- Reaktionen
- 190
wollte grad vorher zu lisa, keine lisa da ??? weiß wer wo die hin ist, oder in china neu jahr feiern :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit schwierigkeiten musst halt rechnen, da gerade bei solchen zweckehen sowas oft auftauchen kann, und mit asia frauen ist es sicher nicht nicht leicht, wenn keine echte liebe dahinter ist, würde ich es lassen, da gibt es genug seriöse agenturen wo frauen aus asien männer suchen, da hast zumindesr keine durch gefahrene sw frau zuhause, und die meisten kehren so oder so wieder in diese arbiet mal zurück,Da hier gerade von Lisas Heirat die Rede war, stelle ich meine Frage in diesem Thread – sie betrifft wohl in erster Linie die Konsumenten von chinesischen Salons. Die Mods mögen mir verzeihen.
Gibt es eine Möglichkeit, einem Mädchen diesen Gefallen (Heirat) zu erweisen, ohne dass unvorhersehbare Schwierigkeiten auf einen zukommen? Ich bin kein Rechtsanwalt, aber man hört hier sehr unterschiedliche Geschichten. Wie glaubhaft und wie lange müsste man danach zusammenleben? Ich wurde von einer sehr lieben und sehr verzweifelten Frau letztes Jahr angesprochen und habe damals abgelehnt, drei Monate später musste sie ihre Koffer packen.
Danke für die Auskunft, ist hoffentlich auch für andere alleinstehende Männer von Belang.
was so manchen in diesem Ausmaß sicher nicht bewußt ist.Die Konsequenzen sind heftig...
wobei man sieht, wie individuell unterschiedlich die Erlebnisse für jeden von uns sein können.War bei XiXi - reine Geldverschwendung. ... Sanny war in der Vergangenheit gut.
ich vermute, daß zwischen ihr und mir die vielzitierte "Chemie" bestens paßt - und bekanntlich ist das schon mal "die halbe Miete"deswegen wundert mich Enricos Bewertung
ich vermute, daß zwischen ihr und mir die vielzitierte "Chemie" bestens paßt - und bekanntlich ist das schon mal "die halbe Miete"
hm, sprechen wir überhaupt von der gleichen XiXi? Ich meine diejenige, die seit einigen Wochen (und auch immer noch) dort werkt.nein zu Oral passiv
hm, sprechen wir überhaupt von der gleichen XiXi? Ich meine diejenige, die seit einigen Wochen (und auch immer noch) dort werkt.
"Oral passiv", sprich geile Leckereien, waren nie ein Problem
Das kann man nicht genug betonen! Als nie verheiratet gewesener, habe ich schon vor vierzig Jahren die Sache genau durchstudiert. Speziell die devoten - und meistens enorm von ihrer Familie abhängigen - Asiatinnen, sind meistens sehr wenig echt liebesfähig. Warum? Echte gemeinsame Interessen - außer Sex und Befriedigung eines Helfersyndroms - sind fast nie vorhanden. Der Kulturunterschied ist einfach zu verschieden. Genießt den devoten Sex, bezahlt korrekt dafür und vergesst nachher schnell, bis zur nächsten geilen Sitzung. Wenn jemand echte Liebe sucht, soll er sich eine reizende einsame Österreicherin suchen - gibt es ab 40zig massenweise - und einen für beide Seiten akzeptablen Ehevertrag von einem erfahrenen Notar aufsetzen lassen. So kannst du mit deiner Partnerin unbeschwert und frei in der Sonne tanzen, bis der Tod euch scheidetDie Konsequenzen sind heftig
hast recht: der Tod im Puff ist eh nicht g'rad das, was man sich normalerweise wünschtbis der Tod euch scheidet
..der Tod ist noch weniger das problem.... ein Infarkt oder ähnliches und spital, rettung, Scheidung, etc. das ist ein problem..
Anscheinend haben Anna und Nana keinen guten Griff mehr bei Mädls, früher haben die 2 Chefinnen immer gute Mädls rekrutiert, langsam aber sicher geht der geile Nachwuchs dort aus, leider :-(War inzwischen auch mal bei der XIXI - na ja - sie ist ja ganz lieb und weich - aber richtig geile Stimmung kam bei uns nicht auf. Also LAU - ein bisschen "faul" und träge schien sie mir schon - aber sicher keine Abzocke - einfach nur ein bisserl passiv und unerregbar (unerregt) - man überlebt's und besucht sie halt nicht mehr...