- Reaktionen
- 12.962
"mr"? - steh' ich da jetzt auf der Leitung?
mali relax pilzgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"mr"? - steh' ich da jetzt auf der Leitung?
Chefin Nana scheint überhaupt nicht mehr aktiv am Zimmer zu arbeiten. Zumindest so hat sie mir gesagt.
neues mädchen an bord .... monika .... von mr übersiedelt
hm, interessant. Dann muß es aber kürzlich 2 Monikas (hintereinander) in der Pilzgasse gegeben haben. Vor mehreren Wochen hatte ich in der Pilzgasse eine Monika beehrt, die aber definitiv NICHT die derzeitige Monika in der SMG istmr = mali relax pilzgasse
Ich vermute, aus dem Grund derzeit nicht, da die Co-Chefin Anna vorübergehend kaum bis gar nicht im Studio ist, und daher Nana alleine den Laden zu schupfen hat.Chefin Nana scheint überhaupt nicht mehr aktiv am Zimmer zu arbeiten
... dass die Co-Chefin Anna vorübergehend kaum bis gar nicht im Studio ist, und daher Nana alleine den Laden zu schupfen hat.
ah, das könnte dann vielleicht auch das erklären:Heute um 13 Uhr waren Nana und Anna beide anwesend.
Nana ist zu 100% aktiv ... Zuletzt auf jeden Fall dieses Wochenende
Hallo
habe lange zeit dort nicht besucht. ob Lisa noch da ist
kommt jetzt ganz drauf an, von welcher Lisa Du sprichst. Im Laufe der Zeit gab's mehrere Lisa, nacheinander natürlich. Auch derzeit gibt's eine.ob Lisa noch da ist
Und? Hat es geschmeckt?.... Service war supper.
Die kleine schlanke, deren Foto im HP steht. Habe sie im Mai besucht. Service war supper.
ah, das könnte dann vielleicht auch das erklären:
möglicherweise ist meine Information hinsichtlich der momentanen weitgehenden Abwesenheit von Anna nicht mehr aktuell.
Die fernöstliche Musik, welche ich bei der Massage immer so genieße, gab es leider wieder nicht. Gibt es das mittlerweile in keinem Studio mehr?