Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt - übrigens, liebe Mods: Weshalb wurde in dem Thread "Schutzgeldforderungen", so akut die Kommentarfunktion gesperrt???? Feigheit, politische Korrektheit - oder Verweigerung vor der Wahrheit??? Alle drei Argumnent, sind inakzeptabel, widersprechen demokratischer Denkungsweise - und sind einfach nur lau. Gutm, OT, wäre vielleicht ein Argument gwesen - wenn auch nur ein seeeeeeeehhhhhhr schwaches.

Denke mal, weil es Politik ist und in einem Huren- und Fickforum nichts verloren hat :hmm:

Sehe ich ähnlich, orte aber dennoch "Feigheit" und bewusste Realtitätsverweigerung. Schließlich wurde das Theme auch in den "Mainstream-Medien" aufgegriffen, ein User hat es hier zur Sprache gebracht - daher ist es durchaus diskussionswürdig und nicht "weguzschweigen".

Übers ficken, budan, wetzen schnacksln, schuasdan - reden wir hier eh zur Genüge!! Aber gut, dann lassen wir es eben.

Es muß ja nicht unbedingt Naivität sein. Vielleicht gibt es Männer, die das als geschicktes Arrangement sehen. Es gibt etwas Kohle oder ab und zu einen Gratisfick und ansonsten hat man seine Ruhe. Ihr ist mit dem Visum geholfen und er hat ab und zu was warmes im Bett.

Es muß ja nicht unbedingt Naivität sein. Vielleicht gibt es Männer, die das als geschicktes Arrangement sehen. Es gibt etwas Kohle oder ab und zu einen Gratisfick und ansonsten hat man seine Ruhe. Ihr ist mit dem Visum geholfen und er hat ab und zu was warmes im Bett.

solche männer müssen wirklich arm sein, was sowas notwendig haben, aber solls ja geben, und mit arm ist jetzt nicht nur der finanzielle teil gemeint :)

Du kannst nicht glauben wieviele "arme" männer es gibt und auf was die eingehen nur um mit einer asiatin verheiratet zu sein! Wobei ich mir zu behaupten traue das mind 50% derer in eropa bzw sonstwo eine frau finden würden! Ok wieder zurück zum ursphrünglichrn thema

So, jetzt muss ich mich auch einmal einmischen.
Ihr zieht über Männer her, die eine asiatische Frau heiraten?
Ich kenne auch so ein Paar (eigentlich zwei, aber wirklich gut nur dieses eine), und diese Frau arbeitet nicht in einem Massagesalon. Es gibt selbstverständlich auch "ganz normale" asiatische Frauen.
Genauso könnte man über Männer herziehen, die mit österreichischen Frauen verheiratet sind, die extrem viel Geld für Friseur, Nagelstudio und beim Interneteinkauf hinauswerfen. Die mehr als das doppelte der asiatischen Frauen wiegen und beim Sex wie ein Brett im Bett liegen.
Die Männer begeben sich dann bei jeder möglichen Gelegenheit (meistens nach dem 1.) in einen "Massagesalon" um sich für einen Hunderter das zu holen, was sie zuhause nicht bekommen oder was sie von ihrer Tonne gar nicht mehr haben wollen...
Versteht mich nicht falsch, ich selbst genieße immer wieder einmal eine asiatische SW, warum wäre ich sonst hier im Forum, aber ich ziehe nicht über diese Frauen her. Oder über Männer die diese Frauen heiraten.
Ich solltet euch einmal mit dem Schicksal dieser Damen beschäftigen. Das ist oft nicht sehr schön. Und ja, es gibt auch die Frauen, die alles dafür tun würden um hierzubleiben, sogar einen grauslichen, dicken, alten Österreicher heiraten.
Und übrigens war ich auch mit einer Österreicherin verheiratet. Aber mir ist es völlig egal woher jemand stammt. Ich würde auch eine Asiatin oder irgendeine andere Frau heiraten bzw. eine Beziehung mit ihr eingehen. Egal woher sie ist.
Nehmt mir meine Worte nicht übel, aber man sollte doch ein bischen nachdenken bevor man über jemand herzieht.

Da geb ich dir zu 100% recht. Wie heißt es so schön; jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn es solche Männer gibt, die sich auf das aus wirtschaftlichen Gründen oder vielleicht auch aus richtiger Zuneigung mit einer Asiatin einlassen, ist dagegen überhaupt nichts zu sagen. Warum auch? Geht uns ja nichts an. Vorallem auch wenn das Experiment schiefgeht, wird ihm keiner helfen. Wenn ein Mann schon Probleme hat leicht eine Frau kennenzulernen, ist es für so jemanden ein voller Glücksfall. Auch wenn es nur zeitlich begrenzt wäre.

Offen gesagt, finde ich es überhaupt eher eine "Bassena-Begegnung"im Kellergeschoss, was hier so freimütig über diverse "Ehelichungen" öffentlich gepostet wird. Selbst wenn ich etwas weiß, Gerüchte gehört haben sollte, Geburtstage in vollem Umfang kennen sollte, so würde ich es nie hier schreiben -da es nicht hier her gehört. Das wäre genauso, wenn in einem "Hurenforum", sich die SWs über die privaten Belange ihre "Freier" auslassen würden!! Eventuell wo er wohnt, was er von Beruf ist, welch lächerliches Schwänzchen meist - doppelsinnig - "hoch"gelobt wird, etc.

