Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube jetzt nicht, dass dich dort eine der beiden Drachinnen übers Ohr hauen will, wenn du dich einigermaßen respektvoll benimmst und verständlich äußerst.
Wenn du Pech hast, ist die Gewünschte allerdings grad nicht da, denn Fluktuation ist derzeit aus welchen Gründen immer sehr groß. Auch gibt es Hausbesuche (aber Geschäftsethos ist halt so, dass du eher a diplomatische, chinesisch höfliche Antwort kriegst, als die Wahrheit. Das ist chinesische Tradition und hat mit "übers Ohr hauen" nix zu tun. Alle, die mit Leuten aus dem Reich der Mitte Geschäfte machen wollen, müssen das einfach akzeptieren, wenn sie Erfolg haben wollen). Zuweilen kann dir passieren dass sogar grad mal eine Eintags-Aushilfe dort ist oder dass z.B. Nana selber das Zepter ergreift und die Initiative ... Na, soll dir nix Schlimmeres geschehen.:lol::lol:

Maria, nun, schwarzhaarig (falls sie nicht inzwischen die Haare gefärbt hat :)), schaut aus wie eine Chinesin, nicht ganz klein, nicht ganz ganz jung , d.h., bricht sicherlich nicht beim ersten (Wind-)stoß gleich ab, keine chinesische Barbie-Puppe, aber... ach was, wenn Du sie siehst, weißt du dass dies die Maria ist, galub mir ... (Und wenn du nach der Behandlung "fertig" bist in mehrfacher Hinsicht, dann war sie's..:happy::happy:)

Na das war mal eine genaue Beschreibung. So wie du sie beschrieben hast sehen ungefähr 90% der in Wien tätigen Chinesinnen aus, nur die Maria sieht nicht so typisch aus, sie gehört halt zu den restlichen 10% dazu.

Na das war mal eine genaue Beschreibung. So wie du sie beschrieben hast sehen ungefähr 90% der in Wien tätigen Chinesinnen aus, nur die Maria sieht nicht so typisch aus, sie gehört halt zu den restlichen 10% dazu.

Oooooch, schon wieder das :ironie:-SCHILD vergessen. Das tut mir aber jetzt leid!:cry: Wirklich! Wie konnte ich nur...*ganzzerknirschtbin*.

Dabei hebt sich Maria ja wirklich deutlich ab von allen anderen, bzw. hat sie ein eindeutiges Merkmal: Als ich sie das letzte Mal sah, hatte sie einen blauen Fleck am Schenkel knapp über dem rechten Knie. Oder war's unterhalb? Kann auch das linke gewesen sein, aber jedenfalls hinten - und ganz eindeutig ein kleines Hämatom... ... ...

Ich war jetzt einige Monate nicht mehr in diesem Studio,scheint sich ja einiges getan zu haben was die Mannschaft betrifft, schade, dass die Bilder auf der Seite nicht aktualisiert werden. Aimi scheint nicht mehr anwesend zu sein?

Aimi habe ich dort noch nie gesehen.
Bisher hatte ich in dem Studio durchwegs gute Erfahrungen.
Einmal jedoch wurde ich enttäuscht, habe bei meinem Besuch Anna gesehen und für etwas später (am gleichen Tag) einen Termin mit ihr vereinbart.
Als ich wieder im Studio war, war Anna natürlich nicht mehr da....

Danke für die Infos! Wie siehts optisch mit den Damen aus? Kenn von den aktuellen Damen nur Lisa, die natürlich keineswegs unattraktiv ist, nur mein Typ ist sie nicht

Über mehrere besuche seit Sommer habe ich konstant nur Anna und nana gesehen.
Mit nana hatte ich das Vergnügen am Zimmer.
Optisch würde mir Anna eher liegen.

Jojo war damals noch aktuell.
Lisa sieht so aus wie erwartet.
Die anderen von der HP sind mir im Studio noch nicht über den Weg gelaufen

Als ich wieder im Studio war, war Anna natürlich nicht mehr da....

Ich bin nicht der Pflichtverteidiger der Mädels und schon gar nicht der DRachen, doch denk bitte mal umgekehrt: Was glaubst Du, wie viele Freier die Mädels einfach verarschen? Das Blaue von Himmel versprechen und dann einfach nicht kommen? Weil sich was anderes/Besseres ergeben hat oder weil ihnen wer oder was "dazwischen" gekommen ist? Und da es sich ja bloß um eine Hure handelt, braucht man der ja nicht im Wort zu sein, nicht? Die macht sowieso genug G'schäft. JA, aber wiesoll sie das, wenn sie jedes Versprechen hundertpro ernst nimmt?
Weisst, daran dass die Mädels keine allzugroße Meinung von den europäischen Männern haben, daran sind schon wir selber auch schuld. Oder natürlich nicht wir hier ... die "anderen", diese "Kollegen", nicht wahr?
:ironie:
Abgesehen davon, dass man aufpassen muss, ob die Mädels das auch richtig verstehen oder nur aus Höflichkeit "jaja" sagen, kann schon sein, dass sich Anna z.B. denkt beim nächsten call, was soll ich jetzt tun, der "Spatz" (eines Hausbesuchs etwa) in meiner Hand ist mir lieber als der zweifelhafte Taube auf dem Dach :lol: und wäre er noch so groß bzw. was nützt mir die pralle BRieftasche, wenn er sie woanders ausleert ...
Auch kann durchaus sein, dass ihr Habschi sagt, komm sofort heim und bring den Einkauf mit ....
Also nicht immer ist das böse Absicht oder Verarsche.
Und selbst wenn - wie oft haben "wir" die Mädels nicht schon verrascht? (Ich merke immer wieder, dass die Mädels bass erstaunt sind, wenn es wirklich nicht klappt und ich ein zweites Mal anrufe um abzusagen. Das scheinen sie nicht immer so zu haben ...)

Letztendlich erfolgen auch in diesem Genre alle Angaben ohne Gewähr. Sollten sie vielleicht dazu sagen,wie der ORF bei den Lottozahlen ...:lol:

Ich habe dies nicht als böse Beschwerde geschrieben, sondern als bloße Information.

Aber: die Dame hätte bei der terminvereinbarung sagen können (müssen) - wir vereinbaren keine Termine.

Ich war im Studio. Habe denen gesagt ich würde in 45 bis 60 min verlässlich da sein.
Bin im Studio als gelegentlicher Kunde bekannt.

Daher sehe ich die Situation anders als wenn da einer anonym anruft (beispielsweise).

Aber ich kenn die Situation der Mädchen im allgemeinen und bin nicht böse.
Trotzdem die auf Dauer guten, erfolgreichen haben diese terminprobleme idr nicht.
( einzig bei Rebecca hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis)

Ich habe dies nicht als böse Beschwerde geschrieben, sondern als bloße Information.

Aber: die Dame hätte bei der terminvereinbarung sagen können (müssen) - wir vereinbaren keine Termine.

Ich war im Studio. Habe denen gesagt ich würde in 45 bis 60 min verlässlich da sein.
Bin im Studio als gelegentlicher Kunde bekannt.

Daher sehe ich die Situation anders als wenn da einer anonym anruft (beispielsweise).

Aber ich kenn die Situation der Mädchen im allgemeinen und bin nicht böse.
Trotzdem die auf Dauer guten, erfolgreichen haben diese terminprobleme idr nicht.
( einzig bei Rebecca hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis)

so genug geraunzt ! stop

kennt jemand die Sanny !?

Über mehrere besuche seit Sommer habe ich konstant nur Anna und nana gesehen.
Ja,warum wohl? Weil Anna und Nana die Drachinnen sind. Und jede Frau will eigentlich ein Studio haben um dann selber nicht mehr arbeiten zu müssen, oder bestenfalls nur zum eigenen Vergnügen bzw. für langjähr. Stammbekanntschaften... Isso.
Dass Nana jetzt wieder verstärkt ins Geschehen eingreift, ist genauso wie die häufige Fluktuation in letzter Zeit der Nervositätder RBs geschuldet, die auf alles, was ein wenig nach Asia ausschaut, Jagd machen und die Szene verunsichern... Und wenn du heute mal Nachrichten gehört hast, wird dir schnell klar, dass das erst der Anfang war. Tatsache ist, dass viele der Kolleginnen auf der hp von Nanamassage nicht gelöscht wurden nach deren Abgang, was natürlich optisch sozusagen auffettet. Tatsdache ist aber auch dass es derzeit in Vienna kaum noch Stammpersonal gibt sondern ganz allgemein Fluktuation herrscht und oftmals nur "Aushilfe" für 1 Tag oder 2.

