So, jetzt muss ich mich auch einmal einmischen.
Ihr zieht über Männer her, die eine asiatische Frau heiraten?
Ich kenne auch so ein Paar (eigentlich zwei, aber wirklich gut nur dieses eine), und diese Frau arbeitet nicht in einem Massagesalon. Es gibt selbstverständlich auch "ganz normale" asiatische Frauen.
Genauso könnte man über Männer herziehen, die mit österreichischen Frauen verheiratet sind, die extrem viel Geld für Friseur, Nagelstudio und beim Interneteinkauf hinauswerfen. Die mehr als das doppelte der asiatischen Frauen wiegen und beim Sex wie ein Brett im Bett liegen.
Die Männer begeben sich dann bei jeder möglichen Gelegenheit (meistens nach dem 1.) in einen "Massagesalon" um sich für einen Hunderter das zu holen, was sie zuhause nicht bekommen oder was sie von ihrer Tonne gar nicht mehr haben wollen...
Versteht mich nicht falsch, ich selbst genieße immer wieder einmal eine asiatische SW, warum wäre ich sonst hier im Forum, aber ich ziehe nicht über diese Frauen her. Oder über Männer die diese Frauen heiraten.
Ich solltet euch einmal mit dem Schicksal dieser Damen beschäftigen. Das ist oft nicht sehr schön. Und ja, es gibt auch die Frauen, die alles dafür tun würden um hierzubleiben, sogar einen grauslichen, dicken, alten Österreicher heiraten.
Und übrigens war ich auch mit einer Österreicherin verheiratet. Aber mir ist es völlig egal woher jemand stammt. Ich würde auch eine Asiatin oder irgendeine andere Frau heiraten bzw. eine Beziehung mit ihr eingehen. Egal woher sie ist.
Nehmt mir meine Worte nicht übel, aber man sollte doch ein bischen nachdenken bevor man über jemand herzieht.