- Reaktionen
- 664
Die Damen machen in der letzten Zeit vermehrt Hausbesuche.
genau, und zusätzlich ; die grippewelle macht auch vor den asialadies nicht halt !!
(meine info)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Damen machen in der letzten Zeit vermehrt Hausbesuche.
? was meinst damitIrgendwie mus man daheim ja seine Verkühlung/Ggrippe rechtfertigen.
du wirst doch wohl wissen bei welcher du warst ?Also ich war am Samstag dort, 5 Mädchen anwesend, bin leider schlecht mit Namen (speziell mit chinesischen), aber von jung und zart bis reifer alles vertreten. Also keine Spur von "alle ausgeflogen" oder "geht den Bach hinunter"....
und unter 40 ist dort keine, also bitte wenn ein post dann auch was stimmtdu wirst doch wohl wissen bei welcher du warst ?
tsss.... aber @Mitglied #43925, man wird doch wohl noch promoten dürfen? Wäre da a Novität, wenn das was in der Werbung steht, auch stimmen müsste.
Aber ich muss ihn in Schutz nehmen: Gut entsaftet und zufrieden ist es mir auch egal, ob das jetzt die Mimi, Kimi, Lilly oder Cilly, DingDong, DongDong, Shasha, Masha oder Jasha war ... Unverwechselbar sind dort sowiso nur stets und unzweifelhaft die beiden Drachinnen Nana und Anna. Und dass die beiden zusehen, dass ihr Laden die Qualität hält oder wieder erlangt, das ist mir auch klar. Dieser Ehrgeiz eint sie beide.
Gestern jedenfalls gabs eine Dame, die sicher unter 30 Jahre alt ist.und unter 40 ist dort keine
und unter 40 ist dort keine, also bitte wenn ein post dann auch was stimmt
.... will ich wissen wo ihr Jungbrunnen aufzufinden ist