- Reaktionen
- 709
Ich wollte damit nicht sagen, dass die „restliche“ Besetzung schlecht ist! Mich reizt eben das Neue und Lisa, Lili&Co kenn ich schon, die sind echt OK doch nicht zu 100% mein Typ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt vom Alter
und das es in der ganzen Bude eigentlich Müffelt!!!
was mich bei meinen letzten besuchen störte: die feuchten Handtücher, der Geruch nach Schweiß, die kaputten Duschen und das es in der ganzen Bude eigentlich Müffelt!!!
...sowas passiert mit öfter, auch ohne Tabletten
kommt vom Alter und Stress
hm, dieser Hype scheint seit einiger Zeit wie verflogen zu sein - niemand sonst, der das Vergnügen mit ihr hatte und darüber berichten kann?Heute versucht Coco zu ergattern, keine Chance ! Die scheint einen echten Hype ausgelöst zu haben
war eigentlich immer ein schönes studio, ok wasserschaden kann ja mal passieren dafür können die damen nichts, dusche war bei mir aber immer ok, wird schon wieder werdenAlso ich muss sagen, das ich eigentlich seid 3 Jahren ein Stammkunde bin, und ich hatte mit einigen Damen mein vergnügen (Jenny Linda Maria Lilli ...) und es war eigentlich immer super, aber was mich bei meinen letzten besuchen störte: die feuchten Handtücher, der Geruch nach Schweiß, die kaputten Duschen und das es in der ganzen Bude eigentlich Müffelt!!!
war eigentlich immer ein schönes studio, ok wasserschaden kann ja mal passieren dafür können die damen nichts, dusche war bei mir aber immer ok, wird schon wieder werden
Und von wo kommt der Schweißgeruch????
AngstschweißßßßVon den Kunden, welche vorher "geschwitzt " haben
Warte, der Sommer kommt erst.
Angstschweißßßß
Opa, Du bist einfach der GrößteDas da beauftragte Detektiv von da Oidn draußen blitzt
Möglich auch, das kluge - aber egoistische - User gerade vermeiden wollen, diesen Hype zu perpetuieren
genau so habe ich das auch aus unterschiedlichen Quellen vernommenLaut Nana ist es unwahrscheinlich, dass die grosse geile Maria wieder kommen wird.