- Reaktionen
- 35
Leider ist sie auch nicht in Linz. Derzeit an der Deutschen Grenze.Ich bin zufällig in der Nähe. Wenn du mir die Kohle schickst, erledige ich die Sache für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist sie auch nicht in Linz. Derzeit an der Deutschen Grenze.Ich bin zufällig in der Nähe. Wenn du mir die Kohle schickst, erledige ich die Sache für Dich
Eine Dame, die sich halbwegs bemüht, verdient in einem LH (gerade außerhalb von Wien) vermutlich mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem China-Studio.Hat sie in der Stättermayergasse so schlecht verdient?
da verpempere ich lieber jeden einzelnen cent selber mit der süssen LISA !
ist an diesem Tag um diese Zeit in den allermeisten Studios so.Am nachmittag Freitag ... War ein dauerndes Kommen und Gehen.
wie sieht denn die aktuelle Besetzung in der SMG aus?
Am nachmittag Freitag hab ich Anna, Coco und Yoyo gesehen.
War jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr in der Stättermayergasse, nun ist mir aufgefallen, dass die Bilder von COCO auf der HP verschwunden sind. Arbeitet COCO noch dort bzw. kann vielleicht jemand etwas über ihren Verbleib berichten. COCO war eine meiner Favoritinnen dort ...
In den letzten beiden Wochen hab ich die Anwort bekommen: Coco heute frei. Ich gehe davon aus, dass sie nimmer dort ist.
Seit lange Zeit her war auch nicht dort hingegangen. Dann wann ist die Coco verfügbar?
Heute habe ich keine Coco gesehen.
Info Bezüglich COCO...Danke...
... sollte ich in ZUkunft auch so machen. In SMG nämlich.. Dann bin ich weggegangen.
aber in SMG hab ich a Art Beißhemmung..
Im Telefon wurde mir gesagt, dass coco da ist. Und mir einen Termin gegeben. Aber am Standort wurde mir sie ist nicht da.
Also die Fotos im rote Kleid auf der HP ... Damen ... zeigen (zumindest momentan) eindeutig die alte COCO, die also scheinbar wieder da