- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
Insiderwissen?Nana hat kein Burnout, Sie hat keine Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Insiderwissen?Nana hat kein Burnout, Sie hat keine Probleme...
"Mehr Betrieb" ist fast eine Untertreibung - in den letzten Tagen, egal, wo ich hinkomme - fast überall Fließband-"Verkehr". Auch net unbedingt so das WahrePensionisten bekamen ende Oktober schon das Weihnachtsgeld. Mehr Betrieb dadurch.
Da hast vermutlich recht!Pensionisten bekamen ende Oktober schon das Weihnachtsgeld. Mehr Betrieb dadurch.
also die von Dir beschriebene Dame hab ich dort, nach der Neuübernahme, überhaupt nie gesehen (aber auch davor nicht). Und auch nirgendwo anders.@Mitglied #7954 oder co kennt die noch wer? werkelt die dort oder sonst wo noch rum?
Diesmal war ich bei Amy ...
Wie ich gegangen bin, hat mich Coco sehr nett verabschiedet und mir noch alle anderen Mädchen vorgstellt.
die ist jetzt wohl die Co-Chefin dort, nach Nana's Abganghat mich Coco sehr nett verabschiedet und mir noch alle anderen Mädchen vorgstellt
ist so, Anna und Nana sind im Streit, daher kommt Nana nicht mehr ins Studiowenn ich so dran denke, wie oft man das nun hier schon gelesen hat in der letzten Zeit - möglicherweise gibt es sie dort gar nicht mehr
Blöde Frage: ist das nicht eh wurscht, wenn sie selbst keine Kunden mehr empfängt?
Bedeutet im Detail...?!?!?
Leute, sagt, was ist denn dort los in letzter Zeit?