Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum leider ?

wenn's für Anna und Nana keine brauchbaren Bienen gibt,
werden sie vielleicht wieder eher selber aktiv werden

... und das ist das Beste was dir dort passieren kann ;) :up: :cool: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
so gesehen hast wieder recht :), die Anna ist halt schon eine richtige hmmmm, schon lange her ja, brachte Sie oft 3 mal zum kommen, das waren noch Zeiten

Das kann man nicht genug betonen! Als nie verheiratet gewesener, habe ich schon vor vierzig Jahren die Sache genau durchstudiert. Speziell die devoten - und meistens enorm von ihrer Familie abhängigen - Asiatinnen, sind meistens sehr wenig echt liebesfähig. Warum? Echte gemeinsame Interessen - außer Sex und Befriedigung eines Helfersyndroms - sind fast nie vorhanden. Der Kulturunterschied ist einfach zu verschieden. Genießt den devoten Sex, bezahlt korrekt dafür und vergesst nachher schnell, bis zur nächsten geilen Sitzung. Wenn jemand echte Liebe sucht, soll er sich eine reizende einsame Österreicherin suchen - gibt es ab 40zig massenweise - und einen für beide Seiten akzeptablen Ehevertrag von einem erfahrenen Notar aufsetzen lassen. So kannst du mit deiner Partnerin unbeschwert und frei in der Sonne tanzen, bis der Tod euch scheidet:):):)

langsamer opa..du bist der beste:up:

Tut`s net streiten:)
Bei der Lisa war ich auch einige Mal. Ist ja eh eine ganz liebe und serviceorientiert. 2 Mal war sie halt in der Früh eher passiv. Scheint in der Nacht davor oft durchgezogen worden zu sein:D
Wird sie jetzt weiter dort ordinieren, oder echte brave Ehefrau?
Das mit der Anna und Nana selbst aktiv werden, finde ich allerdings auch sehr verlockend. Wenn es so kommt, werde ich auch einmal gustieren:rolleyes:

es streitet ja niemand !

alles okay, passt ja eh alles . es geht ja nur um die ewige suderei. aber wir sind halt das land der suderanten , macht ja nichts !

einen schönen Tag noch.

Tut`s net streiten:)
Bei der Lisa war ich auch einige Mal. Ist ja eh eine ganz liebe und serviceorientiert. 2 Mal war sie halt in der Früh eher passiv. Scheint in der Nacht davor oft durchgezogen worden zu sein:D
Wird sie jetzt weiter dort ordinieren, oder echte brave Ehefrau?
Das mit der Anna und Nana selbst aktiv werden, finde ich allerdings auch sehr verlockend. Wenn es so kommt, werde ich auch einmal gustieren:rolleyes:

Mir hats sie gesagt weil ich sie drauf angesprochen habe,das sie niemanden hat und auch nicht heiratet sind angeblich Lügengschichterl Lt. aussage von ihr persönlich!!!!
Also weiter geniessen und trotzdem hoffen das eine der beiden Quenns ins geschehen einsteigt!!

Tja, so ist das eben mit den "G´schichtln", die man eigentlich nicht schreiben sollte.:down:

neidig ! ?

warst wohl nicht gut genug .
oida oida, ich möchte nicht angeben, aber meine bbmessung ist weit drüber und bis jetzt ist sie noch immer ans limit gestoßen bei mir, aber um das geht es ja nicht, brauch auch nicht neidig auf was sein, hab genug weiber :-D :-D so denke es war von deiner seite nicht so ernst gemeint und ungekehrt ebenso , schönes stoßen noch ;.)

sagt mal, was ist in der stättermayergasse los, fast alle vögelchen ausgeflogen bis auf die schwestern keiner da, nana und anna ab und zu, da war doch schon mehr los :-( hat der kickl schon zugeschlagen oder was :-D

Keine Panik. Noch feiert man in China das Frühlingsfest, die größte Wanderungsbewegung der Welt. Ich nehme an, dass viele der besserverdienenden Mädchen auf Heimaturlaub sind, um ihre Verwandten mit großzügigen Geschenken zu beeindrucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben