Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die "seeaaawas" "Wild-FangFang", deren Heiterkeitsbeiwert, ist ebenso hoch, wie ihre Performance. Da sieht man über Disproportionnen durchaus hinweg. Zumal das Mädel intelligent ist - und Witz hat. Fragt sich nur, wie lange sie dort bleiben wird.

Für mich schon. Titten eher, na ja, aber der Kopf - zu wenig Chinesisch. Guit geschminkt, worauf sie ja wert legt, wirkt sie auf mich eher wie eine süffisannt schmollmündige Französin. Optisch, taugt mir die Lisa, recte "Ido" weitaus mehr. Aber: Fang Fang hat eben genügend Witz, um,..... eh schon wissen - auszugleichen.

Kenn ich - nett, aber zu wenig "asian-style". Schrieb ich eh einmal. Aber: Man ist ja froh, für jeden Hinweis:up:

Hello guys,

2 weeks ago I have visited this studio and had 2 sessions with a girl called Lisa.

I was told by the older lady that she is the youngest girl there.

Haven't had a chance to see other girls, probably they were all occupied.

Should be back to Vienna this month and would like to try other girl than Lisa.

Which girl is as good as Lisa and not older than 35?

Thanks a lot.

Quit worrying about age and concentrate on the quality of the sex. Lisa, who I've screwed twice, is indeed one of the younger ladies but not necessarily better than her colleagues.

Stättermayer co-madames Anna and Nana are probably both drawing close to 50. Both are in great shape and both really know how to suck and fuck.

Zuletzt bearbeitet:
jaja die kleine lisa, die bringt jeden zum tiefen abspritzen und küssen kann sie wie eine wilde, sie liebt es man kann es spüren, sie geht richtig mit und wird schön laut beim sex, das kleine luder :-D morgen ist es wieder soweit da bekommt sie meine wochenend ration

Hallo.

Hoffe ich habe es nicht überlesen,aber weiß jemand ob man die Damen dort auch Filmen darf? Und ins Gesicht spritzen lassen?

LG :)

Bei allen Qualitäten von Lili und Lisa wäre mal wieder eine „neue“ Lady angesagt! Wenn möglich a la Maria!

Die wirklich guten Asia Damen scheint es alle in die Laufhäuser außerhalb Wiens zu ziehen und in den Wiener Studios bleibt der „Rest“!

Die wirklich guten Asia Damen scheint es alle in die Laufhäuser außerhalb Wiens zu ziehen
nun, ob es ausschließlich die "wirklich guten Asia Damen" sind, sei mal dahingestellt.
Zumindest sind's jene, die den Verlockungen des schnellen und großen Geldes unterliegen, um danach draufzukommen, daß es zwar lieb und nett ist, irgendwo in der tiefsten Provinz fast doppelt so hohe Preise wie in Wien auszurufen, allerdings die Anzahl der Kunden, die bereit sind, diese Preise zu bezahlen, diametral entgegengesetzt ist.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie ich höre. In so manchen LHs im Grenznähe zu Deutschland reiten sehr wohl auch begüterte Piefkes ein, denen der (hohe) Preis völlig egal zu sein scheint.
Aber was ich viel öfters von diversen LH-Chinesinnen höre: "wenig Geschäft" :(

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mit ganz wenigen Ausnahmen mit den Asiadamen (speziell OÖ) in den LH immer gute Erfahrungen gemacht habe. Viele lassen auch im Gegensatz zu Wien die unnötigen Fakefotos und stellen echte ein.
SMG ist da ja in Wien eher eine rühmliche Ausnahmen. Vielleicht regt auch das weniger an Kundschaft und die Konkurenz im Haus die Servicequalität an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben