Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du würdest staunen, wieviele manager es 'über' anna in der organisation noch gibt!!!
auf ein klassisches unternehmensorganigramm umgelegt ist anna abteilungsleiterin -
bis zum generaldirektor äh oberdrache ist's noch ein weiter weg :D
da brauch ich nicht staunen, weil dich die alle gut kenne, es sind anna und nana was das studio gehört, kenne auch deren männer (ehe) nur nana hat sich ofi zurückgezogen, das was du vielleicht meinst ist die chinessiche mafia in wien welche überall mitmischt, weil die oft auch die kontakte zu den mädls in china herstellen, und naja gratis machen die es auch nicht, da gibt es auch eine chinesin in wien welche weit oben in der rangliste derer steht, macht aber dieses geschäft persönlich nicht, wie auch immer, das Studio ist zumindest immer für einen besuch gut :)

da brauch ich nicht staunen, weil dich die alle gut kenne, es sind anna und nana was das studio gehört, kenne auch deren männer (ehe) nur nana hat sich ofi zurückgezogen, das was du vielleicht meinst ist die chinessiche mafia in wien welche überall mitmischt, weil die oft auch die kontakte zu den mädls in china herstellen, und naja gratis machen die es auch nicht, da gibt es auch eine chinesin in wien welche weit oben in der rangliste derer steht, macht aber dieses geschäft persönlich nicht, wie auch immer, das Studio ist zumindest immer für einen besuch gut :)
Nana ist nicht mehr Chefin dort, hat eigenes Studio jetzt im 3.Bezirk

Wo hat die Nana das Studio?
Höre ich das erste Mal. Dachte, dass sie nur im Hintergrund organisiert.

du würdest staunen, wieviele manager es 'über' anna in der organisation noch gibt!!!
auf ein klassisches unternehmensorganigramm umgelegt ist anna abteilungsleiterin -
bis zum generaldirektor äh oberdrache ist's noch ein weiter weg :D
Insider? Würde meinen eher Pseudo. Wenn du die Aktionen rund um den 11.11. 2016 live mitbekommen hättest, wüsstes du was wirklich lief und läuft. Ich habe übrigens nur wenige Prozesstage versäumt. Und bei einer Verhaftung war ich persönlich anwesend. Ärgere mich heute noch darüber, wie dir RB's damals gesetzeswidrig vorgegangen sind.

:hmm: ein ganzer Haufen voller Gscheiterln !

einer weiss mehr als der andere :esreicht:

Habe die heutige Mittagspause statt zum Essen für die schönste Nebensache der Welt genutzt.
Coco war frei und wir sind schnell handelseinig geworden.
Sie war sehr engagiert beim Blasen und der Sex war auch sehr gut. Bin jetzt im Büro noch ein wenig unkonzentriert.
Für die Kaloriebilanz war das sehr positiv. Wenn ich es mir täglich leisten könnte, hätte ich bald mein Idealgewicht.
Tolle Frau wenn man auf skinny steht.

hm, interessant, daß nun Coco selber wieder ins Geschehen eingreift. Ist ja nicht immer der Fall.

@ PaNik & ciervo-volante
Diese Fang Fang, von der oben die Rede war, könnte das auch die sein, die bis vor ca. einem Jahr in der Engerthstraße tätig war, die im Forum sehr gelobt wurde und die ich knapp verpasst habe, allerdings mit Jasmin auch sehr zufrieden war und auch einmal das Vergnügen mit Monica LALA Lewinsky hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben