stell Dir vor, du kommst bei der Tür rein und drei Mädels sind von Deinesgleichen schon blockiert, weil die Herren angerufen haben, sich aber einen Dreck drum scheren, sondern in Wirklichkeit die KronenZeitung-Seite rauf und runter telefonanieren ...
Glaubst DU dass das vielleicht leiwand is für die Mädels?
Wir haben alle immer wieder schon besprochen, wie man in den Wald hineinruft, so muss man gewärtig sein dass es widerhallt. UNd wenn ich die Erfahrung mach(t)e dass langnasigen Männern grundsätzlich misstraut wird, dann muss ich leider, aber doch eingestehen, "
wir" behandeln sie, unsre Mandeläugigen (und ich habe übrigens
sehr wenig wirklich Gewichtige jemals getroffen,
aber verachtet mir grade deren Fähigkeiten bitte nicht!!!) zuweilen auch nicht mit Respekt, sondern eher wie ein Stück Ware oder wie eine Leibeigene. Wen wundert's dann, wenn die Mädels einem, den sie nicht kennen, nix glauben?
Und ein Letztes: Ich sagte schon, das ist ein Spiel, das wir alle spielen - hoffentlich mit dem erforderlichen Respekt. Aber "perfekt" ist doch langweilig! Wenn Du's wirklich
tutto perfetto haben willst, wie es sich für Dich gehört, dann setz dich hin, denk von mir aus an
Anna, an
Nana, an ein Mädchen deiner Wahl oder meintewegen auch an einen Kolibri und wichs' ihn dir selber. Dann hast
den perfekten Betrieb .... Alles andere, jede andere Variante hängt von Zufällen und Eventualitäten, hängt vom Augenblick ab (deshalb sind ja Fragen nach der Qualität auch so schwer zu beantworten). [ ist übrigens beim ehelichen Sex wohl ähnlich...]
Ein jeder unserer (stadtbekannten) Großmeister ist schon mal eingefahren, aber keiner wurde deswegen zum Mönch ... Es ist ein Spiel. Ein Spiel hat Regeln. Die kann man beeinflussen, man kann sie dehnen, man kann sie beugen, vielleicht sogar auch einhalten ... usw. Aber
ohne Regeln, und v.a. auch ohne Respekt und welchselseitiger Kommunikation (durchaus im Sinne Watzlawicks) ist es kein Spiel mehr. Dann ist es eben - nichts ...