Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was Anderes: eine ausserordentlich hübsche, Attraktive und Liebreizende Chinadame, die vor ein paar Jahren in diesem Studio werkte wurde kürzlich erneut eingeflogen und sollte in Bälde irgendwo aufschlagen. Ausser es ist wer sehr schnell und nimmt sie vorher exklusiv in Obhut bzw. vom Markt. ;))...kurioserweise ist die nicht gealtert, sondern gereift, und jetzt fast noch Anziehender als früher...das freut naturgemäß mich als alten Perlentaucher, weil ich fand keine Perle, sondern einen Diamant...;))

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre leiwand wenn es sich um die Lisa handeln würde die im Sommer 2016 dort war, hatte leider nur 2x das Vergnügen. Ich war übrigens am Freitag kurz im Studio um zu erfahren wann die Anna retour kommen soll. Laut Mimi kommt Anna in 2 Wochen aus China zurück. Die Mimi habe ich zum 1. Mal gesehen, hat einen guten Eindruck hinterlassen, muss sie mir wohl noch in diesem Sommer vornehmen.

was Anderes: eine ausserordentlich hübsche, Attraktive und Liebreizende Chinadame, die vor ein paar Jahren in diesem Studio werkte wurde kürzlich erneut eingeflogen und sollte in Bälde irgendwo aufschlagen. Ausser es ist wer sehr schnell und nimmt sie vorher exklusiv in Obhut bzw. vom Markt. ;))...kurioserweise ist die nicht gealtert, sondern gereift, und jetzt fast noch Anziehender als früher...das freut naturgemäß mich als alten Perlentaucher, weil ich fand keine Perle, sondern einen Diamant...;))
du machst mich ganz wurlert !!

vize-chefin coco weg?
chefin anna weg?
ex-chefin nana weg?

ist die smg in die selbstverwaltung übergeben worden? eher nicht - in wahrheit waren wohl alle drei keine echten chefinnen dort, sondern eher strohmänner - äh strohfrauen :D

was ist unwahr? Daß ich die Coco schon lange nicht gesehen habe? Ist aber so, was soll ich machen.
Wenn sie vorige Woche anläßlich Deines Besuches anwesend war im Studio, dann heißt das, daß sie wohl eh in Wien ist, aber vermutlich eher selten im Studio. Wurde mir auch von anderen "Kollegen" so gesagt.

Doppelpost (da technisches Problem bei der Übertragung) - gelöscht

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit war ich heute wieder mal in Wien und habe mein Lieblings - Studio besucht. Coco und 3 weitere Mädchen waren da. War ein gutes entspannendes Erlebnis wieder mal dort zu sein und sich verwöhnen zu lassen. Danach habe noch ein bisschen mit Coco gesprochen und sie erklärte mir mit ihrem lustigen wenigen deutsch das sie jetzt wo Anna nicht da ist viel zu tun hat. „ich viel kochen, einkaufen gehen, Handtuch waschen, putzen. schauen das alles sauber ist....“ ..... da muss man schon gut zuhören, das man versteht was sie sagt aber ich glaube sie spricht schon ein bisschen besser deutsch. Jetzt werde ich noch ein gutes Eis essen und dann gehts zurück nach Hause ... den Tag ausklingen lassen. Leider bin ich als nicht Wiener mit sehr langer Anreise nicht so oft in der SMG, aber was nicht ist kann ja noch werden

Und mit welcher der 3 Damen hattest Du das Vergnügen?
Sorry für die späte Antwort ... bin erst jetzt nach Hause gekommen ...Ich war bei Amy ... hoffe das ich den Namen richtig schreibe. Ist ein bisschen klein, hat längere Haare und eine schlanke Figur, Alter ??? da bin ich sehr schlecht beim schätzen ... ich habe sie das erste mal dort gesehen und ich glaube das sie neu im Studio ist.

hm, dort scheint's eine etwas seltsame Namens-Vermehrung zu geben.
Also ich weiß, daß dort für gewöhnlich nur die Lily und die SaSa anwesend sind. Fallweise die Vize-Chefin Coco.

Nun war zuletzt fallweise hier auch von einer Mimi die Rede, und nun auch noch von einer Amy ... :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben