Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auto-Korrektur und fehlende Brille ist keine gute Kombi
Aber ich halte dich für so intelligent, dass dir trotzdem klar ist was gemeint war

Mir tut Lisa immer gut... In freudiger Erwartung auf Sie :quickie:

... und weil ich nicht weiß ob die weiter oben gestellte Frage bereits beantwortet wurde: Laut meinen Kaffeesud-Erkenntnissen ist die Maria nicht mehr da in SMG ....

Wenn die Maria nicht mehr da ist, ist das ein großer Verlust. War eine wilde Reiterin mit Abspritzgarantie. Werde auch bald wieder meine Ejakulatio redarda
in der SMG therapieren lassen.:)

Wenn die Chefin dich kennt und sie weiss, dass du weisst, wer die "richtige" Lisa/Lilly/Lilli/Lina usw. ist.... no problemo! :rofl:

Heute eine Stunde mit der süßen Lilly verbracht und muss sagen, dass ich es durchaus genossen habe. Massieren kann sie eher nicht, aber der Sex war geil - und das ist ja was zählt. Das Service ist wie in der Location üblich mit ZK, NV, MV und Verkehr.

Hallo wer ist den nun aktuell besetzung in der szättemayergasse. Würds heut gern erstes mal besuchen. Ich steh auf junge asias mit zungenkuss und girlfriend sex hab rausgelesen das lisa da ne gute wahl ist?? Auf achselhaare stehe ich keine, was könnt ihr mir da bitte empfehlen? Bericht folgt danach lg

Hallo wer ist den nun aktuell besetzung in der szättemayergasse. Würds heut gern erstes mal besuchen. Ich steh auf junge asias mit zungenkuss und girlfriend sex hab rausgelesen das lisa da ne gute wahl ist?? Auf achselhaare stehe ich keine, was könnt ihr mir da bitte empfehlen? Bericht folgt danach lg

Lisa ist sehr zu Empfehlen wenn Du guten GDS möchtest, bezüglich Achselhasre, naja so viel sind es auch nicht, ist bei Lisa zu vernachlässigen :) dafür darfsr schön tief auszucken,macht auch nicht jede :)

genau, mich stört es auch nicht, und Lisa ist so eine Entzückende Maus da merkt man sowas gar nicht wirklich

eigentlich verstehe ich auch nicht ganz, wie man sich derart an paar Achselhaaren stoßen kann :unsicher: Inwiefern stören denn diese ein gutes Sexerlebnis?

... da muß ich euch fast schon etwas beneiden! :)

Auch wenn die Lisa hübsch sein soll und ein gutes Service bietet ... mit Behaarung kann ich nix anfangen ... shit ;)

Gibt´s junge hübsche Asia Girls, die keine Scheu vor dem Rasierer haben? (Ein kleiner Mittelstreifen würd mich schon nicht stören) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben