- Reaktionen
- 734
Auf der Webseit ist keine Mimi
websites sind selten aktuell und schon gar nicht in China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Webseit ist keine Mimi
websites sind selten aktuell und schon gar nicht in China.
Und Bericht schreiben!hingehen-geniessen !!
und nicht wegen HP sudern !
bis zum generaldirektor äh oberdrache ist's noch ein weiter weg
wie überall auf der welt!Und die verdienen wirklich alle was?
Kaum zu glauben.
je weiter oben in der hierarchie desto fetter die kohle
hingehen-geniessen !!
und nicht wegen HP sudern !
die kleine Mimi kam mir entgegen und freute sich sichtlich mich wieder zu sehen.
Halbe Stunde ausgemacht und ab ins Zimmer sie bläst recht anständig und schmatze recht ungeniert an meinen Lümmel herum.
Irgendwie animierte mich das gleiche bei ihr zu tun ...
wie jetzt?
die kleine mimi hat auch einen zipfel?!?
hm, das kann ich so nicht bestätigen - bei mir will sie immer nach nur sehr kurzem Ritt in die Missio wechselnDanach ein Ritt auf mir sie hat echt trainierte Beine die kleine…
auch guthm, das kann ich so nicht bestätigen - bei mir will sie immer nach nur sehr kurzem Ritt in die Missio wechseln
Der Rest war wie üblich bei mir mit Erfolg gekrönt was will
und ich war heute schon in der SMG und
wow ... da gab es eine Generalsanierung ! liebevoll gestaltete wände und Türen
es fällt einem sofort auf : da wurde was gemacht!
Guten morgen Mitstreiter der käuflichen Lust,
gestern nach einer Massage in der Preysingergasse in die Stättermayergasse eingekehrt die kleine Mimi kam mir entgegen und freute sich sichtlich mich wieder zu sehen.
Halbe Stunde ausgemacht und ab ins Zimmer sie bläst recht anständig und schmatze recht ungeniert an meinen Lümmel herum. Irgendwie animierte mich das gleiche bei ihr zu tun und verfielen beide in der 69 Stellung in eine schmatzende Geräusch - Orgie. Ziemlich nass gewordene Muschi frohlockte mich bei ihr in Missio einzulochen. Danach ein Ritt auf mir sie hat echt trainierte Beine die kleine…. Der Rest war wie üblich bei mir mit Erfolg gekrönt was will Mann mehr…..
Liebe Grüße
GF
Interessant, vielleicht sollte ich dem Lokal wieder eine Chance geben - nur scheint die allgemeine Qualität der Mädels nachgelassen zu habenund ich war heute schon in der SMG und
wow ... da gab es eine Generalsanierung ! hier wurde schön hand angelegt , neue Handtücher, liebevoll gestaltete wände und Türen , neue Bilder ! alles neu alles frisch und vor allem KÜHL !!
es fällt einem sofort auf : da wurde was gemacht !!
und ich mit meinem verrissenen kreuz ....konnte mich "nur" massieren lassen !
der geilen heissen Lilly hingeben