Was aber leider vielen von uns fehlt, sind zwei Dinge, die man auch außerhalb der Szene, also im Alltag haben sollte: Diskretion und Achtung - wenn es auch ein blödes Schlagwort ist. Egal, wo ich bin und war: Ich respektiere meine "Anbieterinnen" - und lasse sie das auch spüren.

Wir alle, besuchen vermutlich aus ähnlichen "niederen Beweggründen", eine nette Chinesin: Die Alte ist fett geworden, man sucht die Abwechlung - oder man ist einfach ein notorischer "Hurenstecher", mit gewissen Vorlieben für "Popoficki", "Dreier" - oder CIM. Am feinsten natürlich AO.

Also betrachten wir unsere Erlebnisse mit unseren Gespielinnen als das was sie eigentlich sein sollten: Die perfekte Illusion einer temporären "Geliebten". Punkt.

Genau auf den Punkt gebracht! Hab ich auch schon irgendwo hier im Forum geschrieben: Respekt und Diskretion über persönliche Angelegenheiten, die einem von einer Dame erzählt werden, zählen zu den wichtigsten Dingen die gewahrt werden sollten.

Würde er zu diesem Thema ein ganzes Memorandum verfassen, wäre das doch zu viel. Also Punkt!

So, jetzt muss ich mich auch einmal einmischen.
Ihr zieht über Männer her, die eine asiatische Frau heiraten?
Ich kenne auch so ein Paar (eigentlich zwei, aber wirklich gut nur dieses eine), und diese Frau arbeitet nicht in einem Massagesalon. Es gibt selbstverständlich auch "ganz normale" asiatische Frauen.
Genauso könnte man über Männer herziehen, die mit österreichischen Frauen verheiratet sind, die extrem viel Geld für Friseur, Nagelstudio und beim Interneteinkauf hinauswerfen. Die mehr als das doppelte der asiatischen Frauen wiegen und beim Sex wie ein Brett im Bett liegen.
Die Männer begeben sich dann bei jeder möglichen Gelegenheit (meistens nach dem 1.) in einen "Massagesalon" um sich für einen Hunderter das zu holen, was sie zuhause nicht bekommen oder was sie von ihrer Tonne gar nicht mehr haben wollen...
Versteht mich nicht falsch, ich selbst genieße immer wieder einmal eine asiatische SW, warum wäre ich sonst hier im Forum, aber ich ziehe nicht über diese Frauen her. Oder über Männer die diese Frauen heiraten.
Ich solltet euch einmal mit dem Schicksal dieser Damen beschäftigen. Das ist oft nicht sehr schön. Und ja, es gibt auch die Frauen, die alles dafür tun würden um hierzubleiben, sogar einen grauslichen, dicken, alten Österreicher heiraten.
Und übrigens war ich auch mit einer Österreicherin verheiratet. Aber mir ist es völlig egal woher jemand stammt. Ich würde auch eine Asiatin oder irgendeine andere Frau heiraten bzw. eine Beziehung mit ihr eingehen. Egal woher sie ist.
Nehmt mir meine Worte nicht übel, aber man sollte doch ein bischen nachdenken bevor man über jemand herzieht.

schau: du hast natürlich recht mit den was du sagst, wollte weder über die Männer noch über die Frauen was schlechtes sagen, sicher habe viele von denen dort kein gutes leben und flüchten daher zu uns ins vermeintliche Wunderland, meinte nur damit, das es doch viele einfach nur um das eine geht, mir ist auch egal woher jemand kommt, würde auch jede heiraten wenn echte liebe dahinter ist, bin aber von der ehe geheilt, und als freier & wilder Mustang lebt es sich gar nicht mal so schlecht

Morgen werde ich auch wieder einmal „frei und wild“ auf die Pirsch gehen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ich war am Wochenende mal wieder in der Stättermayergasse. Die Dame hat sich als Lili vorgestellt. Der Sex war gut wie bei allen Damen dort bis jetz. Aber ich hatte mich auch auf eine Massage gefreut. Aber dafür kann ich Lili nicht empfehlen. War eher ein Streicheln. Ein sanftes Streicheln.

Wie viele Lili/Lilly's gibt es jetzt dort? Ich hatte bis jetzt 2 verschiedene. :lol:

Massage ist dort wirklich eher eine kleine "Draufgabe", hatte bis jetzt erst 1x eine gute, der Rest war reine Zeitverschwendung.

Wie viele Lili/Lilly's gibt es jetzt dort? Ich hatte bis jetzt 2 verschiedene. :lol:

Massage ist dort wirklich eher eine kleine "Draufgabe", hatte bis jetzt erst 1x eine gute, der Rest war reine Zeitverschwendung.

lilly und lisa sind glaube ich schwestern, wenn er das mädls beschreibt kann ich sagen wer es war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben