Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute, nachdem ich bei Anna PS Burggasse war, später dann in SMG hineingeschneit. Mädchen glaube ich alle besetzt, aber Nana und Anna waren frei. Anna soofort verhaftet. anna ist und bleibt DIE ABSOLUT beste. Ein Wahnsinn! Nehme nur mehr Anna dort. so eine Figur, so eine Geilheit, so ein wildes Geschmuse. wir bliebn fast eine Stunde, leider lief der parkschein ab und ich musste weiter. Aber, wer das Glück hat, diese Frau zu geniessen, weiss was ich meine!

heute, nachdem ich bei Anna PS Burggasse war, später dann in SMG hineingeschneit. Mädchen glaube ich alle besetzt, aber Nana und Anna waren frei. Anna soofort verhaftet. anna ist und bleibt DIE ABSOLUT beste. Ein Wahnsinn! Nehme nur mehr Anna dort. so eine Figur, so eine Geilheit, so ein wildes Geschmuse. wir bliebn fast eine Stunde, leider lief der parkschein ab und ich musste weiter. Aber, wer das Glück hat, diese Frau zu geniessen, weiss was ich meine!

Tja, Anna ist die China-Fickkönigin in Wien! Leider ist sie nur noch in Аusnahmefällen tätig und Sie wäre ein guter Grund wieder mal die SMG aufzusuchen.
Ich glaube nicht, dass es Dir gelingt nur noch Anna zu nehmen.

@Mitglied #471453
deinen Bericht hab ich erst jetzt gelesen !
es ist immer schön solche berichte zu lesen !
toll weiter so :up::up::up:

1. servus Forum!

Diese Woche wieder von meiner Jagdhütten in der Steiermark nach Wien gerauscht und natürlich wieder einmal in der SMG eingekehrt.
    Geöffnet hat mir die Lisa.
    Sieht sehr lecker aus, mit ihrem knochigen und lustigen Spitzmausgesichtchen und zartem Körper.
    Gleich meine schwere Pelzjacke geschnappt und in ihre Paarungshöhle getragen.
    Nachdem ich eine halbe Stunde auf katholische Art vereinbart habe ( in meinem Alter brauche ich schon den Segen von oben zum Abspritzen),gleich ein
    Wasser geordert und mich unten herum frisch gemacht.
    Dann kommt die Lisa auch schon und entkleidet sich.
    Ich bin zum ersten Mal bei ihr und wow, ein superzarter Körper mit dunklen Schamhaaren und geilen Achselhaaren.
    Wollte sie nicht gleich beim ersten Mal unter den Achseln beschnüffeln, obwohl ich gerne den Körpergeruch von Frauen in mich einsauge!
    Zarte und tiefe Zungenküsse im Stehe und sie schmiegt ihren mädchenhaften Körper an mich.
    Sofort wird er hart und steht wie eine Eins!
    Dann legen wir uns auf das Bett und sie beginnt mit gutem Französisch. Ich erkunde inzwischen ihren festen kleinen Busen und ihren wirklich harten und kleinen Hintern.
    Sie kniet seitlich von mir und ich bitte sie absichtlich nicht in die 69, weil ich ihre Muschi noch nicht kenne und diese nicht zu feucht und weit machen will.
    Dann fragt sie: Ficken du oben oder ich oben? Gerne lasse ich sie aufreiten und gekonnt schiebt sie meinen alten Schlauch in ihre Muschi.
    Wow, diese Enge ist der Hammer!
    Ich weiß schon jetzt, daß ich heute wieder ganz geil abspritzen werde.
    Lisa reitet gekonnt und relativ schnell und hart. Genau wie ich es brauche. Als sie aus der Puste ist, fragt sie: Du jetzt oben?
    Missionieren ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen und so bringe ich meinen "männlichen" Walroßkörper über dieses herrlich zarte
    Persönchen.
    Nach ca. 5 Minuten intensiver Missionstätigkeit schoß ich meine zwei Wochen aufgestaute Ladung in ihre herrlich enge und zuckende Muschi.
    Lisa leider gleich aufgesprungen und hinausgelaufen.
    Einen erfrischenden Schluck genommen und Lisa kommt zurück und verwöhnt mich wieder mit zarten Zungenküßen.
    Dann noch eine Massage für meine vom Holzhacken verspannte Schulter- und Nackenmuskulatur genossen. War sehr professionel gut!
    Lisa ist sehr gut und kann ich jedem Oldboy nur wärmstens empfehlen. Sehr hohe Abspritzwahrscheinlichkeit!
    80für30 für die katholische Art ist durchaus angemessen.
    Maria nicht gesehe, aber Lisa ist mindestens ebensogut.

Bilanz in diesem Studio:
    1. Besuch Lili gut abgespritzt
    2.Besuch Lili nicht abgespritzt nicht eng genug
    3.Besuch Maria eng und wild sehr gut abgespritzt
    4.Besuch Lisa eng und zart sehr gut abgespritzt

es ist immer schön solche berichte zu lesen
Freut mich. Lisa reitet - bei mir - wirklich gut. Habe aber jetzt eine neue Favoritin woanders, über die ich aber nicht berichten darf. Lisa werde ich erst wieder besuchen,
wenn ich mir neue Kohlestäbe für die Handwärmer im Jagdgeschäft kaufe. Guten Schuß!

Dann ist wohl besser nicht zu berichten, wenn man nicht berichten darf. Hätte er für sich behalten sollen, statt jetzt alle "roglert" zu machen.

Dann ist wohl besser nicht zu berichten, wenn man nicht berichten darf. Hätte er für sich behalten sollen, statt jetzt alle "roglert" zu machen
Geht´s Leutln, in Wien und Umgebung gibt`s tausende SW. Diese ist rein privat und verdient sich als Studentin ein Körberlgeld. Die will doch nicht mit Horden, von vielleicht alkoholisierten und verheirateten Muros bekannt werden. Hat streng religiöse Ansichten und bedient im Monat maximal fünf "Freunde". Mein Schwerpunkt ist sowieso küssen und langes Schmusen. Jetzt kommt wieder der Frühling und wenn ich im dunklen Park zwei, drei Stunden Schmusen und mir den kleinen Opa reiben lassen kann, dann is mir das locker einen hunderter wert! Da fühl ich mich wieder wie mit zwanzig, aber richtig.

Sorry, gehört nicht zu diesem Faden, aber war mir ein Bedürfnis:up:

Ist schon in Ordnung, wenn sie dein "Fädchen" ein bisschen reibt. Egal wo. Und die Verjüngungskur, dürfte ja wirken. Also warum nicht. Ob Stättermayer oder Park.

Ich habe gehört das in der Stättermeyergasse bald wenige Mädls da sind, weil einige nach China zum Neujahrsfest fliegen, weiß wer von Euch wer da alles weg fliegt, sonst muss ich vorarbeiten :) viel Zeit ist ja nicht mehr :) habe dort meine Favoritin die schlanke Lisa,hoffe die bleibt da ,, @Mitglied #7954 weißt Du vielleicht was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben