- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
davon ist auszugehen.das geht um etwa die hälfte sozusagen im abo
Also, Opa, ran an die Damen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon ist auszugehen.das geht um etwa die hälfte sozusagen im abo
davon ist auszugehen.
Also, Opa, ran an die Damen
was Anderes: eine ausserordentlich hübsche, Attraktive und Liebreizende Chinadame, die vor ein paar Jahren in diesem Studio werkte wurde kürzlich erneut eingeflogen ...
du machst mich ganz wurlert !!was Anderes: eine ausserordentlich hübsche, Attraktive und Liebreizende Chinadame, die vor ein paar Jahren in diesem Studio werkte wurde kürzlich erneut eingeflogen und sollte in Bälde irgendwo aufschlagen. Ausser es ist wer sehr schnell und nimmt sie vorher exklusiv in Obhut bzw. vom Markt. )...kurioserweise ist die nicht gealtert, sondern gereift, und jetzt fast noch Anziehender als früher...das freut naturgemäß mich als alten Perlentaucher, weil ich fand keine Perle, sondern einen Diamant...)
das habe ich vor ein paar Wochen auch schon gehörtLaut Mimi kommt Anna in 2 Wochen aus China zurück.
Laut Mimi kommt Anna in 2 Wochen aus China zurück
zu diesem Thema hört man - je nachdem, mit wem man dort spricht - immer völlig unterschiedliche Aussagen.das habe ich vor ein paar Wochen auch schon gehört
eh gang und gebe, quer durch die Asiaszenestrohfrauen
die Vize-Chefin Coco schon nicht mehr gesehen habe.
was ist unwahr? Daß ich die Coco schon lange nicht gesehen habe? Ist aber so, was soll ich machen.das ist unwahr
Der Radler knackt den Jackpot..Es wäre leiwand wenn es sich um die Lisa handeln würde die im Sommer 2016 dort war
sag, wie sieht die denn aus, diese Mimi?Die Mimi habe ich zum 1. Mal gesehen, hat einen guten Eindruck hinterlassen
Sorry für die späte Antwort ... bin erst jetzt nach Hause gekommen ...Ich war bei Amy ... hoffe das ich den Namen richtig schreibe. Ist ein bisschen klein, hat längere Haare und eine schlanke Figur, Alter ??? da bin ich sehr schlecht beim schätzen ... ich habe sie das erste mal dort gesehen und ich glaube das sie neu im Studio ist.Und mit welcher der 3 Damen hattest Du das Vergnügen?
hm, dort scheint's eine etwas seltsame Namens-Vermehrung zu geben.Ich war bei Amy