- Reaktionen
- 76
Küssen die Damen eigentlich? vorher fragen oder einfach probieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht wagt, auch nicht gewinnt ... versuche es ... aber wenn du merkst sie will nicht, dann vergiss bitte dein Vorhaben
sehe ich genau so; gerade Küssen ist im Paysex extrem sympathie- (und wohl auch situations-)abhängig.versuche es ... aber wenn du merkst sie will nicht, dann vergiss bitte dein Vorhaben
sehe ich genau so; gerade Küssen ist im Paysex extrem sympathie- (und wohl auch situations-)abhängig.
diese und ähnliche Serviceaussagen ziehen sich eh fast quer durch die ganze Paysex-Szene. Korrekterweise sollte es heißen (wie auch manchmal zu lesen): Küssen bei Sympathie. Und in diesen Begriff kann die Dame dann sowieso alles hineinpacken.Finds nur lustig das bei Service eigentlich immer Küssen dabei steht
klar, ich versteh, was Du meinst.Von da her kann ich auch verstehen, dass die Damen da warten ob vom Mann was kommt
Im Gegensatz zur aktiveren Lisa
Bin das zweite Mal bei Mimi gewesen, die positiven Erfahrungen bestätigen sich: Sehr servicebereit, gefühlvoller Handjob, geiles Naturfranzösisch, in mehreren Stellungen gefickt und nach dem Abspritzen noch angenehm massiert worden: ein Rundum-Service.
VereinbartWar das Arschloch fummeln vereinbahrt? oder hast du es einfach gemacht.
du und mimi hat nichts schlecht gemacht !Ich habe lange überlegt, was ich falsch gemacht habe... ich weiß es nicht, ich möchte auf gar keinen Fall jemanden schlecht behandeln.... und sexworkerinnen bieten mir eine dienstleistung an, die ich (nicht nur monitär) honoriere...