Überraschung in der SMG
Wie jeder weiß machen Überraschungen aus einer guten Sache eine Einzigartige. Also nach längeren war ich wieder mal in der SMG um mir wieder Räubersgeschichten von der Cocco anzuhören. Empfangen wurde ich von Lily -- Überraschung -- die wird immer hübscher und schlanker, ihr scheint es zu gefallen, meine Anmerkung dahingehend haben ihr ein verschmiltzes Lächeln entlockt. Wir haben uns sachgemäß verhalten und rund 20min damit verbracht uns auf die Massage vorzubereiten, wie wir dann fertig waren wird mir die Lily gleichsam wie ein Tischtuch unterm Geschirr weggezogen und -- Überraschung -- die Chefin tanzt an, und sagt mir, dass sie mich massieren würde. "Lily Termin" war die Begründung. Massieren, das hat sie auch gut gemacht, mit allerhand zweideutigen Anmerkungen gewürzt. Ich war, fast froh, dass sie mich nochmal entkommen lies, als sie mir befahl zu duschen. Nachdem ich mich unbehelligt beim Anziehen raus schleichen wollte, fing mich die Chefin nochmals ab -- Überraschung --, pudelnackt! Und die Frau hat einen -- Überraschung -- schönen Körper. Ich denk, falls sie mir wieder mal anbietet für eines der Mädchen einzuspringen, muß ich wie hier ja wärmstens empfohlen, darauf eingehen.