Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich möchte wissen aus welchem Eck Chinas Maria herkommt, ich schätze mal ein bisschen mongolisches Blut wird dabei gewesen sein. Sie wirkt für mich schon optisch wild...

Maria hat mir gesagt, dass sie aus Schanghai stammt (oder dort geboren ist, oder dort längere Zeit gelebt hat). Was die Verwendung der Küchenrolle betrifft (wurde ein Paar Postings nach oben angesprochen) ist sie zumindest meiner Erfahrung nach eher sparsam.

Zuletzt bearbeitet:
heute endlich wieder einmal in der smg !!!! 1 stunde mit lisa und man ist in einer Traumwelt voll Zärtlichkeit und geilen sex!!!!! beim abschied wurde mir noch gesagt das morgen SANNY wieder im Studio ist ....ich soll doch probieren........

heute endlich wieder einmal in der smg !!!! 1 stunde mit lisa und man ist in einer Traumwelt voll Zärtlichkeit und geilen sex!!!!! beim abschied wurde mir noch gesagt das morgen SANNY wieder im Studio ist ....ich soll doch probieren........

ja die süße kleine lisa, ich will meist auch nur zu ihr, immer ein genuss die kleine tief zu besamen, sie ist wirklich naturgeil, aber die neue sanny sollte ich trotzdem mal versuchen ob da auch ao geht wie bei lisa,hat jemand Erfahrung auch pn möglich

1 stunde mit lisa und man ist in einer Traumwelt voll Zärtlichkeit und geilen sex!!!!!

bin heute am frühen Nachmittag in die traumwelt eingekehrt und wurde von lisa begrüßt , begleitet und am zimmer liebevoll behandelt.
sie ist eine toplady in der wiener szene. eine sowas von freundliche kleine lady mit immer einem Lächeln im gesicht.

sein wann ist in der smg ao möglich? ich mein, ich war schon länger nicht mehr dort, aber dachte, das ist eines der wenigen, die nicht ao anbieten

5-6 besuche bisher in dem lokal.
1 mal wurde mir ao angeboten.
Nachdem ich ao nicht kosumieren will habe ich sonst nie gefragt.

sein wann ist in der smg ao möglich? ich mein, ich war schon länger nicht mehr dort, aber dachte, das ist eines der wenigen, die nicht ao anbieten

bitte, bei so gut fast jeder chinesin bekommst auf anfrage ao, ist kein geheimnis, die jüngeren machen es eher selten, aber zur zeit gibt es wieder hübsche junge im studio niko, die machen es auch, und da der konkurrenzkampf da ist in wien, machen es auch so gut wie alle , es hat nun mal jeder so seine vorlieben ,der eine will es der andere nicht,fakt ist, sie machen es auf wunsch

Kann mich Soccer1 nur anschließen! Es gibt so gut wie keine Chinadame die AO nicht anbietet! Im billig Paysex Bereich und da bewegen sich die Chinadamen nun mal ist das Leben der SW und des Freiers grade mal 20,- Aufpreis für AO wert! Im Hochpreisigem Paysex ist das etwas anders.

Ganz so ist es nicht! Im Babylon Salzburg z.B. (zumindest früher unter der alten Leitung) gab es kein AO. Um keinen Preis. Die Ostblockmädls sind da etwas „schlauer“!

Nun, die Debatte geht weitestgehend an der Realität vorbei.

Zum Babylon Sbg. kann ich nix sagen, allerdings erinnere ich mich an schon länger zurück liegende Debatten bezüglich des Babylon Wien, in welchem "hochoffiziell" AO natürlich verpönt ist. Und so mancher Insider wußte aber sehr wohl zu berichten, daß bei einigen (nicht allen) Anbieterinnen das ganze letztlich nur eine Frage der Anzahl zu übergebender grüner Scheinchen wäre.

Frei nach dem Sprichwort "Geld regiert die Welt" :rolleyes:

Es gibt so gut wie keine Chinadame die AO nicht anbietet!
auch diese Verallgemeinerung ist falsch. Es gibt sehr wohl die eine oder andere (speziell aus den Reihen der jüngeren), die bei GV eisern auf Gummi besteht (OV ist ja in den allermeisten Fällen bei den Chinesinnen ungummiert, außer der Kunde wünscht es sich anders).

So gut wie keine, bedeutet ja auch nicht ALLE! Was also ist jetzt falsch an der Aussage? Gerade die Jungen beugen sich dem Angebot&Nachfrage Spiel! Pradebeispiel SMG! Liest man die Beiträge, dann ist AO auch und vor allem bei den Jungen möglich. Anna und Nana (die Älteren) machen das nicht mehr.

Da ich erst vor kurzem das Babylon Wien besucht habe kann ich nur sagen, ich bin mit AO bei der Dame trotz der Verlockung grüner Scheine abgeblitzt! Natürlich, bestätigen auch hier wie überall Ausnahmen die Regel.
Bei einer Chinadame bin ich gegen entsprechenden Aufpreis mit AO noch nie abgeblitz!

Nun, die Debatte geht weitestgehend an der Realität vorbei.

Zum Babylon Sbg. kann ich nix sagen, allerdings erinnere ich mich an schon länger zurück liegende Debatten bezüglich des Babylon Wien, in welchem "hochoffiziell" AO natürlich verpönt ist. Und so mancher Insider wußte aber sehr wohl zu berichten, daß bei einigen (nicht allen) Anbieterinnen das ganze letztlich nur eine Frage der Anzahl zu übergebender grüner Scheinchen wäre.

Frei nach dem Sprichwort "Geld regiert die Welt" :rolleyes:

Abgesehen davon inserieren viele im Kontaktbazar und anderen Medien offiziell mit Naturservice, nicht nur die China Damen, es wird ja keiner gezwungen, der es mag tut es ,wer nicht nimmt Hütchen, aber blasen und schlucken lassen wollen alle Männer, und glaubt Ihr dabei kann man sich nichts holen, :-D Träumer
auch diese Verallgemeinerung ist falsch. Es gibt sehr wohl die eine oder andere (speziell aus den Reihen der jüngeren), die bei GV eisern auf Gummi besteht (OV ist ja in den allermeisten Fällen bei den Chinesinnen ungummiert, außer der Kunde wünscht es sich anders).

meinte eh nicht alle damit, es kommt aber auch sehr stark auf die sympathie auch an , wie auch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben