Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie willst du @Mitglied #446359 das denn wissen ?? wer hat dir denn sowas auf die nase gebunden bzw. erzählt ? oder bist du vielleicht der glückliche , dann alles gute !

ich habs ein bischen mitbekommen, verstehe ein wenig chinesisch, habe mal gelernt,war mir aber zu mühsam :) ich habe es mitbekommen als ich im studio war und lisa mit anderen mädl im ruheraum war, da fiel das wort lisa wird bald guten mann heiraten, und nein ,ich bin nicht der glückliche, auch wenn sie eine hübsche frau ist, sowas geht nicht lange gut und meist ist es auch keine liebesheirat,sondern eine Zweckehe, sowas brauche ich nicht, könnte aber natürlich auch was anderes bedeutet haben, wir werden es eh merken

Mich hats auch ein paar mal gefragt ob ichs heiraten würde ,oder ob ich jemanden weis!!Hab ihr gesagt dann is aber aus mit der Arbeit hat dann komisch geschaut!Wundert mich auch das sie der zukünftige noch werken lässt?
Aber wie du gesagt hast kann was anderes gemeint sein oder es ist eine Zweckehe!!
Lassen wir uns überraschen!!

Hab ihr gesagt dann is aber aus mit der Arbeit hat dann komisch geschaut!Wundert mich auch das sie der zukünftige noch werken lässt?
nun, man sollte solche Dinge emotions- und illusionslos betrachten: die Chinadamen kommen hier her, um Geld zu verdienen. So weit so klar.
Und für einen (zumindest weitgehenden) Daueraufenthalt ist so ziemlich die einzige Möglichkeit jene der Heirat (inklusive der vorgeschriebenen Deutsch-Prüfungen). Ist mal so.

Und bis auf einen einzigen Fall kenne ich keine solche Ehe (und ich kenne mittlerweile eine nicht geringe Zahl), wo die Dame nach der Heirat nicht irgendwann wieder mal in ihren vorherigen Job zurückkehren möchte, ob es dem Neo-Gespons nun paßt oder nicht. Diverse Wickel sind da natürlich vorprogrammiert.
Aber auch hier gilt: je konkreter all diese Dinge VOR der Heirat klipp und klar abgesprochen und vereinbart werden, umso weniger sollte es nachher zu Differenzen kommen.

Offenbar einigen sich die Ehepaare dann halt sehr oft auf einen Kompromiß dahingehend, daß SIE zwar wieder arbeiten geht, aber nicht mehr - wie vorher - in ein Sexstudio, sondern in einen Massageladen, und dort dann wirklich nur massiert (ich kenne jede Menge Damen, bei denen dies nun so der Fall ist).
Die Kehrseite dieser "Medaille" allerdings ist: es sprießen in letzter Zeit immer mehr chinesische Massageläden aus dem Boden, und aufgrund der nicht im gleichen Ausmaß steigenden Nachfrage klagen viele über den dürren Geschäftsgang.

Also alles nicht so einfach; oder anders gesagt: auch eine Heirat löst nicht alle Probleme.

nun, man sollte solche Dinge emotions- und illusionslos betrachten: die Chinadamen kommen hier her, um Geld zu verdienen. So weit so klar.
Und für einen (zumindest weitgehenden) Daueraufenthalt ist so ziemlich die einzige Möglichkeit jene der Heirat (inklusive der vorgeschriebenen Deutsch-Prüfungen). Ist mal so.

Und bis auf einen einzigen Fall kenne ich keine solche Ehe (und ich kenne mittlerweile eine nicht geringe Zahl), wo die Dame nach der Heirat nicht irgendwann wieder mal in ihren vorherigen Job zurückkehren möchte, ob es dem Neo-Gespons nun paßt oder nicht. Diverse Wickel sind da natürlich vorprogrammiert.
Aber auch hier gilt: je konkreter all diese Dinge VOR der Heirat klipp und klar abgesprochen und vereinbart werden, umso weniger sollte es nachher zu Differenzen kommen.

Offenbar einigen sich die Ehepaare dann halt sehr oft auf einen Kompromiß dahingehend, daß SIE zwar wieder arbeiten geht, aber nicht mehr - wie vorher - in ein Sexstudio, sondern in einen Massageladen, und dort dann wirklich nur massiert (ich kenne jede Menge Damen, bei denen dies nun so der Fall ist).
Die Kehrseite dieser "Medaille" allerdings ist: es sprießen in letzter Zeit immer mehr chinesische Massageläden aus dem Boden, und aufgrund der nicht im gleichen Ausmaß steigenden Nachfrage klagen viele über den dürren Geschäftsgang.

Also alles nicht so einfach; oder anders gesagt: auch eine Heirat löst nicht alle Probleme.

einfacher massage salon, der ist echt gut, :-D dort wird genauso das gleiche angeboten wenn man mit geld winkt, hatte ich schon oft, mir soll es recht sein, fliege nächste woche beruflich wieder für 10 Tage nach china, dort gibt es auch die sogenannten einfachen massage salons :)

Mich hats auch ein paar mal gefragt ob ichs heiraten würde ,oder ob ich jemanden weis!!Hab ihr gesagt dann is aber aus mit der Arbeit hat dann komisch geschaut!Wundert mich auch das sie der zukünftige noch werken lässt?
Aber wie du gesagt hast kann was anderes gemeint sein oder es ist eine Zweckehe!!
Lassen wir uns überraschen!!
so viel zum thema heiraten, die china mädls baggern jeden an,nur um zu heiraten zu können, bitte welcher mann ist so blöd und glaubt das so eine ihn wirklich liebt, die hohe kunst des täuschen zum eigenen vorteil ist , was die asiaten am besten beherschen, die Frauen sind da teilweise noch abgebrühter und kälter als die männer

hihi, was ich aber keinesfalls nur als chinesisches Phänomen sehen würde :D
eh net,aber die beherschen es am besten, da ich viel mit Asiaten zu tun habe,auch beruflich,weiß ich das, in china musst schon sehr aufpassen was du mit wem tust, und die frauen werden oft dazu verwendet dir das hirn zu vernebeln, kann da ein lied davon singen :-D :-D

Wobei noch zu heirat zu bemerken ist, das die meisten "geheirateten" männer gar nicht überreissen welchen job die dame macht, ja sogar auch noch nebenbei einen festen freund hat ! Ja, sowie soccer beschrieben asiafrauen sind sehr schlau und spitzen schauspielerinnen !!

Wobei noch zu heirat zu bemerken ist, das die meisten "geheirateten" männer gar nicht überreissen welchen job die dame macht, ja sogar auch noch nebenbei einen festen freund hat ! Ja, sowie soccer beschrieben asiafrauen sind sehr schlau und spitzen schauspielerinnen !!

Ha ha, na du muss der jenige aber blind oder sehr naiv sein.

Es kommt bei solchen Ehen auch nicht selten vor, dass die chinesische Frau weiter arbeitet, da die Heirat nur der Aufenthaltsgenehmigung dient und ihr "Ehemann" monatlich einen gewissen Betrag erhält.

Ich würde sagen, naiv, dumm und blöd! sorry aber ist so ! Lustiges beispiel: kenne sie und ihm, sie macht seit 9 jahren diesen job und er hat noch immer nicht überrissen !! Wobei er beruflich erfolgreich mit ing. ! Also gibt nichts was es nicht gibt !!

Ich würde sagen, naiv, dumm und blöd! sorry aber ist so ! Lustiges beispiel: kenne sie und ihm, sie macht seit 9 jahren diesen job und er hat noch immer nicht überrissen !! Wobei er beruflich erfolgreich mit ing. ! Also gibt nichts was es nicht gibt !!
gebe dir recht damit, und es gibt aber solche männer die im normalen leben keine frau abbekommen und froh sind wenn sie sowas haben, gibt genug welche, sind ewig alleine keine frau keine Kinder, nun für so einen ist es eben ein glücksfall wenn eine hübsche chinesin ihn heiratet, da ist die toleranz dann schon groß, er hat was zum abschütteln und das ganze gratis und die china frauen sind schon sehr willige liebesbienen, sie hat dann ihre Sicherheit mit Visum, jedem das seine, und nach 3 jahren kommt meist eh die scheidung weil so lange muss es zumindest halten, die behörden sind auch net blöd :), das mädl ist frei und kann tun was es will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben