- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
was in späterer Folge natürlich fulminates Liebes- bzw. Eheglück bedeutetJa und sie nehmen sogar alles was ihnen über den weg läuft hauptsache geheiratet wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was in späterer Folge natürlich fulminates Liebes- bzw. Eheglück bedeutetJa und sie nehmen sogar alles was ihnen über den weg läuft hauptsache geheiratet wird!
tja, wem sagst Du dasaber igendwie entspanne ich bei Asiatinnnen leichter
......Nach ihrer eigenen Aussage ist sie ca. 2 Wochen in diesem Studio und 3 Jahre in Österreich,
Bin gestern auf Brautschau mit einem Gast aus der Provinz dort gewesen. ......
Da könnte ich ihm ein paar Tipps geben ... haha
, ich vermittle ohne Gebühr.
haha, das kannst laut sagen Ab irgendwann hab ich aufgehört mitzuzählen.Enrico56 weiß sicher auch einige
haha, das kannst laut sagen Ab irgendwann hab ich aufgehört mitzuzählen.
hihi, hast Du eine Ahnung. Wenn's um den Aufenthalt geht, würdens offenbar jeden Ösi heiraten, sogar michna na so viele werdens ja nicht sein
hihi, hast Du eine Ahnung. Wenn's um den Aufenthalt geht, würdens offenbar jeden Ösi heiraten, sogar mich
Augen zu und durchdas du so hart bleiben kannst bei den vielen Angeboten
was in späterer Folge natürlich fulminates Liebes- bzw. Eheglück bedeutet
Er kriegt so viel Angebote, WEIL er so HART bleiben kannndas du so hart bleiben kannst bei den vielen Angeboten
besser hätt' ich es selber gar nicht sagen könnenEr kriegt so viel Angebote, WEIL er so HART bleiben kann
....In der Krone waren am Sonntag 2 Anzeigen in Sie sucht Ihn von Asiatinen. Beide ueber 50. Bei einer steht zusaetzlich, liebe garteln und mache Hausarbeit.........
oder eine Zweitfrau zulegen, wär das nix?Leider bin ich schon vergeben
na das wäre ja ideal für mich. Habe einen großen Garten und 2 Haushalte. Leider bin ich schon vergeben.
zwei haushalte?
sind doch ideale vorraussetzungen für ein aufregendes doppelleben