Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, dort scheint's eine etwas seltsame Namens-Vermehrung zu geben.
Also ich weiß, daß dort für gewöhnlich nur die Lily und die SaSa anwesend sind. Fallweise die Vize-Chefin Coco.

Nun war zuletzt fallweise hier auch von einer Mimi die Rede, und nun auch noch von einer Amy ... :unsicher:

macht ja nichts enrico..... auch du kannst nicht alles wissen !

und ausserdem gibt es ja 5 zimmer ! , also auch kein Problem :up::up:

Sorry, dann fehlt mir hinten einer ... ...
Scusi, Du hast ja so recht. Nach hinten rechts rein sind ja deren ZWEI, bis man in meinen endgültigen (vergangenen) Ruheraum kommt. Hab ich übersehen, war aber auch schon ewig nicht mehr dort.

Zuletzt bearbeitet:
macht ja nichts enrico..... auch du kannst nicht alles wissen !

und ausserdem gibt es ja 5 zimmer
habe auch nie behauptet, alles zu wissen (dazu müßte ich wohl 24/7 ausschließlich in den Chinaläden unterwegs sein - wer schafft das schon?)

Nur, was helfen die 5 (bzw. 4) Zimmer, wenn nur 2 Anbieterinnen anwesend sind?

Nur, was helfen die 5 (bzw. 4) Zimmer, wenn nur 2 Anbieterinnen anwesend sind?

:D Da kannst Monarchie, Kaiser (Palfrader I.) spielen: Sie ausziehen im 1. Zimmer, Dich entkleiden in Zimmer 2, Duschen im Zimmer 3, Unterhaltung mit Flötenspiel und Nr. 69 auf 4 und schlußendlich Gnadenstoß mit Hirschgeröhre Zimmer 5.
Das zweite Mädchen fegt dann hinter Dir zusammen ... ...

ich kenne die Mimi und habe sehr starke Zweifel an der Aussage "ohne".

Pardon Enrico für die späte Rückmeldung, ich dachte du kennst die Mimi schon? Jene die sich mir gegenüber so vorgestellt hat, weist eine gewisse Ähnlichkeit mit dem (Original?)Foto von Kitty auf, die im KB unter Asia, Breitenfurterstr. inseriert, ist aber wohl nicht die selbe Dame. Bin mir zumindest relativ sicher obwohl ich diese Kitty noch nie in natura gesehen habe.

Bin gestern in einem Studio gewesen. Vom ersten Gespraech mit der Drache bis zur Verabschiedung hat Sie den Namen von Meiner Betreuerin gewechselt.
Die Servicedame selbst kannte Ihren Namen auch nicht so genau. Auch 2 verschiedene.
Also, eine Dame mit 4 Namen innerhalb etwa 45 min.

Na bumm, etwas ganz neues bei den chinadamen, sie wechseln die namen?
Na das wusste ich nicht!! Danke für die info!

mein name ändert sich auch öfter bei studio-besuchen ... :up:
eine art künstlername halt!

Naja, wenn eine innerhalb einer Besuchsstunde 4x den Namen wechselt, da kommt man sich schon verarscht vor

Ja, 4 verschiedene Namen wären mir dann auch zu viel. Allerdings könnte man sagen: 4 Frauen in 45 Minuten gefickt - ohne ins Detail zu gehen ... :D

Ja, 4 verschiedene Namen wären mir dann auch zu viel. Allerdings könnte man sagen: 4 Frauen in 45 Minuten gefickt - ohne ins Detail zu gehen ... :D

Hihi, das klingt nach Tapferem Schneiderlein: "7 auf einen Streich!"
Aber ernsthaft, da geht dann wirklich nur noch Laufkundschaft und Tagesgeschäft.:mad:

Zu der babylonischen Namensverwirrung kommt ja noch, dass die meisten DRachinnen händeringend nach "Personal" suchen und zuweilen die eine oder andere Arbeitsbiene sich halt erbarmt und mal kurz wo aushilft ... Die Arbeitsbedingungen sind v.a. wenn zu viele Mandlaugen zusammen auf Geschäft warten, ja auch nicht grad prickelnd (daher zieht manche weiter). Und die "Erwischten" oder wie immer man sie bezeichnen möchte, tauchen ab in die Illegalität und sind nur noch für HHBs zu haben. Und da weißt sowieso nicht, wen oder was du erwartest ... :shock:

Bloß, wir können nix dafür und letztendlich die mandeläugigen Schönen auch nicht unbedingt! Isso! ...Eingebrockt haben uns das Schlamassel die RBs und die Politik der Grüninnen in Wien mit dem Wiener Prost-Gesetz und dessen Folgen... Statt die Leut' in Ruh zu lassen, die keinem was tun, höchstens ein bißchen Liebe verbreiten und hie und da mal ein bißchen abzockern, sollten sie lieber zusehen, den Jugendbanden endlich Herr zu werden.
Aufkreuzen, wenn Tschetschenen und Afghanen sich verabreden, das wäre angesagt!
Weißt, einem am Boden liegenden kann ich auch 10x in die Nieren dreschen, wenn ihn zwei andere fixieren ... :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben