Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In so manchen LHs im Grenznähe zu Deutschland reiten sehr wohl auch begüterte Piefkes ein, denen der (hohe) Preis völlig egal zu sein scheint.

Manche machen es auch gerne ohne Gummi. In Deutschland angeblich bei Strafe verboten.

Was natürlich in einem Laufhaus ein großer Nachteil ist, dass man über Nacht nicht schlafen kann. In Studios sehr weit verbreitet. "So kann ich mehr als 500 Euro im Monat sparen", haben mir schon einige Asiatinnen erzählt. Eigentlich deprimierend traurig sowas ( nach unserer Gesellschaftsordnung ) . Im gleichen "Arbeitsbett" ficken und schlafen. Aber diese devote Genügsamkeit liebe ich so an den Asiatinnen. Sie wurden seit Jahrtausenden, von ihren Männern dazu erzogen

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, "devote" Frauen, egal ob Asiatinnen oder generell, sind nichts fü mich. Ich begegne lieber auf Augenhöhe. Wenn mir eine die Schuhe zubinden will, finde ich das geradezu entwürdigend und lehne das auch freundlich aber kategorisch ab.

Aber Vorsicht: Diese "devoet Genügsamkeit", ist manchen auch Teil ihres "Geschäftsmodells".

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mit ganz wenigen Ausnahmen mit den Asiadamen (speziell OÖ) in den LH immer gute Erfahrungen gemacht habe. Viele lassen auch im Gegensatz zu Wien die unnötigen Fakefotos und stellen echte ein.
SMG ist da ja in Wien eher eine rühmliche Ausnahmen. Vielleicht regt auch das weniger an Kundschaft und die Konkurenz im Haus die Servicequalität an!
Diese Erfahrung knn ich nicht teilen, zumindest was die laufhäuser in linz betrifft. es gibt zwar rühmliche ausnahmen, aber meist sind die fotos fake und das preis/leistungsverhältnis mies. und ich habe nahezu jede derzeitige asia-anbieterin in linz bereits getestet

bei einer Asiatin in einem LH nahezu das doppelte brennst als in einem Studio in Wien.

Das hat mir vor Monaten eine asiatische SW bestätig. Sie war eine Zeit lang in Oberösterreich und hat dort hauptsächlich "alte Bauern" - wie sie es wortwörtlich sagte -
bedient. Diese waren durch die Bank froh, nicht mehr ihre langweiligen ehelichen Pflichten erfüllen zu müsse und haben fast immer für unsere Begriffe sehr fette Trinkgelder gegeben, um ausgefallene Spiele zu genießen:D

Manche machen es auch gerne ohne Gummi. In Deutschland angeblich bei Strafe verboten.

Ist verboten laut dem seit 1. 7. 2017 geltenden Prostituiertenschutzgesetz.

Was natürlich in einem Laufhaus ein großer Nachteil ist, dass man über Nacht nicht schlafen kann. In Studios sehr weit verbreitet.

Wieso sollen die Damen in den von ihnen gemieteten Laufhauszimmern nicht auch übernachten dürfen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das in Laufhäusern untersagt ist.

Mir am liebsten, wieder die Maria.

Die war die geilste!
Wenn sie sich auf mich gesetzt hat und sich sehr langsam geil gerieben hat, hab ich oft nicht gewußt, bin ich jetzt schon drinnen, oder stimuliert sie nur ihre Klitoris. Und dann sind schon überraschend die Kontraktionen ihrer Muschi gekommen. Oft viel zu schnell als langsamer Opa abgespritzt . Und bei der anschließenden Massage, habe ich immer zu viel geredet, in meiner Begeisterung. "Du jetzt besser schlafen" waren ihre Worte:D. Maria...:kiss:

im großen und ganzen kannst Du davon ausgehen, daß Du - im direkten Vergleich des Serviceumfangs - bei einer Asiatin in einem LH nahezu das doppelte brennst als in einem Studio in Wien.
ich weiß das, lieber enrico. daher schätze ich ja das service der wiener studiodamen sehr und bin froh über meine wienbesuche.

die hat unterschiedliche bilder drinnen.

die dame am motorrad ist älter und weniger attraktiv als die auf den anderen fotos.

jetzt überlgen wir mal kurz, welche der bilder die wahrheit abbilden... ;)

Das ist nicht die ehemalige Linda, Namensänderung auf Laura.Ich hatte Ende Jänner noch Kontakt mir ihr und mir hat sie mitgeteilt, dass sie derzeit nicht arbeitet. Eine kürzliche Anfrage blieb unbeantwortet. Scheint ausser Landes zu sein.

Schön langsam entwickelt sich das zu einer Nutten-Investigation:D Verstehe ja, wenn man "disappeared" ned "akzeptiert", aber die Akribie der Fotoauswertungen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben