- Reaktionen
- 334
ja, ganz sicher !
Namensänderung auf Laura
Stimmt ihr habt recht, habe ganz vergessen das sie sich in den Laufhäusern Laura nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ganz sicher !
Namensänderung auf Laura
Die wirklich guten Asia Damen scheint es alle in die Laufhäuser außerhalb Wiens zu ziehen und in den Wiener Studios bleibt der „Rest“!
Die neue ist da, mit einem nicht sehr innovativen Namen - Coco -, ein klarer Fall JSSG, extrem schlank, lange Haare, Service auch o.k., bin angenehm überrascht..
na dann warst ja Gott sei Dank DU nicht jener Gast, der gestern vormittag trotz eifriger Bemühungen der neuen Coco selbst nach 1 Stunde "Behandlung" nicht abjankern konnte, und somit die Anna um Assistenz gebeten wurde. Dann ging alles offenbar ganz schnell, denn nach wenigen Minuten verließ die Anna mit vollgeklebter rechter Hand das Verrichtungszimmer und eilte zum nächsten Waschbecken War irgendwie lustig mitanzusehen.auch nachdem sie mich bereits in den himmel geschickt hatte!
Anna um Assistenz gebeten wurde. Dann ging alles offenbar ganz schnell, denn nach wenigen Minuten verließ die Anna mit vollgeklebter rechter Hand das Verrichtungszimme
tja, wem sagst Du das - ein nicht g'rad leichtes UnterfangenAnna zu bekommen
na dann warst ja Gott sei Dank DU nicht jener Gast, der gestern vormittag trotz eifriger Bemühungen der neuen Coco selbst nach 1 Stunde "Behandlung" nicht abjankern konnte, und somit die Anna um Assistenz gebeten wurde...
Auch eine Möglichkeit das Vergnügen, wenn auch nur kurz, Anna zu bekommen.
hm, fru-lin steht offenbar erst am Frühling ihrer erotischen Gunst/Kunst-Ausübung - was aber kein Problem sein sollte, wenn ich dran denke, wie lern-fähig und auch lern-willig die meisten unserer Chinadamen sind.fru-lin ist jung, hübsch und hat eine top-figur
aber die hohe kunst der erotik hat sie eher noch nicht drauf
hm, fru-lin steht offenbar erst am Frühling ihrer erotischen Gunst/Kunst-Ausübung - was aber kein Problem sein sollte, wenn ich dran denke, wie lern-fähig und auch lern-willig die meisten unserer Chinadamen sind.
Und von ihrem äußeren Erscheinungsbild bring sie ja sowieso alle Voraussetzungen mit
Ich kenne konkret zwei SWs, die das tun, und das sind bestimmt keine Einzelfälle (insbesondere, wenn sie nur zu einem kürzeren Gastauftritt in der Stadt sind). In der Juchgasse und - irgendwann dann einmal - in der Zollgasse mit den appartement-ähnlichen Zimmern ist das sogar das Geschäftsmodell des Anbieters.Wieso sollen die Damen in den von ihnen gemieteten Laufhauszimmern nicht auch übernachten dürfen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das in Laufhäusern untersagt ist.
... das Bettzeug inkl. Polster liegt extra über die Stühle, als ich mir nach dem Duschen einen Polster nehmen will zur Unterstützung meiner Nackenmuskulatur ... sagt sie ganz schroff, das Bettzeug sei nur für sie, weil sie hier im Zimmer auch übernachtet und nicht mag, dass jemand anderer es benutzt ...
das kann ich durchaus nachvollziehen!
coco/fru-lin ist jung, hübsch und hat eine top-figur
aber die hohe kunst der erotik hat sie eher noch nicht drauf
erfahrung hat halt auch ihren wert
oha, warum denn das?Da ich mit dem „Rest“ der Besetzung nicht so glücklich bin