Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nur einmal vor Ewigkeiten dort, das war so Ende 2015 herum aber ich glaube es ist dann 2016 neu übernommen worden.

Aber eine ist mir von damals in Erinnerung geblieben hies „evy“ oder
so irgendwie. Klein, extrem
zierlich ich glaub keine 30 und ein sehr hübsches Gesicht und ein
wahnsinns Popo. Nur ihre vielen Piercings im Ohr hab ich noch immer schlecht in
Erinnerung ;-)

@Mitglied #7954 oder co kennt die noch wer? werkelt die dort oder sonst wo noch rum?

Hallo zusammen,

Also ich gehe auch schon länger in die SMG, aber diese “Evy” hab ich nie gesehen.
Aber ... wie beim letzten Mal geschrieben, war ich natürlich wieder auf einem Besuch dort.
Diesmal war ich bei Amy ... ich frage mich warum nicht schon früher ... absolut schöne Zeit mit Amy verbracht:poppen::anspritzen:
Wie ich gegangen bin, hat mich Coco sehr nett verabschiedet und mir noch alle anderen Mädchen vorgstellt. Da ist sicherlich noch ein weiterer Besuch von mir notwendig :):):)
Werden wir sehen wer es beim nächsten mal wird :undweg:

Wie ich gegangen bin, hat mich Coco sehr nett verabschiedet und mir noch alle anderen Mädchen vorgstellt.

Ich, und sicher viele andere auch, würden sich wünschen, dass die Mädchen beim KOMMEN vorgestellt werden.
Bein Gehen ist es für die Fische, denn beim nächsten Mal bekommst du wieder eine andere zugewiesen...

Blöde Frage: ist das nicht eh wurscht, wenn sie selbst keine Kunden mehr empfängt? :hmm:

Verstehe... bleede Gschicht, wenn man kein Stammkunde ist, bzw nicht die Chance bekam einer zu werden.

Hallo Jungs hab am Wochenende einen Besuch gewagt da ich im Sommer mit einer gewissen Lisa ein schönes erlebniss hatte .

Ich wurde am Samstag bei einer schlanken älteren Koko vorstellig , andere Mädchen bekam ich nicht zu sehen , die seien alle besezt
also bin ich wieder weg .

Ich wollte eigentlich zu der Mimi ( Lisa Typ ) oder zu der Lili jung , 45 kg , feste Brüste , lange wellige Haare .

Nach einer Stunde dann noch ein versuch , leider noch eine unatraktivere Dame anwesend noch dazu mit Variablen Namen
stellte sich mit einem Namen vor , auf meine frage nach Mimi meinte sie das bin ich habe zwei namen und zum schluss hieß sie dann
auch noch Lisa

Ich hab ihr dann gesagt sie kann mich am Arsch lecken und bin wieder gegangen .

Gibt es dort überhaupt noch Mädchen für die sich der weg lohnt .

Leute, sagt, was ist denn dort los in letzter Zeit?

Wieso, Enrico? Glaubst Du, sie sind auf sein "Algier-Angebot" nicht eingegangen?? :D
Ich versteh ja nicht, dass man:down: die Koko verschmäht, aber bitte ...
Naja, was wird los sein? Das Jahr neigt sich dem Ende zu, chines. Neujahr ist um den 15.1. und so manche Schöne spürt's im Böserl ... too much money verzockt, zu wenig Geld für zu viele Geschenke, falls Mandelauge heimreist ..., und zu wenige Tage nur noch, das aufzuholen, bei dieser Konkurrenz. Da kann schon mal sein, dass frau alle Namen vertreten will, nach denen es dem Galan gelüstet :lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben