- Reaktionen
- 1.536
endlich ein Studio wo alles passt kühle räume, heisses service
i' come !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich ein Studio wo alles passt kühle räume, heisses service
da brauch ich nicht staunen, weil dich die alle gut kenne, es sind anna und nana was das studio gehört, kenne auch deren männer (ehe) nur nana hat sich ofi zurückgezogen, das was du vielleicht meinst ist die chinessiche mafia in wien welche überall mitmischt, weil die oft auch die kontakte zu den mädls in china herstellen, und naja gratis machen die es auch nicht, da gibt es auch eine chinesin in wien welche weit oben in der rangliste derer steht, macht aber dieses geschäft persönlich nicht, wie auch immer, das Studio ist zumindest immer für einen besuch gutdu würdest staunen, wieviele manager es 'über' anna in der organisation noch gibt!!!
auf ein klassisches unternehmensorganigramm umgelegt ist anna abteilungsleiterin -
bis zum generaldirektor äh oberdrache ist's noch ein weiter weg
Nana ist nicht mehr Chefin dort, hat eigenes Studio jetzt im 3.Bezirkda brauch ich nicht staunen, weil dich die alle gut kenne, es sind anna und nana was das studio gehört, kenne auch deren männer (ehe) nur nana hat sich ofi zurückgezogen, das was du vielleicht meinst ist die chinessiche mafia in wien welche überall mitmischt, weil die oft auch die kontakte zu den mädls in china herstellen, und naja gratis machen die es auch nicht, da gibt es auch eine chinesin in wien welche weit oben in der rangliste derer steht, macht aber dieses geschäft persönlich nicht, wie auch immer, das Studio ist zumindest immer für einen besuch gut
Nana hat ein Massagestudio sonst nichtsNana ist nicht mehr Chefin dort, hat eigenes Studio jetzt im 3.Bezirk
Habe nichts anderes gesagt, oder...Nana hat ein Massagestudio sonst nichts
Man soll schon unterscheiden zwischen Studio. und Studio.Habe nichts anderes gesagt, oder...
Kangxin MassageWo hat die Nana das Studio?
Höre ich das erste Mal. Dachte, dass sie nur im Hintergrund organisiert.
Habe nichts anderes gesagt, oder...
Insider? Würde meinen eher Pseudo. Wenn du die Aktionen rund um den 11.11. 2016 live mitbekommen hättest, wüsstes du was wirklich lief und läuft. Ich habe übrigens nur wenige Prozesstage versäumt. Und bei einer Verhaftung war ich persönlich anwesend. Ärgere mich heute noch darüber, wie dir RB's damals gesetzeswidrig vorgegangen sind.du würdest staunen, wieviele manager es 'über' anna in der organisation noch gibt!!!
auf ein klassisches unternehmensorganigramm umgelegt ist anna abteilungsleiterin -
bis zum generaldirektor äh oberdrache ist's noch ein weiter weg
richtig, aber bekommt noch geld von der stättermg, wurde nicht ganz abgelöstNana ist nicht mehr Chefin dort, hat eigenes Studio jetzt im 3.Bezirk
hast recht, schluss damitein ganzer Haufen voller Gscheiterln !
einer weiss mehr als der andere
Diese könnte die FangFang sein, die eine kurze Zeit im Studio Stättermayer 31 gastiert hat: Fang Fang-1200 Wien-Traisengasse 10 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
bist ja gar net eitelLiegt wohl an mir