D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meiner Meinung nach sind diese Hasenohr-Fotos FakesIst das die frühere Lisa?
Lisa – Laufhaus Hasenohr
Wäre ich goschert (was ich ja nicht bin), würde ich meinen, man muss auch fragen, welche von denen auf den Fotos meinst Du?
oder (wenn möglich) Chefin Anna.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, und trotzdem gibt es von mir einen negativen Bericht.Anna ist immer noch ein Highlight
Ich kann hier nur festhalten, was ich Anna und Nana auch persönlich gesagt habe: Verarschen kann ich mich selbst! Und dieses Studio hat mich - zumindest unter dieser Führung - zum letzten mal gesehen.
- zum letzten mal gesehen.
Der Hype über dieses Studio ist für mich nicht nachvollziehbar! Ich kann die Entscheidung von GFSfan das Studio zu meiden zu 100% nachvollziehen. Drei Termine mit eine bestimmten Dame abgestimmt, jedesmal war die Auserwählte beschäftigt und ich musste mit mässigem Ersatz zufrieden geben. Abgesehen davon hatte ich immer das Pech das Zimmer ganz hinten rechts zugewiesen zu bekommen und die dort herrschende Duftnote trägt nicht zu einem errotischen Feeling bei.