Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht´s Leutln, in Wien und Umgebung gibt`s tausende SW. Diese ist rein privat und verdient sich als Studentin ein Körberlgeld. Die will doch nicht mit Horden, von vielleicht alkoholisierten und verheirateten Muros bekannt werden. Hat streng religiöse Ansichten und bedient im Monat maximal fünf "Freunde". Mein Schwerpunkt ist sowieso küssen und langes Schmusen. Jetzt kommt wieder der Frühling und wenn ich im dunklen Park zwei, drei Stunden Schmusen und mir den kleinen Opa reiben lassen kann, dann is mir das locker einen hunderter wert! Da fühl ich mich wieder wie mit zwanzig, aber richtig.

Sorry, gehört nicht zu diesem Faden, aber war mir ein Bedürfnis:up:

_------

na da wär ich auch gerne eiber der
"fünf Freunde" :(

"Fünf Freunde"??? Das sind soviel Finger, wie an einer Hand:ironie:

@Mitglied #57526
Du hast wirklich ein Riesenglueck gehabt, dass alle Damen bis auf Anna und Nana gerade am Werk waren, denn normalerweise ist es fast unmoeglich, eine der beiden Primadonnen zu erwischen, die meiner Meinung nach die absoluten Stars der SMG sind, erst recht nach dem Abgang von (der frueheren) Lisa, Linda oder der langen Maria. Man sollte Spione haben, die einem mitteilen, wann gerade alle auBer den Goettinen Dienst haben :)

War gestern bei Lilly. War ein Fehler von mir. Hat mich körperlich überhaupt nicht gereizt. Dann noch ein großer Busch und unangenehmer Körpergeruch. Momentan treffe ich viele Fehlentscheidungen.

"großer Busch", wäre ein Argument - Körpergeruch, stört mich nicht - UNANGENEHMER KÖRPERGERUCH, aber sehr wohl. Das wäre eine Frage, die man abwägen sollte.

Dann noch ein großer Busch und unangenehmer Körpergeruch
keine Ahnung, bei wem Du da warst - die Lily ist maximal zart bebuscht, und unangenehmen Körpergeruch habe ich bei ihr NOCH NIE vernommen. Eigentlich noch bei keiner der dortigen Damen.
Soweit ich das immer wieder bemerkt habe, duschen alle Damen dort VOR und NACH jedem Zimmergang.

keine Ahnung, bei wem Du da warst - die Lily ist maximal zart bebuscht, und unangenehmen Körpergeruch habe ich bei ihr NOCH NIE vernommen. Eigentlich noch bei keiner der dortigen Damen.
Soweit ich das immer wieder bemerkt habe, duschen alle Damen dort VOR und NACH jedem Zimmergang.

genau so ist es , die damen dort sind alle sehr sauber, liegt an der guten Führung :)

Hallo Leute!
Ich bin noch etwas neu hier, aber könnte mir jemand per pn ein Bild schicken bei dem Maria markiert ist?
Würde sie gerne einmal ausprobieren und berichten!
Danke im voraus :)

Schwer nachvollziehbar - mit dem angeblich schlechten Körpergeruch bei Lilly - na ja ;)

Die dortigen sind sehr gepflegt :up::)

Für mich schade eher, dass die ANNA raucht - das versucht sie zwar wegzuspülen - aber nicht mit dem hundertprozentigen Erfolg und durch das Rauchen tritt der eigene natürliche GUTE Körpergeruch leider in den Hintergrund...

Chinamädels sind vom Typ her glaube ich kaum wesen die die Füsse in den Sand stecken und auf der faulen Haut sitzen!Wenn ihnen der voraussichtliche Ehemann nicht das bietet was sie gehabt haben und ihnen zuhause fad wird kann ich mir leicht ein Comeback als geringfügig beschäftigte vorstellen!! War schon des Öfteren zu lesen hier!!Weil wenn eine schon mal Blut geleckt hat weis sie ja was zum holen ist in diesem Job!!Wünsche ihr(und ihren zukünftigen) natürlich alles Gute und das sie nach denkt das sie so eine Chance nicht mehr bekommt wovon viele Mädels träumen!! Es gibt auch Ausnahmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben