- Reaktionen
- 664
zwei haushalte?
sind doch ideale vorraussetzungen für ein aufregendes doppelleben
da gibts glaub ich auch noch was
vom Finanzamt zurück :
DOPPELTE HAUSHALTSFÜHRUNG ,oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwei haushalte?
sind doch ideale vorraussetzungen für ein aufregendes doppelleben
Ja, aber offenbar nur bedingt buchbar (weil derzeit ja als Chefin agierend).
die Nana dürfte wohl schon länger nicht mehr dort sein; und die Anna ist seit einiger Zeit in China, Rückkehrdatum offenbar unklar.und was ist mit den bisherigen Chefinnen passiert?
eine Frage an die SMG Insider: die grosse schlanke Coco ist noch dort anzutreffen? Danke.
Hallo liebe Mitstreiter der käuflichen Lust!
Gestern um die Mittagszeit auf eine Entspannungspause eingekehrt.
Es öffnete mir eine unbekannte Dame - ihr Name Mimi, so in etwa 160 groß nicht schlank nicht dick gutes mittelmaß Frau in den spät 40-igern kleine Brüste längeres Haar über die Schulter gehend, kleiner Schmetterling am Oberarm sympathische Erscheinung liebes Gesicht.
Nach ihrer eigenen Aussage ist sie ca. 2 Wochen in diesem Studio und 3 Jahre in Österreich, Deutsch ist verständlich und für diesen Beruf ausreichend.
Anfänglich Küsse zaghaft mit Zunge die sie nach unten wandern lies und sogleich meinen Lümmel umkreiste. Blieb natürlich nicht ohne Wirkung und sie blies ausgiebig und brav weiter bis ich mich in der 69 Stellung ein wenig revanchierte bis sie herrlich nass wurde.
Danach wurde in der Missio eingelocht und in der Reiterstellung von ihr weitergeritten. Kleine Tittchen dabei angeguckt ein paar Zungenküsse ausgetauscht und dann sie von hinten (im übrigen kleiner netter Arsch) in ihrer Muschi mit Kondom gekommen, Schwanzi auszucken lassen bis er schrumpfte Küsse noch währenddessen ausgetauscht. Naja war nur eine halbe Stunde aber ich war mehr als zufrieden.
Liebe Grüße
GF
Keine ernsthafte Überlegung für mich, Opa, und trotzdem würde mich interessieren, wo Du die Monatsmindesteinkommensgrenzen ungefähr festlegen würdest?
Und - hast Ihnen von Deiner Eigenjagd auch erzählt oder können sie sowas (noch) nicht ganz richtig bewerten ...??
.....Mindesteinkommensgrenze bei Heirat mit Ausländerin so bei 1500 monatlich, gesetzlich vorgeschrieben, musst nachweisen.
Ausser du heiratest in einem anderen EU Land, dann gilt EU Recht, also kein monatliches Mindesteinkommen beim Standesamt nachzuweisen.
..........
Hoffentlich geht das Studio nicht ein, wenn kein erfahrenes Management.
Interessiert an deinem Einkommen ist nur die MA 35.
Das glaube ich jetzt auch nicht so ganz! Interessiert an Deinem Einkommen, und zwar sehr(!), ist nämlich selbstvernatürlich auch die ins Auge gefasste Mandeläugige!..........
.....Also, wieviel musst dann jetzt in Summe zusammenbringen, inkl. Nebenjob, um MA 35 befriedigen zu können?? ....
Mindesteinkommensgrenze bei Heirat mit Ausländerin so bei 1500 monatlich, gesetzlich vorgeschrieben, musst nachweisen.
aber igendwie entspanne ich bei Asiatinnnen leichter
na geh, an was scheitert's denn?Wenn ich es mir leisten könnte
Oida 2000 platt im Monat, für 4 overnights.
Würde mir zwar mit den Wohlfühlhormonen gewaltig viel bringen, aber ich trag doch nicht drei viertel meiner Monatsgage ins Puff