Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte grad vorher zu lisa, keine lisa da ??? weiß wer wo die hin ist, oder in china neu jahr feiern :-(

Da hier gerade von Lisas Heirat die Rede war, stelle ich meine Frage in diesem Thread – sie betrifft wohl in erster Linie die Konsumenten von chinesischen Salons. Die Mods mögen mir verzeihen.
Gibt es eine Möglichkeit, einem Mädchen diesen Gefallen (Heirat) zu erweisen, ohne dass unvorhersehbare Schwierigkeiten auf einen zukommen? Ich bin kein Rechtsanwalt, aber man hört hier sehr unterschiedliche Geschichten. Wie glaubhaft und wie lange müsste man danach zusammenleben? Ich wurde von einer sehr lieben und sehr verzweifelten Frau letztes Jahr angesprochen und habe damals abgelehnt, drei Monate später musste sie ihre Koffer packen.

Danke für die Auskunft, ist hoffentlich auch für andere alleinstehende Männer von Belang.

Wenn du eine Ehe eingehst hat das rechtlich sehr viele Konsequenzen.
Wenn Du heiratest gehst du eine solche Ehe ein.

Du kennst ja vielleicht ein paar Scheidungsgeschichten aus deiner näheren und ferneren Umgebung.
All diese KOnsequenzen hat das zu allererst mal auch.
Gegenseitige Unterhaltspflicht im Falle unverschuldeter Not, gemeinsames Eigentum der in aufrechter Ehe angeschafften Güter, Erbrecht, etc…
Wenn aufkommt, dass es eine Scheinehe ist, so hast du auf jeden Fall eine Täuschung begangen. Die Konsequenzen wären für dich wohl überschaubar.
sie müsste sicher raus aus Ö.
Die rechtlichen Verwrrungen danach, wie Scheidung, gemeinsame Güter trennen, etc ziemlch aufwändig und vermutlich auch kostspielig.
Unterhaltspflicht im Falle unverschuldeter Not kann man nicht aufheben und gilt auch nach einer Scheidung…

Sehr oft machen solche Gefallen gescheiterte Existenzen, die für ein paar € einen "Gefallen" tun, - weil sie eh nichts zu verlieren haben.

Natürlich gibt es auch, so wie bei uns im normalern Leben, da und dort Liebesheirat, - aber halt auch Irrtümer.
…oder Missverständnisse aufgrund des unterschiedlichen kulturellen Backgrounds.

Ich rede hier primär von den entgeltlichen Scheinehen, bzw der "kleinen Gefälligkeit"
so eine "kleine Gefälligkeit" ist das deffinitiv nicht.

Da hier gerade von Lisas Heirat die Rede war, stelle ich meine Frage in diesem Thread – sie betrifft wohl in erster Linie die Konsumenten von chinesischen Salons. Die Mods mögen mir verzeihen.
Gibt es eine Möglichkeit, einem Mädchen diesen Gefallen (Heirat) zu erweisen, ohne dass unvorhersehbare Schwierigkeiten auf einen zukommen? Ich bin kein Rechtsanwalt, aber man hört hier sehr unterschiedliche Geschichten. Wie glaubhaft und wie lange müsste man danach zusammenleben? Ich wurde von einer sehr lieben und sehr verzweifelten Frau letztes Jahr angesprochen und habe damals abgelehnt, drei Monate später musste sie ihre Koffer packen.

Danke für die Auskunft, ist hoffentlich auch für andere alleinstehende Männer von Belang.
mit schwierigkeiten musst halt rechnen, da gerade bei solchen zweckehen sowas oft auftauchen kann, und mit asia frauen ist es sicher nicht nicht leicht, wenn keine echte liebe dahinter ist, würde ich es lassen, da gibt es genug seriöse agenturen wo frauen aus asien männer suchen, da hast zumindesr keine durch gefahrene sw frau zuhause, und die meisten kehren so oder so wieder in diese arbiet mal zurück,

dr daikon: auf dein posting hast du ja zwei sehr gute info bekommen! So, und wenn ich dein posting auch zwischen den zeilen lese, würde ich dir empfehlen soetwas zu vergessen! Ich kann mir gut vorstellen das du der typ bist, der fast sicher sich nur probleme einhandelst! Nicht böse sein, aber ein klein wenig habe ich einblick in die szene! Meine vorposter haben das richtig beschrieben!!

Die Konsequenzen sind heftig....war es eine unentgeltliche Scheinehe kann das Gericht bis zu 360 tagsätze geldstrafe verhängen bei einer entgeltlichen scheinehe drohen bis zu einem Jahr Haft

War bei XiXi - reine Geldverschwendung. War leider geil, darum bin ich hingegangen. Die Dame ist geschätzte Anfang 50 - also entsprechend der Körper. Das Blasen am Anfang war ganz gut. Dann irgendwo die Küchenrolle...grrr. Die Brustwarzen anfassen ging nicht, Finger in Muschi auch nicht. Dann wollte ich mich mit den Beinen links und rechts neben ihrem Oberkörper hinknien (liebe es so, dass mein bestes Stück in dieser Position massiert wird), ging nicht, sagte: nein, nein. Sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt. Bin darauf nach einer Viertelstunde verärgert ohne Abschluss gegangen. Da wixe ich lieber bevor ich mir so etwas bieten lasse. Wenn die Dame vielleicht 20 gewesen wäre... Aber so. Ist für mich eine Abzockerei. Sanny war in der Vergangenheit gut. Die Stättermayer sieht mich nie wieder.

War bei XiXi - reine Geldverschwendung. ... Sanny war in der Vergangenheit gut.
wobei man sieht, wie individuell unterschiedlich die Erlebnisse für jeden von uns sein können.

Mit XiXi habe ich durchwegs nur gute Erfahrungen gemacht (nicht nur 1 x, sondern mehrmals), seinerzeit mit Sanny genau das Gegenteil.

Bei mir war es mit XiXi eher ganz in der Mitte, weder Wow, aber auch keine Abzocke. Und ja, sie ist nicht gerade der Typ, der sich gerne gehen lässt bzw. super gerne "genießt" (deswegen wundert mich Enricos Bewertung :D ), aber eine sehr humorvolle Persönlichkeit mit der man auch gut während des Sex lachen kann bzw. Späßchen machen.

hm, sprechen wir überhaupt von der gleichen XiXi? Ich meine diejenige, die seit einigen Wochen (und auch immer noch) dort werkt.
"Oral passiv", sprich geile Leckereien, waren nie ein Problem :unsicher:

Jep, warum auch immer hatte sie scheinbar zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Lust darauf. Störte mich nicht weiter....

Die Konsequenzen sind heftig
Das kann man nicht genug betonen! Als nie verheiratet gewesener, habe ich schon vor vierzig Jahren die Sache genau durchstudiert. Speziell die devoten - und meistens enorm von ihrer Familie abhängigen - Asiatinnen, sind meistens sehr wenig echt liebesfähig. Warum? Echte gemeinsame Interessen - außer Sex und Befriedigung eines Helfersyndroms - sind fast nie vorhanden. Der Kulturunterschied ist einfach zu verschieden. Genießt den devoten Sex, bezahlt korrekt dafür und vergesst nachher schnell, bis zur nächsten geilen Sitzung. Wenn jemand echte Liebe sucht, soll er sich eine reizende einsame Österreicherin suchen - gibt es ab 40zig massenweise - und einen für beide Seiten akzeptablen Ehevertrag von einem erfahrenen Notar aufsetzen lassen. So kannst du mit deiner Partnerin unbeschwert und frei in der Sonne tanzen, bis der Tod euch scheidet:):):)

..der Tod ist noch weniger das problem.... ein Infarkt oder ähnliches und spital, rettung, Scheidung, etc. das ist ein problem..

..der Tod ist noch weniger das problem.... ein Infarkt oder ähnliches und spital, rettung, Scheidung, etc. das ist ein problem..

Naja, das sollte man halt bedenken, wenn man offiziell verbandelt/gebunden ist (ich bin vogelfrei, ich darf das:D), aber :

Betreffend Juristen:

Ein Mensch, nach längerm Eheleiden,
Faßt endlich Mut und läßt sich scheiden.
Kaum ist die Sache ausgesprochen,
Hat er sich jäh den Hals gebrochen,.
Sein Tod läßt selbst die Witwe kalt.
Doch bitter weint der Rechtsanwalt.
(Eugen Roth)

War inzwischen auch mal bei der XIXI - na ja - sie ist ja ganz lieb und weich - aber richtig geile Stimmung kam bei uns nicht auf. Also LAU - ein bisschen "faul" und träge schien sie mir schon - aber sicher keine Abzocke - einfach nur ein bisserl passiv und unerregbar (unerregt) - man überlebt's und besucht sie halt nicht mehr...
:D;)

War inzwischen auch mal bei der XIXI - na ja - sie ist ja ganz lieb und weich - aber richtig geile Stimmung kam bei uns nicht auf. Also LAU - ein bisschen "faul" und träge schien sie mir schon - aber sicher keine Abzocke - einfach nur ein bisserl passiv und unerregbar (unerregt) - man überlebt's und besucht sie halt nicht mehr...
:D;)
Anscheinend haben Anna und Nana keinen guten Griff mehr bei Mädls, früher haben die 2 Chefinnen immer gute Mädls rekrutiert, langsam aber sicher geht der geile Nachwuchs dort aus, leider :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben