- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
haha - wenn "wild" einen Namen hat: Mariawild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha - wenn "wild" einen Namen hat: Mariawild...
...ich möchte wissen aus welchem Eck Chinas Maria herkommt, ich schätze mal ein bisschen mongolisches Blut wird dabei gewesen sein. Sie wirkt für mich schon optisch wild...
ja die junge sanny ist da !!heute endlich wieder einmal in der smg !!!! 1 stunde mit lisa und man ist in einer Traumwelt voll Zärtlichkeit und geilen sex!!!!! beim abschied wurde mir noch gesagt das morgen SANNY wieder im Studio ist ....ich soll doch probieren........
heute endlich wieder einmal in der smg !!!! 1 stunde mit lisa und man ist in einer Traumwelt voll Zärtlichkeit und geilen sex!!!!! beim abschied wurde mir noch gesagt das morgen SANNY wieder im Studio ist ....ich soll doch probieren........
Alle!Welche Mädels dort machen Ohneservice?
glaub ich nicht
1 stunde mit lisa und man ist in einer Traumwelt voll Zärtlichkeit und geilen sex!!!!!
sein wann ist in der smg ao möglich? ich mein, ich war schon länger nicht mehr dort, aber dachte, das ist eines der wenigen, die nicht ao anbieten
tja, dort ist der Aufpreis dann halt 50,- oder 100,- oder sonst was. Und das war's schon wieder punkto Unterschied.Im Hochpreisigem Paysex ist das etwas anders
auch diese Verallgemeinerung ist falsch. Es gibt sehr wohl die eine oder andere (speziell aus den Reihen der jüngeren), die bei GV eisern auf Gummi besteht (OV ist ja in den allermeisten Fällen bei den Chinesinnen ungummiert, außer der Kunde wünscht es sich anders).Es gibt so gut wie keine Chinadame die AO nicht anbietet!
Nun, die Debatte geht weitestgehend an der Realität vorbei.
Zum Babylon Sbg. kann ich nix sagen, allerdings erinnere ich mich an schon länger zurück liegende Debatten bezüglich des Babylon Wien, in welchem "hochoffiziell" AO natürlich verpönt ist. Und so mancher Insider wußte aber sehr wohl zu berichten, daß bei einigen (nicht allen) Anbieterinnen das ganze letztlich nur eine Frage der Anzahl zu übergebender grüner Scheinchen wäre.
Frei nach dem Sprichwort "Geld regiert die Welt"
auch diese Verallgemeinerung ist falsch. Es gibt sehr wohl die eine oder andere (speziell aus den Reihen der jüngeren), die bei GV eisern auf Gummi besteht (OV ist ja in den allermeisten Fällen bei den Chinesinnen ungummiert, außer der Kunde wünscht es sich anders).