Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte die Unterhaltung mal unterbrechen zum Thema AO. Kann mir jemand sagen, welche Mädchen aktuell in der STG sind? Wichtiger als Namen wäre eine kurze Beschreibungen. Stehe nämlich auf rasiert und etwas größere Brüste. Kann mir jemand da behilflich sein ...?
Danke schön Mal für Infos..

Ja, die schlanke Lilly (Lili) hat heute gut gemacht, offen und begabt aber nicht so wild, und ist ja voll rasiert. Eigentlich bin ich mit Gedanken an Maria gekommen, aber diese war anscheinend nicht (mehr?) da. Aktuell ist Anna die einzige Chefin, weil Nana diese Woche frei macht.

also.. bin um 18:30 aufgeschlagen. Maria war - ich hatte es mir fast schon gedacht - nicht da. Angeblich in Arbeit. Habe Anna gesagt, dass ich gerne Lili und Maria wie besprochen für das Doppel gehabt hätte. Sie schlug mir dann Sanny als Ersatz vor. Ich habe Sanny gesehen, dachte kurz an an den Busch (wie Enrico56 schon berichtete) , hab dann auf Grund ihres üppig scheinenden Angebots im Brustbereich mein Ok gegeben...

...Und nicht bereut;-)

Die beiden Mädels haben sich ordentlich mit Zunge geküßt und sich auch gegenseitig geleckt. Sanny läßt sich eher "ungern" fingern, dafür Lili umso mehr. Die ganze Action ist kurz erzählt:

Im Stehen mit der einen ZK, während die andere mir mächtig ans Gemächt ging (NF und Hand). Dann die beiden aufs Bett beordert. Sie sollten sich küssen, während ich die beiden lecke und fingere. Das haben Sie ganz brav getan. Auch das gegenseitige befummeln verrichteten Sie ordentlich. Man hat den Eindruck, als ob sie Geknutsche richtig gerne haben.

Dann wieder eine Einlage mit NF von Lili während ich Sanny lecke und Lili fingere . Sanny hat mir ihre Muschi richtig auf Gesicht gedrückt...(ohne Busch wärs mir schon lieber).. Hähä.. ich mag die Eigeninitiative. Bevor ich zu bald explodiere drohte, forderte ich die beiden zur Missio heraus. Einmal Lili und dann Sanny, während die beiden sich entweder lecken oder in tiefen ZKs untergehen. Wau.. In dem Moment musste ich an die Steuererklärung mit Lilo Wanders als Steuerberater denken, um nicht zu früh zu kommen. Beim Wechsel von Lili zu Sanny wurde mir der Conti gewechselt, daher habe ich auf mehrfachen Wechsel verzichtet. Als das Ende nahte, bat ich die beiden um NF. Lili besorgte es mir ordentlich, während Sanny mich wieder mit ZKs versorgte...Explosion..! Fertig

Abschliessend eine richtig lustige Runde mit Vokabeltraining Deutsch - Chinesisch... Jetzt weiss ich, was Hammer, Schwanz, Eier, danke und Wiedersehen auf Chinesisch heißt..;-) Die Sprache lerne ich nie..!

War Sonntag Abend auch bei der Lili und natürlich, wie immer in dieser Location, keine Enttäuschung. Nur kommt es nur mir so vor, also Frage an die Lili-Kenner, oder ist die Lili nicht mehr die Engste?..Meiner ist jez nich grad klein aber bei ihr hab ich immer das Gefühl als würde ich ins leere stoßen.
Und ja die Maria arbeitet laut Lili grad "zu Hause"..kane Ahnung was des bedeut :vorsichtig:
Schade, hoffe sie kommt bald wieder. Maria ist die Einzige mit der ich dort das Vergnügen noch nicht hatte.
p.s Ich vermisse die Linda :cry:

Die Lisa is a feines Kätzchen.

Die Linda war aber auch nicht von schlechten Eltern, wie man so schön sagt, gell.

Hi Jungs, ich bin auch ein SMG Liebhaber, umd hatte auch schon ein nettes Erlebnis mit Linda.
Wo in OÖ arbeitet denn die Linda?
Danke für den Hinweis.
Cheers
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben