- Reaktionen
- 190
Lisa ist 40.[/
ist sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lisa ist 40.[/
ist sie nicht
ist sie nicht
haha, dieser - an sich ja durchaus reizvollen - Idee konnte ich bislang widerstehen; bin ja auch net mehr der JüngsteGestern ausnahmsweise eine Std. mit den Zwillingen. War etwas viel des Guten. Mein Alter macht sich bemerkbar
"reizvoll" - zwei mal das GLEICHE - zu gleicher Zeit??? Aber doppeltem Preis? Nö. Abgesehen davon: Dreier sind ohnehin nix für mich.
zumindest wirkt sie jung, ist zwischen 37 und 40, aber superWie alt ist denn die lisa jetzt? Habe vor hwute hinzuschauen nach den berichten zufolge ist sie ne junge asia maus die durchaus pos bewertungen hat ja? Zungenküsse, girlfrienssex, massage evt analmassage alles schon gehabt bei ihr? 30min waren 60€ oder? Lg
Gestern ausnahmsweise eine Std. mit den Zwillingen. War etwas viel des Guten. Mein Alter macht sich bemerkbar.
Werde zukünftig die Damen wieder einzeln genießen.
mfG
Lebe noch, ein Ende wie bei Jeschko oder Schimako strebe ich zur Zeit nicht an............ lebst du noch wenn ja dann werd ich auch das duett probieren , auch wenn es mein letzter ritt ist .. bin ja auch nicht mehr der jüngste
wobei die Frage halt ist, ob man halt genau durch sowas in den Medien präsent sein möchte; andererseits - dann wär's eh schon wurscht.Wäre ein schöner, TOD, oder?
Perfekter ABTRITT.
richtig - die Franzosen sagen das so (sicher schöner als der "große" Tod)kleinen Tod = orgasmus???