Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich mir die grosse COCO anschauen, aber bin, da frei und willig, bei Lilli hängen geblieben. Auch sehr gut! Gerne wieder. Halbe um 60,-- fair und schön.
War alles dabei, was ich mir wünschte und final gekommen bin ich auch (was nach Stresstagen nicht so sicher ist- aber igendwie entspanne ich bei Asiatinnnen leichter :D- und wenn alle Stricke reissen und er mich hängend hängen lässt- bleibt noch das Massieren).
Noch was: SMG immer eine Bank für guten Sex zu fairen preisen.

......Nach ihrer eigenen Aussage ist sie ca. 2 Wochen in diesem Studio und 3 Jahre in Österreich,

Solche Aussagen hört man immer wieder. ....davor in einem China Restaurant oder als Kindermädchen bei einer reichen chinesischen Familie.....etc

Bin gestern auf Brautschau mit einem Gast aus der Provinz dort gewesen. ......

Da könnte ich ihm ein paar Tipps geben ... haha

ja ich auch. Einfach melden, ich vermittle ohne Gebühr. Enrico56 weiß sicher auch einige.

War gestern wieder bei Lili: Im positiven Sinn professionell und sehr geil, habe mich in ihr ausgepowert. Sie ist echt eine Empfehlung wert.

was in späterer Folge natürlich fulminates Liebes- bzw. Eheglück bedeutet

Werde in letzter Zeit auch immer mehr angebraten:D
Traue mich schon fast nicht mehr in zwei Studios und das mit Mitte sechzig.
Wichtig ist, das du ein bestimmtes Monatsmindesteinkommen hast, oder einige Monate im EU Ausland verbringen willst, vor der Heirat.
Dann steht dem Eheglück mit einer "vielbeschäftigten" Chinadame nichts mehr im Weg:D

Keine ernsthafte Überlegung für mich, Opa, und trotzdem würde mich interessieren, wo Du die Monatsmindesteinkommensgrenzen ungefähr festlegen würdest?
Und - hast Ihnen von Deiner Eigenjagd auch erzählt oder können sie sowas (noch) nicht ganz richtig bewerten ...??:D

Eine Dame in dem laengst geschlossenem Studio Wimmergasse hat gefragt, hast mehr als 1400 Euro Pension?

In der Krone waren am Sonntag 2 Anzeigen in Sie sucht Ihn von Asiatinen. Beide ueber 50. Bei einer steht zusaetzlich, liebe garteln und mache Hausarbeit.

Fuer einen Aelteren die ideale Pflegedame!!!!

zwei haushalte?
sind doch ideale vorraussetzungen für ein aufregendes doppelleben :D

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dies sehr anstrengend ist. :D
Von so normalerweise „profanen“ Dingen wie Neujahrsfest, Valentinstag, Qingming-Fest, Drachenbootfest, Mondfest etc., wo Du natürlich unbedingt in jedem Haushalt anwesend sein solltest, mag ich jetzt gar nicht sprechen. Streß pur! Geburtstage gehören eher in die Kategorie entspannend - sofern nicht zufällig jemand am gleichen Tag dieses Fest feiert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben