Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass die meisten DRachinnen händeringend nach "Personal" suchen
diese Problematik wird leider immer stärker.
Erst heute habe ich einen Fall erlebt, wo ein Studio für mehrere Tage wegen "Urlaub" geschlossen wurde, da die eine Dame für mehrere Wochen in China ist, und die andere g'rad "blutet".
In früheren Zeiten wäre das alles kein Problem gewesen, Ersatz sofort zur Stelle.

schon wieder Doppelposting, wegen ewig dauernder Übertragung. Daher jetzt gelöscht.

Es gäbe wahrscheinlich genug Mädchen ... aber es gibt vermehrt den Trend zum
Laufhaus .... oder zu HHB .... es lockt die Unabhängigkeit .... vielleicht sollten sich da die Drachen auch etwas einfallen lassen ... z.B. Arbeitszeit

Können wir uns darauf verständigen:
- Bilder und Namen der SW sind meist fake bzw. beliebig,
- Respekt brauchen wir uns nicht zu erwarten (das heißt nicht, das man keinen zeigen sollte),
- die SW haben normalerweise keinen Spaß am täglichen kontinuierlichen Sex, sondern tun es für Geld.

Andere Erfahrungen sind positive Überraschungen.

Das würde viele (wiederholte) Buchstaben in diesem Forum einsparen :)

zu diesem Thema hört man - je nachdem, mit wem man dort spricht - immer völlig unterschiedliche Aussagen.
Interessant ist weiters, daß ich seit Ewigkeiten auch die Vize-Chefin Coco schon nicht mehr gesehen habe.
von der anna ist der bruder gestorben, deswegen war sie lange weg bzw ist noch weg, bei der familie

dass die meisten DRachinnen händeringend nach "Personal" suchen

Ein Touristenvisum gilt doch sowieso 3 Monate.
Die Drachinnen sollen sich halt direkt in China ihr "Personal" rekrutieren und nicht auf ihrem faulen A..... sitzen und bequem Geld kassieren.
Ich verstehe sowieso einiges nicht, aber wenn die Damen enorme "Gebühren" an diverse "Vermittler" bezahlen, rechnet sich ein kurzfristiges arbeiten in Wien sowieso nie.

Die Drachinnen sollen sich halt direkt in China ihr "Personal" rekrutieren
das wird grundsätzlich nicht von der Drachinnen gemacht, sondern von der nächst-höheren Ebene. Die Funktion der Drachinnen ist ähnlich einer Geschäftsführer-Tätigkeit - nicht mehr und nicht weniger.

Seh ich an sich auch so; auch wenn bei Heimatbesuchen mit teuren Accsessoieres immer wieder "Begehrlichkeiten" geweckt werden können.
Das über Anna zu hören tut mir leid, es hatte ja mal geheißen, sie braucht viel Geld für kranken Bruder... Und ein wenig Einblick in das Sozial- u.v.a. Spitalssystem des Reiches der Mitte konnte man, behandelt man die Damen respektvoll, schon erhalten ...

Nun, wie auch immer, aber @Mitglied #42109, Du gibst Dir die Antwort eh selber: Erstens wird nicht jedes Touri-Visum automatically auf 3 Monate ausgestellt, zweitens kostet's dafür und für die Reise per se da so einiges ... MÖchte bewußt nicht ins Detail. Aber, wenn du als "reiselustige" Chinadame die Brücken hinter Dir abbrichst und in old Europe oder anderswo Geld verdienen willst, hast du - egal ob von der Verwandtschaft oder den Nachbarn zusammengekratzt oder von anderen Geldgebern ... ... - einiges zurückzuzahlen! Zumeist so viel, dass du dafür ein Jahr hart arbeiten musst. Das geht sich daher mit einem Touri-Visum absolut nicht aus. Es sei denn, Du riskierst die Illegalität (was absolut dzt. nicht gut ist) bzw. findest rasch(!) einen alten Opa, der Dich heiratet.
Somit hast Du, @Mitglied #42109, die Antwort selbst gegeben. Tourivisum ist mitnichten gut für Erwerbsarbeit!

bzw. findest rasch(!) einen alten Opa, der Dich heiratet.

Wundere mich eh immer wieder, dass es so etwas gibt:verwirrt:
Was haben die Männer davon, welche so etwas tun?
Einmal in der Woche eine Nacht gratis Sex, wenn sie vom Studio freibekommt.
Die anderen Nächte ist sie sowieso total abgefackt und müde, wenn sie um Mitternacht vom Studio heimkommt.
Abgesehen davon, kann immer die Fremdenpolizei auftauchen und um 3 Uhr Nacht die Wohnung kontrollieren.:shock:
Von eventuellen "guten Freunden" und "Managern" im Hintergrund, einmal ganz abgesehen:lol:

Wundere mich eh immer wieder, dass es so etwas gibt:verwirrt:
Was haben die Männer davon, welche so etwas tun?
Einmal in der Woche eine Nacht gratis Sex, wenn sie vom Studio freibekommt.
Die anderen Nächte ist sie sowieso total abgefackt und müde, wenn sie um Mitternacht vom Studio heimkommt.
Abgesehen davon, kann immer die Fremdenpolizei auftauchen und um 3 Uhr Nacht die Wohnung kontrollieren.:shock:
Von eventuellen "guten Freunden" und "Managern" im Hintergrund, einmal ganz abgesehen:lol:

das ist sehr gut geschrieben :up::up: toll

Es ist bei unseren chinesischen Freunden ja immer so eine Glückssache wer die nächste “im Radl” ist. Ich hatte Glück und mir wurde Lili zugeteilt. Vorab: Etwas muffiger Geruch im Studio, aber bei der Anzahl an Handtüchern die da zum Trocknen aufgehängt waren...
Lili ist super skinny, mit leicht erregbaren Nippeln, ordentlichen Lapperln im Schritt und einem mächtigen Buschen. Aber nicht störend. Bläst gut, geht beim ficken gut mit. Leider zu bald abgespritzt. Gerne wieder!!

Kann mir bitte jemand helfen?

Mit welchem Namen wird die Lady gerufen, die über ihrem Popo und auf der rechten Schulter eine Tätowierung hat?

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar! :)

Tja, wie ich mitbekommen habe, wechseln sich die beiden dort immer wieder ab, treten aber nie (im Gegensatz zu früher) gemeinsam auf :unsicher:

Na geh, ist das nicht jene FangFang, die man mit Ramperstorfer 64 oder auch mit provinzialen Laufhäusern in Zusammenhang gebracht hat???
Ex-Wimberg? Dort lernte ich sie damals kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben