Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee!
Natürlich musst die Notwendigkeit einer doppelten Haushaltsführung geltend machen, finanzierst du die Wohnung einer (mandeläugigen) FReundin.
Und die Ehefrau setzt du dann steuerlich ab unter "besondere Belastungen" ... :D

eine Frage an die SMG Insider: die grosse schlanke Coco ist noch dort anzutreffen? Danke.

Ja, aber offenbar nur bedingt buchbar (weil derzeit ja als Chefin agierend).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitstreiter der käuflichen Lust!

Gestern um die Mittagszeit auf eine Entspannungspause eingekehrt.

Es öffnete mir eine unbekannte Dame - ihr Name Mimi, so in etwa 160 groß nicht schlank nicht dick gutes mittelmaß Frau in den spät 40-igern kleine Brüste längeres Haar über die Schulter gehend, kleiner Schmetterling am Oberarm sympathische Erscheinung liebes Gesicht.

Nach ihrer eigenen Aussage ist sie ca. 2 Wochen in diesem Studio und 3 Jahre in Österreich, Deutsch ist verständlich und für diesen Beruf ausreichend.

Anfänglich Küsse zaghaft mit Zunge die sie nach unten wandern lies und sogleich meinen Lümmel umkreiste. Blieb natürlich nicht ohne Wirkung und sie blies ausgiebig und brav weiter bis ich mich in der 69 Stellung ein wenig revanchierte bis sie herrlich nass wurde.

Danach wurde in der Missio eingelocht und in der Reiterstellung von ihr weitergeritten. Kleine Tittchen dabei angeguckt ein paar Zungenküsse ausgetauscht und dann sie von hinten (im übrigen kleiner netter Arsch) in ihrer Muschi mit Kondom gekommen, Schwanzi auszucken lassen bis er schrumpfte Küsse noch währenddessen ausgetauscht. Naja war nur eine halbe Stunde aber ich war mehr als zufrieden.

Liebe Grüße

GF

falls mir nichts dazwischen kommt werde ich die Mimi besuchen, weil der hr. gänserndorfer...sie mir so schmackhaft gemacht hat :blasen:

Keine ernsthafte Überlegung für mich, Opa, und trotzdem würde mich interessieren, wo Du die Monatsmindesteinkommensgrenzen ungefähr festlegen würdest?
Und - hast Ihnen von Deiner Eigenjagd auch erzählt oder können sie sowas (noch) nicht ganz richtig bewerten ...??:D

Oida eine Eigenjagd hätte ich gerne und meine Finanzen sind auch nur durchschnittlich.
Mindesteinkommensgrenze bei Heirat mit Ausländerin so bei 1500 monatlich, gesetzlich vorgeschrieben, musst nachweisen.
Ausser du heiratest in einem anderen EU Land, dann gilt EU Recht, also kein monatliches Mindesteinkommen beim Standesamt nachzuweisen.
Daran scheitert es auch meistens, weil viele junge und gute SW nicht rechtzeitig jemanden mit entsprechendem Einkommen zum heiraten finden.
Sonst würde ja jeder Sandler eine heiraten und alle könnten dableiben.

Ja die Lili ist schon sehr geil und lieb
War schon lange nicht mehr bei ihr.
Wundere mich immer, wie manche Chinesinen die vielen Kunden bewältigen
Hoffentlich geht das Studio nicht ein, wenn kein erfahrenes Management.

.....Mindesteinkommensgrenze bei Heirat mit Ausländerin so bei 1500 monatlich, gesetzlich vorgeschrieben, musst nachweisen.
Ausser du heiratest in einem anderen EU Land, dann gilt EU Recht, also kein monatliches Mindesteinkommen beim Standesamt nachzuweisen.
..........

also beim Standesamt musst gar kein Einkommen nachweisen, das ist Blödsinn. Interessiert an deinem Einkommen ist nur die MA 35. Die 3 letzten Gehaltszettel und 3 Monate Kontoauszug muss man da neben vielen anderen Papieren abgeben um für die Frau die Aufenthaltsbewilligung zu beantragen.
1500 sind auch zuwenig für zwei. Ich hab mehr und musste zusätzlich einen Nachweis für Gehaltsbezug aus einem Nebenjob (geringfügig) bringen. Wurde jetzt nicht von der MA35 gefordert wurde mir aber von kompetenter Seite empfohlen.

Hoffentlich geht das Studio nicht ein, wenn kein erfahrenes Management.

Dass es nicht eingeht, liegt ans uns u.v.a auch an Dir, Opa.
Aber ich glaube, die Sorge ist eh unbegründet. SMG ist sehr bekannt in der Szene und auch wenn Kritiken immer wieder unterschiedlich ausfallen sollte sich dieses Studio seinen Fixplatz erflogen bzw, er-musiziert haben. Auch sind, glaube ich, die Besitzverhältnisse weiter gestreut und in der Not helfen sicher auch die Chinesinnen alle zusammen ...
Also nur fleissig frequentieren, die Herren :up::D

Interessiert an deinem Einkommen ist nur die MA 35.

Das glaube ich jetzt auch nicht so ganz! Interessiert an Deinem Einkommen, und zwar sehr(!), ist nämlich selbstvernatürlich auch die ins Auge gefasste Mandeläugige!
Also, wieviel musst dann jetzt in Summe zusammenbringen, inkl. Nebenjob, um MA 35 befriedigen zu können?? (Dass bei den Schönen aus dem Osten nach oben hin keine Grenze spürbar ist, versteht sich eh von selber, nicht?) :D:D

Das glaube ich jetzt auch nicht so ganz! Interessiert an Deinem Einkommen, und zwar sehr(!), ist nämlich selbstvernatürlich auch die ins Auge gefasste Mandeläugige!..........

da hast natürlich auch wieder Recht. Geburtstagsgeschenke werden als Goldschmuck um mind. hohem 3-stelligen Betrag erwartet. Eine ehemalige Freundin hat sich natürlich eine LV Tasche um 1200,- erhofft, obwohl sie eh schon 6 hatte, beim Urlaub wollte sie auch keinen Cent beisteuern, ab da war sie dann meine Ex-Freundin. Bin ja kein Geldscheißer.

.....Also, wieviel musst dann jetzt in Summe zusammenbringen, inkl. Nebenjob, um MA 35 befriedigen zu können?? ....

kann ich dir jetzt nicht mal so genau sagen, Problem bei mir war auch dass ich einen Kredit mit hohen Rückzahlungsrate damals hatte.
Wenn man keine besonderen Ausgaben hat, kann es vielleicht auch schon mit den erwähnten 1500,- reichen.

Mindesteinkommensgrenze bei Heirat mit Ausländerin so bei 1500 monatlich, gesetzlich vorgeschrieben, musst nachweisen.

keine sorge, du darfst jederzeit auch ohne finanzielle mittel eine ausländerin heiraten - für den aufenthaltstitel sind allerdings pro ehepaar aktuell min 1.398,97.- eur netto nachzuweisen - das ist der offizielle ausgleichszulagenrichtsatz, der auch für alle inländer relevant ist (zb mindesteinkommen, mindestpension) ...
die behörde möchte damit durchaus sinnvoll einen ‚heiratstourismus‘ verhindern!

Zuletzt bearbeitet:
aber igendwie entspanne ich bei Asiatinnnen leichter

Genau so ist es.
Obwohl die lügen wie gedruckt, beim Liebes -schau -spiel sind die meisten überraschend ehrlich, überhaupt wenn sie dich als Stammkunden gewinnen können.
Für ältere Semester wie mich, natürlich ideal.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir jede Woche einen overnight Termin im Hotel mit einer der top Chinesinen nehmen.
Lustiges kuscheln und ficken vom feinsten:rolleyes:

Oida 2000 platt im Monat, für 4 overnights.
Würde mir zwar mit den Wohlfühlhormonen gewaltig viel bringen, aber ich trag doch nicht drei viertel meiner Monatsgage ins Puff:shock::cry:

Oida 2000 platt im Monat, für 4 overnights.
Würde mir zwar mit den Wohlfühlhormonen gewaltig viel bringen, aber ich trag doch nicht drei viertel meiner Monatsgage ins Puff:shock::cry:

bei fix gebuchten vier overnights pro monat kannst du sicher ein spezial-arrangement treffen! schätze, das geht um etwa die hälfte sozusagen im abo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben