Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, Enrico? Glaubst Du, sie sind auf sein "Algier-Angebot" nicht eingegangen?? :D
Ich versteh ja nicht, dass man:down: die Koko verschmäht, aber bitte ...
Naja, was wird los sein? Das Jahr neigt sich dem Ende zu, chines. Neujahr ist um den 15.1. und so manche Schöne spürt's im Böserl ... too much money verzockt, zu wenig Geld für zu viele Geschenke, falls Mandelauge heimreist ..., und zu wenige Tage nur noch, das aufzuholen, bei dieser Konkurrenz. Da kann schon mal sein, dass frau alle Namen vertreten will, nach denen es dem Galan gelüstet :lol::lol::lol:

chinesisch neujahr ist am 5 februar

chinesisch neujahr ist am 5 februar
Du hast ja so recht, mein Fehler. Nur wird man:down:/frau aus China NICHT erst am 5.2. zu reisen beginnen, sondern dementsprechend früher (auch werden die Büsche jetzt wiederum wachsen). Konkret wurde mir ein Flugticket für 1501 genannt, daher meine Unschärfe. Tatsache ist übrigens auch, dass das Frühlingsfest nicht nur 1,2 Tage dauert. Du weißt sicher auch, wann und mit welchem Fest "Neuijahr" endet, und auch wenn keine 14 Tage lang mehr gefeiert werden kann, ca eine Woche haben die Chinesen frei (2 WE und drei Tage) ...
Und am Besten ist es, wenn Du am Neujahrstag zu der Mandeläugigen Deines Vertrauens kommst mit Blumen in der Hand, einer Uhr als Geschenk, mit neuen Schuhen und in weißem Hemd und schwarzer Hose ... :rofl::rofl:

Du hast ja so recht, mein Fehler. Nur wird man:down:/frau aus China NICHT erst am 5.2. zu reisen beginnen, sondern dementsprechend früher (auch werden die Büsche jetzt wiederum wachsen). Konkret wurde mir ein Flugticket für 1501 genannt, daher meine Unschärfe. Tatsache ist übrigens auch, dass das Frühlingsfest nicht nur 1,2 Tage dauert. Du weißt sicher auch, wann und mit welchem Fest "Neuijahr" endet, und auch wenn keine 14 Tage lang mehr gefeiert werden kann, ca eine Woche haben die Chinesen frei (2 WE und drei Tage) ...
Und am Besten ist es, wenn Du am Neujahrstag zu der Mandeläugigen Deines Vertrauens kommst mit Blumen in der Hand, einer Uhr als Geschenk, mit neuen Schuhen und in weißem Hemd und schwarzer Hose ... :rofl::rofl:

:) habe ja nicht gesagt das du einen fehler gemacht hast, ja klar weiß ich, meinte das Neujahrsfest ist am 5., beginnt das jahr des 猪 schwein :) ich flieg wahrscheinlich auch wenn es mir beruflich ausgeht :)

also ich bin immer sehr zufrieden in der smg !!! heute war ich wieder einmal bei der lilly ein wirklich geiles unglaubliches entspannendes stündchen…. leider viel zu schnell vergangen !!!

@ intimus ... Schau Schau da wären wir uns fast über den Weg gelaufen ... ich war heute auch dort ;););)
Ich war bei Mimi eine geplante Stunde. Also die Mimi hat mich auch sehr überzeugen können darum musste ich gleich noch eine weitere Stunde bleiben :anspritzen::poppen:. War auch zwischendurch immer wieder lustig, weil sie mir chinesische Wörter lernen wollte. Vielleicht wird es Zeit diese Sprache zu lernen ... bin ein bisschen verrückt nach diesen China Frauen. Ich werde dort bald wieder hingehen müssen und klar das nächstes Mal ein anderes Mädchen testen. Werde euch dann wieder berichten :):)

War auch zwischendurch immer wieder lustig, weil sie mir chinesische Wörter lernen wollte.

ist immer gut eine verschnaufpause zu haben um sich erholen zu können !! :up:

aber ich merke mir die sprache nicht und schon gar nicht schreiben

jedoch die MiMi ist ein tolles mädel eine herzensgute frau !!! bussi mimi :herzen::herzen::herzen::bussal:..... an alle ladies dort
....

ich bin gern bei lilly !!! z. b. heute mit ihrem netten lächeln, ihren vielsagenden augen war ich wieder eine stunde jung und in einer erotischen welt untergetaucht...….mhhhh

ich bin gern bei lilly !!! z. b. heute mit ihrem netten lächeln, ihren vielsagenden augen war ich wieder eine stunde jung und in einer erotischen welt untergetaucht...….mhhhh
Bei mir sie heute nur bedacht,schnell fertig zu werden-sehr enttäuschend. Früher war ich sehr gerne in der STMG,aber in letzter Zeit ist es eher eine Massenabfertigung geworden.Muss ja schlecht um die andern Asia-Studios bestellt sein wenn diese Adresse so überlaufen ist....

Ist halt ein Teufelskreis. Es gibt eh so ein Asia-Überangebot, die Sprießen wie die Schwammerln aus dem Boden, alle werben mit Fakefotos, die Hasen sind aber alt und überwutzelt und das Sercvice ist meistens mies. Wenn sich dann EIN Studio positiv abhebt, wird es von den Kunden natürlich gestürmt. Dadurch sinkt dann wieder die Qualität, weil der nächste Kunde wartet schon.

Das meine ich ja.... der Andrang verstärkt sich bei gutem Service nochmal, und dann KANN es eigentlich nur noch bergab gehen.

Hatte mal eine für 19.00 gebucht sie ist mit vollen mund rein gegekommen und hat sich 100 mal entschuldigt sie sagte mir das sie seit in der früh nicht mal zum essen gekommen ist weil der Andrang so gross war!Hab sie gemütlich essen lassen und sie dankte es mir mit einem ausgezeichnetem Service,es wurde auch die Zeit nicht abgekürzt weil ich wäre dem Drachen drübergefahren!!10-15 kunden im schnitt 2mal ficken und nix fressen was will man sich da erwarten die gier der Drachen ist ein Hund.würde mich nicht wundern wenn der Service nicht passt bzw die guten hübschen Mädchen verschwinden und in diverse Laufhäuser ziehen.wenn man sie nicht als reines fickfleisch behandelt und bissal an Charakter hat sind sie sehr dankbar!!!

Die Gier haben aber ALLE. Und speziell im low budget Bereich ist ja die Gewinnspanne nicht hoch. Da zählt jeder Kunde. Dankbar ist so eine Sache... wenn sie dich überhaupt verstehen, dann möglicherweise. Ich hatte einst berichtet.... ich hatte Zeitmangel und es ging sich nur der Quickie aus, ich wollte aber "normales" Service, also mit ZK usw, was sie aber nur ab 30min bieten wollte. Somit erklärte ich ihr x-mal mit Händen und Füssen, daß es aus Zeitgründen nicht geht und ich ihr für den Quickie gerne die 30min bezahle, wenn ZK dabei sind. Keine Chance, die wollte mich sogar schon rausschmeißen, so dankbar war sie.

Weil sie dann bockig war und mich nicht mehr ließ, also spar dir den Daumen runter. Zitat: "Gwiggi odel gehe". Mir lief die Zeit davon. Hätte ich das alles VORHER gewusst, hätte ich gar nicht versucht es ihr zu erklären, denn das kostete wertvolle Minuten. Dann hätte ich es SO gemacht, wie du sagst... einfach die 30min zahlen, schnell Druck abbauen und gehen. Aber bevor ich gar nix bekam sagte ich dann okay zum Quickie und fertig. Ich hätte besser gehen sollen. Ich bin eh kein Fan der Asia Fraktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben