Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mal in der Gegen von Linz sein sollte, werde ich mal sehen ob die Performance von ex Linda, jetzt Laura immer noch die gleiche ist. Vielen Dank für den Tipp!
Keep on fuckin...
Cheers.

Sagt mal Jungs: aktuell sind Lisa, Lili, Xixi und Sany im Studio...Lisa, Lili und Sany kenn ich bereits, aber aus den Berichten von früher aus dem Thread kann ich mir kein genaues Bild von Xixi machen. Hat jemand ein paar Details im Bezug auf Aussehen und Service?

Diese Woche bei Lisa gewesen; sehr angenehmes Mädchen, Top-Service und sehr unkompliziert! Sehr geiles NF und sonst auch nichts zu beklagen! Die anschließende Massage war auch nicht zu verachten ;)

Gibt es in Wien vom Alter und Körperbau vergleichbare Asia-Frauen? Dass Lili sehr ähnlich ist, ist mir bekannt, aber sonst?

Gestern später Nachmittag eingeparkt und angeläutet keiner öffnete mir die Türe muß wohl sehr überlaufen sein?

Bin dann weiter in die Illekgasse und habe Coco beehrt sehr bemüht leider unter den Achseln und unten unrasiert wer mag sichere Bank.
L.G.
Gänserndorfer

Zuletzt bearbeitet:
Gestern später Nachmittag eingeparkt und angeläutet keiner öffnete mir die Türe muß wohl sehr überlaufen sein?

Bin dann weiter in die Illekgasse und habe Coco beehrt sehr bemüht leider unter den Achseln und unten unrasiert wer mag sichere Bank.
L.G.
Gänserndorfer

lisa ist leider auch nicht rasiert unter den achseln und unten auch nicht, aber das macht die kleine mit ihrem Service wieder gut, trotzdem würde es nicht schaden wenn sie zumindest unter den armen rasiert ist, ist auch hygienischer,vielleicht sollte man sie darauf mal ansprechen, aber man will ja nicht unhöflich sein

das kommt dort offenbar des öfteren vor, speziell zwischen frühem und spätem Nachmittag; und wie man sieht, sogar in den letzten Tagen des Monats.
Und ab morgen oder übermorgen, wenn die Herren den doppelten Gehalt am Konto haben, wird dieser Zustand vermutlich rund um die Uhr anhalten :(

das kommt dort offenbar des öfteren vor, speziell zwischen frühem und spätem Nachmittag; und wie man sieht, sogar in den letzten Tagen des Monats.
Und ab morgen oder übermorgen, wenn die Herren den doppelten Gehalt am Konto haben, wird dieser Zustand vermutlich rund um die Uhr anhalten :(
da vermeidet man die SMG am besten ...

Servus Forum!

Diese Woche wieder von meiner Jagdhütten in der Steiermark nach Wien gerauscht und natürlich wieder einmal in der SMG eingekehrt.
Geöffnet hat mir die Lisa.
Sieht sehr lecker aus, mit ihrem knochigen und lustigen Spitzmausgesichtchen und zartem Körper.
Gleich meine schwere Pelzjacke geschnappt und in ihre Paarungshöhle getragen.
Nachdem ich eine halbe Stunde auf katholische Art vereinbart habe ( in meinem Alter brauche ich schon den Segen von oben zum Abspritzen),gleich ein
Wasser geordert und mich unten herum frisch gemacht.
Dann kommt die Lisa auch schon und entkleidet sich.
Ich bin zum ersten Mal bei ihr und wow, ein superzarter Körper mit dunklen Schamhaaren und geilen Achselhaaren.
Wollte sie nicht gleich beim ersten Mal unter den Achseln beschnüffeln, obwohl ich gerne den Körpergeruch von Frauen in mich einsauge!
Zarte und tiefe Zungenküsse im Stehe und sie schmiegt ihren mädchenhaften Körper an mich.
Sofort wird er hart und steht wie eine Eins!
Dann legen wir uns auf das Bett und sie beginnt mit gutem Französisch. Ich erkunde inzwischen ihren festen kleinen Busen und ihren wirklich harten und kleinen Hintern.
Sie kniet seitlich von mir und ich bitte sie absichtlich nicht in die 69, weil ich ihre Muschi noch nicht kenne und diese nicht zu feucht und weit machen will.
Dann fragt sie: Ficken du oben oder ich oben? Gerne lasse ich sie aufreiten und gekonnt schiebt sie meinen alten Schlauch in ihre Muschi.
Wow, diese Enge ist der Hammer!
Ich weiß schon jetzt, daß ich heute wieder ganz geil abspritzen werde.
Lisa reitet gekonnt und relativ schnell und hart. Genau wie ich es brauche. Als sie aus der Puste ist, fragt sie: Du jetzt oben?
Missionieren ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen und so bringe ich meinen "männlichen" Walroßkörper über dieses herrlich zarte
Persönchen.
Nach ca. 5 Minuten intensiver Missionstätigkeit schoß ich meine zwei Wochen aufgestaute Ladung in ihre herrlich enge und zuckende Muschi.
Lisa leider gleich aufgesprungen und hinausgelaufen.
Einen erfrischenden Schluck genommen und Lisa kommt zurück und verwöhnt mich wieder mit zarten Zungenküßen.
Dann noch eine Massage für meine vom Holzhacken verspannte Schulter- und Nackenmuskulatur genossen. War sehr professionel gut!
Lisa ist sehr gut und kann ich jedem Oldboy nur wärmstens empfehlen. Sehr hohe Abspritzwahrscheinlichkeit!
80für30 für die katholische Art ist durchaus angemessen.
Maria nicht gesehe, aber Lisa ist mindestens ebensogut.

Bilanz in diesem Studio:
1. Besuch Lili gut abgespritzt
2.Besuch Lili nicht abgespritzt nicht eng genug
3.Besuch Maria eng und wild sehr gut abgespritzt
4.Besuch Lisa eng und zart sehr gut abgespritzt

Halali

da vermeidet man die SMG am besten ...

Jetzt erst recht nur nicht locker lassen..so schnell geben wir doch nicht auf:)

Bilanz in diesem Studio:

Halali

Da ich übernächste Woche mal wieder vorbeischauen werde.... danke für die frischen Infos!

Servus Forum!

Diese Woche wieder von meiner Jagdhütten in der Steiermark nach Wien gerauscht und natürlich wieder einmal in der SMG eingekehrt.
Geöffnet hat mir die Lisa.
Sieht sehr lecker aus, mit ihrem knochigen und lustigen Spitzmausgesichtchen und zartem Körper.
Gleich meine schwere Pelzjacke geschnappt und in ihre Paarungshöhle getragen.
Nachdem ich eine halbe Stunde auf katholische Art vereinbart habe ( in meinem Alter brauche ich schon den Segen von oben zum Abspritzen),gleich ein
Wasser geordert und mich unten herum frisch gemacht.
Dann kommt die Lisa auch schon und entkleidet sich.
Ich bin zum ersten Mal bei ihr und wow, ein superzarter Körper mit dunklen Schamhaaren und geilen Achselhaaren.
Wollte sie nicht gleich beim ersten Mal unter den Achseln beschnüffeln, obwohl ich gerne den Körpergeruch von Frauen in mich einsauge!
Zarte und tiefe Zungenküsse im Stehe und sie schmiegt ihren mädchenhaften Körper an mich.
Sofort wird er hart und steht wie eine Eins!
Dann legen wir uns auf das Bett und sie beginnt mit gutem Französisch. Ich erkunde inzwischen ihren festen kleinen Busen und ihren wirklich harten und kleinen Hintern.
Sie kniet seitlich von mir und ich bitte sie absichtlich nicht in die 69, weil ich ihre Muschi noch nicht kenne und diese nicht zu feucht und weit machen will.
Dann fragt sie: Ficken du oben oder ich oben? Gerne lasse ich sie aufreiten und gekonnt schiebt sie meinen alten Schlauch in ihre Muschi.
Wow, diese Enge ist der Hammer!
Ich weiß schon jetzt, daß ich heute wieder ganz geil abspritzen werde.
Lisa reitet gekonnt und relativ schnell und hart. Genau wie ich es brauche. Als sie aus der Puste ist, fragt sie: Du jetzt oben?
Missionieren ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen und so bringe ich meinen "männlichen" Walroßkörper über dieses herrlich zarte
Persönchen.
Nach ca. 5 Minuten intensiver Missionstätigkeit schoß ich meine zwei Wochen aufgestaute Ladung in ihre herrlich enge und zuckende Muschi.
Lisa leider gleich aufgesprungen und hinausgelaufen.
Einen erfrischenden Schluck genommen und Lisa kommt zurück und verwöhnt mich wieder mit zarten Zungenküßen.
Dann noch eine Massage für meine vom Holzhacken verspannte Schulter- und Nackenmuskulatur genossen. War sehr professionel gut!
Lisa ist sehr gut und kann ich jedem Oldboy nur wärmstens empfehlen. Sehr hohe Abspritzwahrscheinlichkeit!
80für30 für die katholische Art ist durchaus angemessen.
Maria nicht gesehe, aber Lisa ist mindestens ebensogut.

Bilanz in diesem Studio:

Halali

Ja die Lili meide ich in Zukunft, was die Enge betrifft stößt man:down: bei ihr ins leere.
Verstehe ich das richtig, hattest du AO mit Lisa?

Was tuts ihr alle immer so mit AO fragen?! Jeder soll das Service genießen , das ihm gefällt und wofür er bezahlt:)
Findet es selber heraus bei euren Favoritinen.
Der Oldboy Enrico gibt eh immer sehr gute Tips:up:
Guten Schuß und Halali

Gerade dort gewesen und kann trotzdem nichts berichten. Hatte mit Lillie eine halbe Stunde ausgemacht und 60430 bezahlt. Nach dem duschen stand dann eine andere im Zimmer die sich blöd gestellt hat. So etwas tut man nicht. Hab mich angezogen und Geld zurück gefordert. Obwohl dann Lillie plötzlich ganz willig war bin ich gegangen. Lotus spa hat mir dann gut getan. Super Service und so gestunken hat’s auch nicht....

Gerade dort gewesen und kann trotzdem nichts berichten. Hatte mit Lillie eine halbe Stunde ausgemacht und 60430 bezahlt. Nach dem duschen stand dann eine andere im Zimmer die sich blöd gestellt hat. So etwas tut man nicht. Hab mich angezogen und Geld zurück gefordert. Obwohl dann Lillie plötzlich ganz willig war bin ich gegangen. Lotus spa hat mir dann gut getan. Super Service und so gestunken hat’s auch nicht....

na du armer ! na lange kannst nicht bei deiner SPA gewesen sein , wenn du jetzt schon schreibst :haha:

vielleicht hattest du ja Blähungen. :haha::hahaha:soll doch in besten Familien vorkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben