- Reaktionen
- 13
Da ich mich ja bald zu diesem "erlauchten kreis" zählen darf, werd ich liebend gern im anschluss meiner einschätzung zur kundenorientiertheit der mädls abgeben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. kein AO TS-Freak weit und breit zu sehen
So, und jetzt steck dir deine wertenden Aussagen bitte an den Hut und hab mich gern, du keifender Querulant
.. meine Kinderstube war tadellos und dementsprechend darf man mit einem geschliffenen Bericht rechnen ...
Für solche würste wie du eine bist, muss man sich tatsächlich fremdschämen...
Husch husch zurück in deine clown-akademie, sonst versäumst noch den kurs "bullshit labern für minderbemittelte"
*gg* du armer tropf
Vielleicht solltest du einen allwissenden-thread eröffnen anstatt deine absolut sinnlosen ergüsse in einem newbie-thread zu hinterlassen...
Sorry, aber du bist ein vollhorst
mir steht mein erster ts-fick nächste woche (hoffentlich) bevor ...
Ich werde wieder hinkommen, aber wer von den 3en wäre meine erste Wahl?
Um wieder zum Thema zurückzukehren...
War in den letzten Wochen/Monaten bei 3 Damen: Jenny, Aimi, Lisa
Ich werde wieder hinkommen, aber wer von den 3en wäre meine erste Wahl?
Alle 3. waren super!!! Ich kann mich nicht entscheiden. Eine hatte die meiste Erotik, eine den besten Schmäh und eine war die "versauteste" (ohne Reihenfolge .
mir würd schon reichen zu wissen welche die versauteste warDie "versauteste"!!!
Aber warum gibt es keine Berichte von den Besuchen???
mir würd schon reichen zu wissen welche die versauteste war
aber nach linz fahr ich net extra ...Gibt's schon noch! Du musst halt nur bereit sein für die Niederungen der Provence ...
na siehst, wie vergänglich der Weltschmerz und die Sehnsucht sindaber nach linz fahr ich net extra ...
Ich bin zufällig in der Nähe. Wenn du mir die Kohle schickst, erledige ich die Sache für Dichaber nach linz fahr ich net extra ..
Ich bin zufällig in der Nähe. Wenn du mir die Kohle schickst, erledige ich die Sache für Dich
Ich bin zufällig in der Nähe. Wenn du mir die Kohle schickst, erledige ich die Sache für Dich