Hallo,

ich war einige male auf Kurzbesuch in der Staettermayergasse.
Eigentlich ein Fan des Studios werde ich es zukünftig meiden - zur Zeit total überrannt - bei jedem der letzten drei Besuche bin ich einem Kollegen über den Weg gelaufen -
für mich kein Problem. so schüchtern bin ich nicht, aber es zeigt wie frequentiert die Bude ist.
So hatte ich das Glück anna zu bekommen, aber auch nur/vielleicht weil alle beschäftigt waren - die Sache mit Anna war wirklich okay, aber sie wollte unbedingt bei nicht ganz geschlossener Tür
ficken um offensichtlich mit zu bekommen, was draußen vor sich ging. AO war nicht mehr möglich, aber Rest schwer okay.
Bei zweiten mal hatte ich Sanny, die im Arbeitskostüm mehr versprach, als sie dann nackt lieferte, da sie mir einfach einige Kilos zu viel auf den Rippen hatte. Wenn die 15 Kilo verliert, dann könnte Sie die Hammerasiatin sein - aber eigentlich nicht verwunderlich - schlanke Asiatinnen werden selten exportiert - die vernaschen die Chinesen lieber selber.
Dritter Versuch - eigentlich wollte ich einmal zu Monika/Maria oder so - diesmal musste ich warten, Lisa stand zu Verfügung, aber es war kein Zimmer frei - im Wartezimmer der Damen saß ein älterer Herr und ich vertrieb mir die Zeit mit im Kreislaufem im Vorraum - endlich ein Zimmer frei, ich nickte dem schwindenden Gast noch freundlich zu, als er sich von Lisa verabschiedete - sein Geruch blieb noch länger im Zimmer - die Sache mit Lisa war okay, wenn ich auch ihrem schönen Körper nicht so huldigen konnte wie sie es verdiente, weil ich etwas zu müde war. Nach dem Anziehen hatte Lisa nicht mal wirklich die Zeit um sich zu verabschieden, sie musste schon mit dem nächsten Freier in die Kiste.
Welche Mädels dort machen Ohneservice?

War heut auf gut Glück dort, empfangen hat mich, denke ich, Maria - die ganze Erfahrung war etwas schräg.

Den sehr exzessiven Gebrauch von Küchenrolle kann ich bestätigen, das war etwas irritierend. Nach dem Sex gabs auch statt der üblichen Massage etwas kuscheln, hatte ich noch nie in dem Studio, hätte eigentlich lieber die Massage gehabt.

Etwas das mir da aufgefallen ist: in diesem Studio ist es wirklich sehr still. Fände etwas Musik besser wie zb in der Albertgasse wenn ich mich richtig erinnere, vor allem hört man so nicht die anderen Besucher.

Gleich darauf hat sie auch schon zur 2. Runde angesetzt, obwohl ich nur 30 Minuten hatte, eigentlich nett.

Sie ist wirklich sehr wild und nicht berührungsscheu, das war super, leicht rausgebracht hat mich nur ihr gelegentliches röcheln, sie war wohl verkühlt.

Den sehr exzessiven Gebrauch von Küchenrolle
hm, bei was bzw. wie genau hat sie die Küchenrolle ver- bzw. "exzessiv" angewendet?
Ich frage deshalb, weil ich Maria schon sehr lange kenne, und von exzessivem Küchenrollengebrauch eigentlich nie was zu bemerken war (außer ich war immer derart in Extase [bei Maria auch kein Wunder], daß ich es gar nicht bemerkt habe :))

hm, bei was bzw. wie genau hat sie die Küchenrolle ver- bzw. "exzessiv" angewendet?
Ich frage deshalb, weil ich Maria schon sehr lange kenne, und von exzessivem Küchenrollengebrauch eigentlich nie was zu bemerken war (außer ich war immer derart in Extase [bei Maria auch kein Wunder], daß ich es gar nicht bemerkt habe :))
Der Gebrauch fällt auf, glaub mir - sie hat sich selbst immer wieder überall abgewischt, mich nachdem ich gekommen bin, in die Küchenrolle gespuckt nach jedem NF und auch reingehustet.

Ich glaube, ich hab euch gehört, Maria ist nicht nur temramentvoll, sondern auch laut....
War ebenfalls gerade vor Ort, auf gut Glück. Maria war besetzt, die neue, Lilli hat mich in Beschlag genommen.
Sie ist sehr zart, schlank und im besten Alter. Wirklich alles knackig, straff süßen kleinen Mädchenbusen. Ich schätze aber 30 bis 35 wird schon sein vom Alter her aber für mich war es perfekt.
Französisch war sehr gut, ansatzweise tiefe Kehle, guter Rhythmus und angenehme Technik. Ein paar Stellungen durch, war gut mit dabei. Zum Schluss hat sie von sich aus auf reiten gewechselt, und sich den Rest für sich geholt, ich durfte mein Finale in ihrem Mund genießen.... Dezent entsorgt aber für mich kein Problem, zumindest ohne Geräuschkulisse wie bei manch anderen.
Wir waren schon knapp in der Zeit, hat sie mir noch eine Massage angeboten. Ich hab abgelehnt, da auch sie ein wenig fertig war und stattdessen gab es noch kuscheln und sie bekam eine kurze Fußmassage von mir.
Die Wiederholung ist sehr wahrscheinlich, falls sie lange genug bleibt
Aber beim Gehen würde mir auch die Maria vorgestellt gefällt mir auch sehr gut. Etwas dűnkler und sehr interessant, möchte wissen aus welchem Eck Chinas sie herkommt, ich schätze mal ein bisschen mongolisches Blut wird dabei gewesen sein. Sie wirkt für mich schon optisch wild...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben